Beiträge von n_sil3nce

Es ist soweit, Livonia läutet eine neue Epoche und ein komplett neues Spielprinzip ein.

Die Vorbereitung unseres rundenbasierten Fraktions-Servers steckt in den letzten Zügen, der Start der ersten Runde unserer Fraktionskämpfe steht damit kurz bevor. Was euch erwartet? Ein wenig PVE, viel PVP, eine map mit einer Lootzone (highloot) und vor allem fest definierten, wöchentlichen Fight-Events. Bitte lest euch die #?Spielregeln auf unserem Discord https://discord.gg/vfR8pxM durch, das erklärt das Konzept noch mal etwas genauer. Wenn ihr Lust auf ein neues Abenteuer in Livonia habt dann wählt ein Team >> JOIN NOW << Dazu bitte einen kurzen Post oder :thumbup: in den entsprechenden Teamchannel setzen.

Hey,

ich spiele nun schon seit ner ganzen Weile auf dem, bzw. den Servern von CPU und für mich gibt es auch nixht wirklich sinnvolle Alternativen. Das Konzept hat mich von Anfang an überzeugt und mit der Erweiterung des Livonia-Survival-Servers und der Shoot-Out-Arena finde ich hier alles, was DayZ bietet. CPU hat sich ein super Team von Admins und Supportern aufgebaut, die sich jedem Thema schnell annehmen. Wünsche werden angeregt in der Community diskutiert. Events, tägliche Aufgaben und Kampagnen bieten Abwechslung und Content. Vor allem aber wird man hier nicht in ein enges Regelwerk gezwängt. Die Community baut sich die Server im übertragenen Sinn selbst auf, alles basiert auf Aktion und Reaktion im Spiel.

Ich für meinen Teil kann nur jedem empfehlen mal reinzuschauen, die Community kennenzulernen und sich selbst einen Eindruck zu machen, wenn man langfristig Spaß an DayZ mit den selben Leuten haben möchte.