Beiträge von Tommer96

stimmt:D

Hallo Jungs,

Ich habe gestern auch die Trader-Mod von Dr_J0nes auf meinem Server installiert, und alles hat funktioniert. Heute wollte ich die Mods (Fahrzeuge, Waffen, etc) in den Trader-Mod mit aufnehmen. Ich habe die TraderConfig.txt & TraderVehicleParts.txt angepasst bzw. aufgefüllt, mit den Trader-Dateien die bei den Mods dabei waren.

Leider werden mir die hinzugefügten Elemente im Spiel, bzw. im Trader-Menü nicht angezeigt, aber Standardelemente sind vorhanden...:rolleyes:

der Rest funktioniert übrigens auch problemlos... nur die neuen Elemente werden nicht angezeigt...

Kann mir da einer von euch weiterhelfen:?:

Liebe Grüße;)

Hallo Jungs,

Ich habe gestern die Trader-Mod auf meinem Server installiert, und alles hat funktioniert. Heute wollte ich die Mods (Fahrzeuge, Waffen, etc) in den Trader-Mod mit aufnehmen. Ich habe die TraderConfig.txt & TraderVehicleParts.txt angepasst bzw. aufgefüllt, mit den Trader-Dateien die bei den Mods dabei waren.

Leider werden mir die hinzugefügten Elemente im Spiel, bzw. im Trader-Menü nicht angezeigt, aber Standardelemente sind vorhanden...:rolleyes:

Kann mir da einer von euch weiterhelfen:?:

Liebe Grüße;)