Beiträge von Exituz

;D Ok dann nochmal verständlicher.

Zurzeit findet auf der Facebook Seite von "Spieletipps" ein Wettbewerb statt. Gesucht wird der best aussehendste Hitman. Da ich noch ein altes Foto von mir in Hitman Manier habe, mach ich da einfach mal mit. Bis zum 15. November kann man sein Foto hochladen und dann entscheiden die Likes, wer gewinnt.

Ich wünsche mir gern von euch, als meine Heimat, meine Freunde etc. [blasphemy:off] das Ihr folgendes macht, sofern Ihr eines Facebook Accounts mächtig seid.

Logged euch auf Facebook mit eurem Profil ein.

Gibt in der Suche : "Spieletipps" ein.

Dann klickt Ihr auf die offizielle Facebook Spieletipps Seite.

Ich nehme an Ihr müsst diese liken, tut es!

Rechts gibt es eine Rubrik "Beiträge von Nutzern anzeigen", dort raufklicken und dann bis unten scrollen bis Ihr folgendes seht :

"Benjamin Matthes"

mein Foto (sexy Hitman im Anzug mit MP5)

Dieses Bild bitte liken.

Vielen Dank!

Moin moin liebe Kommune,

aktuell läuft ein Voting bei Facebook zum Besten Hitman, in Verbindung mit der VÖ von Hitman Absolution. Das ganze findet auf der Facebook Seite von Spieletipps statt. http://www.facebook.com/spieletipps.de?ref=ts&fref=ts

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein "Like" geben könntet, ich bin sehr gewillt das Ganze zu gewinnen ;)

Mein Foto ist unter dem Profilnamen "Benjamin Matthes", der nette Typ mit Mut zur Hässlichkeit und der MP5 im Anschlag. (einige von euch kennen ja bereits meinen Gesichtsunfall hier aus'm Forum)

Würde mich riesig freuen wenn Ihr fleißig liked.

Vielen Dank!

MfG
    Exi

*Daumen Hoch*

Würde man mich als Medic der friendly schreibt nicht jedesmal abknallen (heut besonders oft, yippieh) hätte ich helfen können ;)

Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.
    Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
    Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen.
    Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing

Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.
    Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
    Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen.
    Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch

Also aktuell nutze ich das Turtle Beach PX21 Foxtrott in der COD Edition, gabs gratis zu meinem neuen PC System dazu. Vom Klang her kann ich es nur empfehlen, nach ner Weile tun aber leider Gottes dann auch meine Ohren weh. Davor hatte ich einige Zeit lang das Medusa Speedlink 5.1 Surround Headset und muss sagen dass das sehr Klasse war. Hat die Ohren perfekt umschlossen, auch nach langem Tragen keine Schmerzen und der Surround Sound war bei BF3 oder Skyrim spitze. Für den Preis kann man da echt nichts falsch machen.