Beiträge von North_Kiter1

    HerzAusGold ,

    für Pc-ler ist alles sowieso viel einfacher, allein schon wegen den Mod`s.

    Die GDZ PS Community war damals wirklich klasse, werd ich vielleicht wirklich mal wieder vorbeischauen.

    Wir / mein Kumpel hat jetzt tatsächlich eine Glühkerze gefunden. Humvee fahren ist schon super, obwohl manche

    Engstellen ihren Namen nun wirklich gerecht werden,

    LKW Batterie haben wir übrigens noch immer nicht gefunden :(


    Spass am Spiel haben wir solange bis etwas anderes mehr Spass macht. ;)

    Wenn man nach langer Zeit wieder einsteigt ist es schon spannend bis man so alle Mechaniken

    wieder drauf hat.


    Grüße

    North

    HerzAusGold ,


    ich geb Dir mit den Wipes völlig Recht(vor allem Technisch notwendige), aber wenn du z.Bsp. am Freitag einen Wipe hast, am WE

    keine Zeit hast, unter der Woche noch weniger und am nächsten Sa .loslegen willst, ist so jeder gute Loot passe .

    Hätte mich nicht gestört, da wirklich eine nette Gemeinschaft vorhanden war. Aber einmal hat`s CPU wirklich übertrieben.


    Da sind nur noch Horden von Zed`s unterwegs gewesen, Loot nur noch im Norden und auf dem Weg zur Save Zone

    (ich glaub das war damals Tulga) waren meine gefährlichsten Waffen ein langer Stock und eine Dose Spaghetti vor der ich dann verhungert bin.


    Ich bin damals relativ unbekümmert rumgelaufen(anderen Mitspielern gegenüber) da es bei mir nichts zu holen gab.


    Vielleicht schau ich mal wieder vorbei, wenn mein Passwort noch finde ,da ich auf dem GDZ Server immer nette Leute getroffen hab.


    Gruß

    North

    Danke für die schnelle Hilfe,


    das Lootfinder Tool werd ich mir mal anschauen.

    Jetzt schrauben wir erst mal einen Truck zusammen, vieleicht kommt uns bei der Suche nach einer LKW Batterie

    eine Glühkerze unter.

    Auf dem GDZ Server hab ich früher schon gespielt, hat mir sehr gut gefallen.

    Aber dann war mir der Server Wipe ein bischen zu oft und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Aber man soll ja niemals Nie sagen.


    Gruß

    North

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit haben mein Kumpel und ich wieder angefangen DayZ zu spielen.

    Nachdem wir einen Humvee gefunden haben wollten wir den in Betrieb nehmen, aber wir

    finden ums verrecken keine Glühkerze.


    Server ist von Nitrado mit standart Einstellungen, und laut beschreibung sollten die in Industriegebieten spawnen.

    Sollten wir mehr im Norden suchen, oder sind die random über die Map verteilt.

    Ich wäre für ein paar Tipp`s dankbar, da ich unbedingt mal den Hummer fahren wollte.


    Danke

    Hi zusammen suche Mitspieler/Gruppe ich Männlich 53 j. hab etwas Erfahrung in Dayz sammeln können...zum eigenständigen

    überleben reicht es schon mal;)doch nur lone wolf ist auf Dauer öde[sick]..

    also wie wärs?

    Komm halt auf den GermanDayZ Server hier, wenn Du glück hast triffst du hier nette Leute;)

    Hallo zusammen,

    Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Wie bekommt man eine Fahne für den

    Fahnenmast? Kann man die finden, oder muss die zusammen gebastelt werden?


    Danke schon mal.

    Gruß North

    Hatte das früher schon mal, hab dann aber ewig lange nicht mehr gespielt.

    Gestern hab ich wieder begonnen, und musste wieder x Seiten durchblättern bis ich den Server von meinem Kumpel gefunden habe. Aber ich konnte gestern ja noch spielen.

    Heute sind aber keine Server mehr vorhanden.

    Hallo zusammen,

    Ich hab aktuell das Problem mit der Server Auswahl nun mit dem oben genannten Fehler.

    Bei mir wird aktuell gar kein Server gelistet.

    Favoriten konnte ich schon lange nicht mehr anzeigen lassen, musste ich immer manuell suchen. Nervig aber ging.

    Neustart, Programm und ps4 haben leider nichts gebracht,.

    Vielleicht hat von euch jemand einen Vorschlag.


    Danke und Gruß

    North

    so bin mit dem discord Server verbunden und soll meine mobilfunknummer eingeben,

    aber das haut leider nicht hin. Bin eingeloggt, kann mitlesen aber mich nicht verifizieren.


    Ich habe schon mal einen verifizierungs Code bekommen aber jetzt stehe ich vorm Berg.


    Wäre jetzt dankbar für Deine Hilfe.


    North

    Asche auf mein Haupt,


    ich hab die PN übersehen. Vergiss mein Geschreibsel.

    Werd mich am WE mal dranmachen um auf euren Server zu kommen.


    Eure zwei Server hab ich ja schon als Favoriten angelegt und da seh ich ja grob was los ist (leer/niedrig/moderat/ect.). War ja nicht abfällig gemeint.

    liegt aber vielleicht an meinen Online Zeiten, da ich nach sieben Uhr Abends nicht mehr On gehe. Meist am WE oder aber auch mal von

    03:00-05:00 Uhr wegen dämlichen Arbeitszeiten.


    Find ich ja toll dass Du / Ihr euch so mühe gebt mit den Servern. Mich beeindruckt wie es bei den PC Heinzen mit verschiedenen

    Fraktionen abläuft, vor allem wenn es nicht so bierernst ist.


    Danke und vielleicht bis bald.

    Gruß

    North