Küstengespritze™ erster Güteklasse ?
Beiträge von Deichkind
-
-
[...] und einen Gamechanger.
??
-
Negativ, wir waren da, um dem CRK den Rücken freizuhalten. Alles weitere lag in eurer Verantwortung.
Volle Zustimmung und davon gab's genug
Ver... Was?
Ich trage einfach gerne Waffen, wenn ich Leuten beim Prügeln zusehe
-
//
Schickt mir endlich mal einen Gegner.
Da war auch diesmal keiner dabei der mich in Gefahr gebracht hat.
Selbst mit einer Blutung im Finale,
hatte ich mein Opfer voll unter Kontrolle.
//
Das nächste Mal bekommst du einen Rucksack voller Steine aufgesetzt als Handycap
-
Nachts den Kühlschrank für die hungrigen Gäste vollräumen...
Die ersten Gäste treffen ein und genießen ihre Lieblingsserien vorm Oneilli.
Die Halle füllt sich und es wird gut gegessen und getrunken.
Noch vor dem ersten Kampf ist der Kühlschrank geplündert, die Halle verdreckt und die Toiletten vollgekotzt
Die blutigen Kämpfe beginnen...
In der Halbzeitshow rastet die betrunkene Meute aus!
Vom Rausch der Massen mitgerissen, steigt dem Star der Erfolg zu Kopf... Er springt, aber keiner fängt ihn auf... [moon]
-
Die Deutsche Sprache ist wirkich MEGA NICE
Erkan S. Besser ich bin bei dir, wir sind hier in der Apokalypse da herrscht eine andere Sprache XD
"Gossensprache"
-
Ich bitte Bascht zu entschuldigen. Er hatte eine schwierige Kindheit.
Immer mit dem Duden verprügelt worden ?
-
-
Glückwunsch zum Zweijährigen!
Gerne wieder ein Bootcamp, das hat Spaß gemacht *?
Edit:
Man jedes mal ey xD
Ich beantrage hiermit offiziell diesen Smiley als xD zu führen:
Und den jetzigen durch einen solchen zu ersetzen: ?
-
Ich glaube da haben wir aneinander vorbei geredet Zoppel.
Grundwasser ist für gewöhnlich sauber.
Es geht mir darum, dass das Pumpenrohr gefroren sein könnte bei den Temperaturen und das ließe sich mit einem Feuer gut beheben.
War ja nur eine Idee, um sowohl etwas mehr Schwierigkeit in die Anfangsminuten zu bringen und etwas mehr Nervenkitzel ins late game
-
denke da gibt es andere Stellen wo man ansetzen kann.
Das würde ja bedeuten das ich immer erst ein topf finden muss bevor ich trinken kann.
Bzw finde ich die Tabletten schneller als den Topf.
Nichts für ungut zwecks neuen Ideen, aber das wäre zu viel des Guten. Es soll ja auch noch Spaß machen.
Wie gesagt, Feuer im Radius von x um den Brunnen, damit Wasser raus kommt.
Keine Ahnung, ob das so einfach umsetzbar ist.
Aber es wäre noch relativ leicht zu erledigen für den Bambi und für den full equippten ist es nervig, weil er seine Position preisgeben muss. Würde den Sinn der Chlortabletten auch nochmal erhöhen, habe sie glaube ich noch nie verwendet.
-
Ab in die Modevorschläge damit!
Finde die Vorstellung spannend, dass man erstmal ein Feuer am Brunnen machen muss, bevor man was trinken kann ?
-
-
Wie groß ist denn die Network Bubble eigentlich?
-
Kann man Taxen abdecken?
War es dann ggf. Ein Taxi, was du abgedeckt hast?
-
[...]
Also kann es nur um die wichtigkeit der Dogtags gehen!
[...]
Was dieses Thema betrifft, geht es mir vor allem um die Stories.
Genau solche nicen Stories, wie Zoppel sie weiter oben geschrieben hat.
Ohne die Bestätigung durch die Dogtags, kann man so eine Story nicht bringen, oder sie verpufft in der Bedeutungslosigkeit.
Das finde ich so schade daran, weil ich finde, dass die Com durch solche Stories lebt.
Ob man dabei gewinnt oder verliert ist ersteinmal völlig egal.
Ich poste auch gern die Verliererseite eines Gefechts.
Wenn die Gegner allerdings unbekannter Nummer eins und zwei heißen, ist das witzlos.
-
Dann lauf nicht die ganze Zeit damit rum sondern zieh sieh an wenn du sie brauchst
Wenn man tatsächlich auf der Lauer liegt, um zu raiden ist das nicht praxistauglich.
In genau der Sekunde die Schuhe zu wechseln, in der die Tür aufgeht, ist utopisch. Selbst wenn man es schafft, muss man dann allerdings wieder auf die Waffe wechseln und verrät sich dadurch.
Ziehst du sie vorher an, verrät dich dein vor Kälte bibbernder Charakter.
Edit: für das leise Anpirschen, wenn man zufällig eine andere Gruppe trifft, ist das allerdings eine Möglichkeit. Da hast du Recht, morcar.
-
...Here I come, you can't hide!
// Das musste einfach raus. Vielleicht geht der Ohrwurm jetzt weg ?
-
die Musik ist verstörend ?
Ja xD
Hab einfach den erstbesten Youtube Sound drunter gelegt, ohne anzuhören.
Der hieß irgendwas mit Forest -
Und wenn du übst und besser wirst, schaffst du es auch mit nem Brecheisen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.