Beiträge von Tommer96

Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)

stimmt:D

Hallo Jungs,

Ich habe gestern auch die Trader-Mod von Dr_J0nes auf meinem Server installiert, und alles hat funktioniert. Heute wollte ich die Mods (Fahrzeuge, Waffen, etc) in den Trader-Mod mit aufnehmen. Ich habe die TraderConfig.txt & TraderVehicleParts.txt angepasst bzw. aufgefüllt, mit den Trader-Dateien die bei den Mods dabei waren.

Leider werden mir die hinzugefügten Elemente im Spiel, bzw. im Trader-Menü nicht angezeigt, aber Standardelemente sind vorhanden...:rolleyes:

der Rest funktioniert übrigens auch problemlos... nur die neuen Elemente werden nicht angezeigt...

Kann mir da einer von euch weiterhelfen:?:

Liebe Grüße;)

Hallo Jungs,

Ich habe gestern die Trader-Mod auf meinem Server installiert, und alles hat funktioniert. Heute wollte ich die Mods (Fahrzeuge, Waffen, etc) in den Trader-Mod mit aufnehmen. Ich habe die TraderConfig.txt & TraderVehicleParts.txt angepasst bzw. aufgefüllt, mit den Trader-Dateien die bei den Mods dabei waren.

Leider werden mir die hinzugefügten Elemente im Spiel, bzw. im Trader-Menü nicht angezeigt, aber Standardelemente sind vorhanden...:rolleyes:

Kann mir da einer von euch weiterhelfen:?:

Liebe Grüße;)