Beiträge von McTavish348

    Hey

    Sobald ich etwas neues Mappe und es einfüge geht mein Server nicht mehr und startet ständig neu.

    Aber wieso? Vorher ging das eigentlich auch immer.

    das sind die neuen Teile Habe in der Init.c die zeile #include "$CurrentDir:\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\spawn_buildings.c" Angelegt da dann alles eingefügt mit natürlich der Spawn Helper zeile"N"

    Also habe die Trader gedreht bekommen.

    Allerdings reicht der Radius aufeinmal nichtmehr aus um sie anzusprechen.

    Kann man denn irgendwie erhöhen?

    keiner eine Idee?

    Über den offline mode kann ich es leider auch nicht machen da ich sonst raten müsste weil da wo der NPC dran stehen soll gemappt ist und ich das anscheind nicht in die Init.c einbauen kann

    HalfMoon Ja normale Objecte lassen sich auch ohne Probleme drehen aber NPCs nicht war auch das erste was ich gedacht habe.


    EL BARTO Ja aber weiß halt nicht genau wie weit ich die schrauben muss und das bei jeden trader da vergehen dann ja stunden :)

    Guten Tag

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich den Trader in der Achse drehen kann weil er immer in Die Falsche Richtung Schaut.


    Pos X:8098.61 PosY: 255.026 Pos Z: 10934 Das wäre jetzt ein Beispiel Trader

    Habe gestern die Erfahrung gemacht das der Server startet aber alle Addons dann probleme machen haha.

    Naja werde ich nachher mal ausprobieren.

    Kannst du mir vielleicht sagen von in Welche Zeile das eingefügt werden muss?

    Oder gibt es eine Init.c Vorlage?

    Hallo Nochmal :)

    Ich habe mir eben die Humanty Mod geladen, und wollte mal fragen wie ich ein Custom Loadout erstelle.

    Ich habe zwar bei der Mod eine Pastebin gefunden https://pastebin.com/ySXsTD3m weiß aber nicht wo das genau rein soll weil es nicht beschrieben wurde.

    und ist das Dann das jeder Rang mit anderen Waffen Spawnt so wie ich die Einstelle?