Beiträge von Deichkind

Oh ich verurteile niemanden für seinen VAC Bann. Ich verurteile nur die Leute, die fordern einen Spieler auszugrenzen,weil er mal mit Cheatern gespielt hat,obwohl sie selber mit Leuten spielen die VAC Banns haben. Und das tue Ich mit Beweisen. Wir haben die Spieler, mit ihren Steam Accounts und den Banns. Die existieren also. Was für zusätzliche Beweise, neben einem offiziellen Tool, das auf Cheats anspringt, für eine Doppelmoral möchtest du denn noch? Hatte ich das Wissen am Abend des Gesprachächs gehabt, hatte ich es angesprochen. So wusste ich zum damaligen Zeitpunkt leider nur von Serverbanns.

Wer im Übrigen in HalfMoons Aufruf,die Betreffenden aus den Clans zu werfen, keinen Sarkasmus erkannt hat, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.

Du vermischt nur leider Aussagen von Jul (schließt Ziegel vom Turnier aus)

Mit den Aussagen von BB (wir wollen nicht teilnehmen, weil Ziegel nur den awe eins auswischen will)

Wie du oven lesen kannst, wusste vollkaracho nichts von dem Bann, weswegen du auch seine Aussagen separat betrachten musst. Außerdem hat auch er nie gefordert jemanden aus dem Turnier auszuschließen.

Geh mal in die Lehre bei der UNOC, die können dir vielleicht etwas über Beweisführung beibringen.

Absolut lächerlich, was du hier veranstaltest...

Da hat du wohl verständlicherweise etwas falsch verstanden, denn es war wirklich sehr missverständlich formuliert am Pranger.

Die älteren Mitglieder wussten davon und haben es sowohl mit Striker auch den Admins damals besprochen.

Vollkaracho wusste nichts davon, oder führst du jedesmal einen Background Check von allen Spielern durch, wenn du anfängst mit ihnen zu spielen? ^^

Leider legen gewisse Admins scheinbar sehr viel Wert auf unsere Meinung, weshalb sollten sie sonst die Entscheidung, nicht am Combattle teilzunehmen so aufbauschen?

Ich bin auch schwer enttäuscht von Dagi, die selbst noch behauptet hat, ohne Beweise niemanden zu verurteilen.

Großes Kompliment an Ziegel!

Er hat in der Untätigkeit der Admins eine Chance gesehen, seinen Erzfeinden eins auszuwischen und sie genutzt.

Dagi hat das als Einsatz für die Community missverstanden und öffentlich gefeiert, während sie BB vorwirft, der Community zu schaden, weil sie unter diesen Voraussetzungen nicht am Com Battle teilnehmen wollen.

Jetzt springt auch noch Halfmoon auf den Zug auf und wirft uns Doppelmoral vor.

Obwohl der VAC Bann seit jeher bekannt und auch mit den Admins durchexerziert war...

Damit hat Ziegel, ganz ungewollt, auch einem weiteren großen Feind schaden können.

Große Klasse Dagi und Halfmoon so leistet man wirklich etwas für die Com! Ich ziehe meinen Hut vor eurer Kopflosigkeit!

Und nun gebt mir ruhig einen Bann, um eure Neutralität weiter zu unterstreichen!

Wirklich schade um die viele Arbeit, die in diesem Server steckt. Wirklich schade, dass das immer wieder untergeht unter den persönlichen Fehden!

Auch schade, um das gute Gespräch mit Ziegel, welches wir noch geführt hatten. Kann ich in Zukunft nur jedem empfehlen, soetwas untereinander im TS zu klären, anstatt die Admins mit hereinzuziehen.

Edit: Grammatik

Ja wie ich es ja letztens schon anmerkte finde ich es schade und es macht mich traurig das einige das Spiel zu ernst nehmen und es zu Spaltungen von Gruppen/Freunden kommt. Ich bin nicht der empatischste aller Menschen,weiss ich, aber Leute Leute Leute, es ist ein Spiel Mensch.

Wenn du dir die Spielstunden einiger Leute anguckst, dann ist das deren Leben. Da kann ich schon verstehen, dass das einigen mehr an die Substanz geht, als anderen ^^

Jetzt verläuft sich @Alien sogar schon über Landesgrenzen ?

War bestimmt nicht mir Absicht!

Zoppel,

Ich ziehe meinen Hut, oder auch Helm vor dir!

Du schaffst es wirklich in relativ kurzen Texten die Fraktionen und Einzelspieler so präzise und einfühlsam zu beschreiben, dass sich wirklich jeder Neuling ein schnelles Bild von den Gruppierungen auf dem Server machen kann und die alteingesessenen unweigerlich ein kleines Schmunzeln beim Lesen verspüren :)

Das spricht für deine lange Geschichte auf dem Server und dafür, dass du selbst auch wieder öfter in Aktion treten solltest ;)

Würde mich mal wieder auf ein Battle auf Augenhöhe freuen oder ein paar lustige gemeinsame Aktionen.

Danke für deine Arbeit hier! [gdz]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lovedayz:

Die Tests lassen sich doch auch durchführen, ohne dass mods runter genommen werden.

So viel Disziplin traue ich den Testern zu, dass sie nur Zeug mitbringen, was für den Test benötigt wird.

Könnten ja nochmal ein Küstenspritzer Event starten zuerst mit Vanilla Waffen ?

Genau die gleichen habe ich auch.

Aber gecrasht bin ich noch deutlich häufiger.