4 Kerne wären mal was ?
Beiträge von Deichkind
-
-
Und wenn man denkt BI könnte einen nicht mehr überraschen... ?
Urs , bau dein Reifenregal schonmal in ein Schuhregal um, da werden wir ne Menge riesen Schuhe brauchen, um über die Map zu kommen...
Oder das CRK richtet alle paar Kilometer eine Fußpflege-Werkstatt ein, um die Schnittwunden zu versorgen ??
-
-
Habe ich hier Schwanzus Longus gehört? ?
Geiles Event Jungs!
Bin leider nicht da, diesmal bin ich nur Zuschauer.
-
Ich glaube die Umfrage und Kommentare zeichnen ein eindeutiges Bild.
Nun nochmal die Frage an die Admins:
Ist es möglich, gewollt und nicht zu viel Arbeit die Loottables entsprechend der Vorschläge anzupassen?
Sprich:
Milli Klamotten raus (oder nur wirklich brauchbare high insulation&protection)
Eine seltene Waffe (Crashsites only)
Seltene medics oder Attachments z.B. 60 Mag rein
Lootmenge ggf. verringern um zu balancen
-
Coming soon
Planecrashes also auch wieder? Edit:
( Mir fehlt echt ein anderer ": D" Smiley... der " " sieht eher aus wie ein xD)
-
Vielen Dank an alle.
Das Forumsupdate ist durch, hier seht ihr Vorab das Ergebnis. http://alt.dayzgermany.de/index.php
Erstmal echt ungewohnt wieder... ich mochte die großen Knöpfe beim alten Layout
-
Bin ich ganz der Meinung meiner Vorredner.
Gerne den Loot verringern.
Gerne ein paar Waffen oder Items, wie oben genannt, ausschließlich an Heli Crashes findbar machen.
Gerne auch sinnvolle andere Dinge, wie Healthsticks oder die großen Medipacks findbar machen..
Was mich frustriert sind so Sachen wie eine mili Jacke mit 42 Slots, aber geringer Isolierung, 5 Schuss ausgepackte Muni , stark beschädigt, unoc Helme(?)... Halt Müll, den man auch auf dem normalen Mili liegen lässt, damit der Nächste keinen guten nachgespawnten Loot bekommt.
-
Sehr gut, bitte auch noch einen Blitzer, damit die Rotverstöße direkt ordentlich geahndet werden können ?
-
-
Stabiler Track
-
Als Alternativen Loot zu Klamotten fände ich auch fertige Zombievirusheilspritzen oder Healthsticks cool. Halt nützlicher Kram, den man immer mal gebrauchen kann.
-
Moin,
seit diesem Update finde ich nurnoch Quatsch an den Crashsites. Klamotten, Billowaffen, Attachments und mehr Klamotten...
Mein Vorschlag wäre, den Loot wieder so anzupassen, dass man Minimum eine seltene Waffe dort findet und wenn Klamotten, dann etwas, wie einen Ghillie.
Ich fand die Crashsites eigentlich immer cool, weil es wie ein spontanes Minievent war.
Heute sind sie mir fast so egal, wie die Missionen, weil sich der Aufwand für den Loot einfach nicht lohnt.
Gerade für neue und Soloplayer waren die Crashsites eine gute Möglichkeit auch abseits der Hotspots gute Ausrüstung zu finden, um eine bessere Chance gegen Banditen und Fraktionen zu haben.
Ich möchte mal einen Überblick bekommen, ob es euch auch so geht, oder ob ich einfach nur Pech habe.
-
Das einzige Argument was ich da nachvollziehen könnte, dass Leute sich dann ungestört unterhalten, kochen und bauen können. Ein ruhiges Plätzchen für die Leute die Rollenspiel oder freundliche Interaktionen wünschen. (kann ich verstehen und würde das befürworten)
Okay, sehr witzig... wer hat Ziegels Account gehackt?
Die Mapzonen und umfangreichere freistehende Bauten finde ich super.
Zu der Safezone in Tishina:
Ich fände es gut, wenn die Safezone nicht gottgegeben ist, sondern verteidigt werden muss.
z.B. jeden zweiten Freitag im Monat. Dort können sich dann Angreifer/ Verteidiger vorbereiten und je nachdem wer mehr Kills hat oder eine Flagge erobert, gewinnt.
Danach ich Tishy entweder weitere zwei Wochen safe oder eben nicht und es wütet das Chaos.
Cool wäre außerdem eine Art Kirmes Minigame.
Ähnlich wie das Zielschießen im UNOC Bootcamp.
Man könnte dann auf den Kirmesplatz gehen und würde z.B. gegen ein paar Rubel die Minigames freischalten.
Ich könnte mir sowas vorstellen wie eine Art Tontauben schießen, einen Parkour und vielleicht ein Geschicklichkeitsspiel.
Die Punkte müssten automatisch gezählt werden und die Top 10 wären dann auf einer Tafel am Platz vermerkt.
Das Ganze müsste natürlich im Spiel frei zugänglich sein, sodass ein aufmerksamer Wettkämpfer seinen potentiellen successor beim Punkte sammeln stören könnte
-
Das Essensthema wurde hier ja schon genügend diskutiert.
Zu den Tentakelzombies:
Ich habe seit dem letzten Update das erste Mal überhaupt das Gefühl, dass die Zombies eine ernsthafte Bedrohung darstellen.
Das Anlocken mehrerer Zombies durch die Schreie, die Geschwindigkeit und weite Schlagreichweite stellen tatsächlich mal ein Problem beim gemütlichen Looten dar.
Da muss man sich neue Taktiken überlegen, was mir persönlich aber viel Spaß macht.
Man muss die Situation neu bewerten und abwägen, ob ich lieber lange durch die Stadt schleiche, Zombievirus beim einsperren riskiere, oder das Risiko eingehe, meine Position einem Player preiszugeben, wenn ich die Zombies mit der Trillerpfeife aus der Stadt locke.
Und bevor jetzt wieder kommt: du bist in einer Fraktion, du hast alles viel leichter... Auch die Fraktionen starten ohne Base und müssen ersteinmal alles finden und sicher in die Base bringen, bevor sie sich dann wieder daraus bedienen können
Ich war vorher auch sehr lange als Lone Wolf unterwegs und kann den Frust verstehen, wenn man wieder bei 0 anfängt, weil man auf eine blöde Art und Weise gestorben ist. Allerdings ist das sehr viel häufiger durch KOS entstanden, als durch Hunger oder Krankheit.
Mir gefällt die klare Linie der Admins beim Fokus auf Survival.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für die Infos, Urs!
Das mit den Zombies haben wir auf dem Survival doch aber auch schon lange gemoddet, oder?
Zumindest so in der Art.Dass die Attachments einen größeren Einfluss auf die Performance der Waffe haben, finde ich generell gut, aber so ganz sinnvoll gebalanced finde ich das noch nicht. Hoffentlich kann man das noch einstellen.
-
Danke für die Liste!
Schrauben und im Dreck kriechen können wir also xD
Edit: danke nochmal an den Spender zusätzlicher M4 Kugeln über meinem Kopf und hinter meinen Füßen, das hat echt motiviert ?
Für die nächste Runde hätte ich eine Anregung:
Entweder die Strafzeiten erhöhen, oder innerhalb einer festen Zeit die erledigten Punkte zahlen lassen.
Wenn ich richtig nachgerechnet habe, wäre es sonst sinnvoller einfach das Magazin leerzuballern, ohne zu zielen und alle Strafpunkte mitzunehmen ?
-
Jetzt hört auf nach virtuellem Gold zu graben, ich will mir bald mal wieder eine bezahlbare Grafikkarte kaufen können ?
-
Alles in allem ein Superevent, wäre auch witzig das ganze an einem Abend nachmittag zu machen. Mit anderen Gruppen als Zuschauer zum anfeuern husthust
-
Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an das Orga Team für das nahezu reibungslose Event und die guten Ideen! [moon]
Einen Nachruf will ich mir allerdings nicht nehmen lassen:
Wir trauern um unser Testfahrer Team, welches wir aufgrund von Bedenken zum einwandfreien technischen Zustand des Fahrzeugs einsetzen mussten.
Nachdem sich der Dokumentarfilmer und Autoenthusiast bereits auf dem Hinweg das Bein gebrochen hatte und liebevoll vom CRK versorgt wurde, wollte er es sich nicht nehmen lassen, selbst bei der Testfahrt dabei zu sein. Wir wiesen noch darauf hin, dass wir eine Fehlfunktion vermuten, doch er wollte nicht hören... aber seht selbst, die Aufnahme seiner Kamera konnten wir noch aus dem Wrack bergen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.