Ich spiele gerne mit meinen Mates, weil sie lustige Zeitgenossen sind. Bei den meisten anderen auf dem Server habe ich auch diese Erfahrung gemacht, oder zumindest das Gefühl, dass es so ist, wenn man sich mal so ein paar Videos ansieht
Wenn sie Aktionen machen, die ich nicht gut finde, dann spreche ich das an und mache das in Extremfällen auch öffentlich im Forum. Das heißt aber nicht, dass ich versuche sie daran zu hindern oder gleich den Clan wechsle.
Ich wollte einfach ein neues Event einführen, weil ich glaube, dass es viel Spaß machen kann. Auch während des Events kann man doch konkurrieren und die "Erzfeinde" besiegen. Nur eben mal mit Autos, statt mit Waffen.
Generell finde ich, dass die Com eben von solchen Sachen lebt. Wenn ich nur mein Ding auf dem Server durchziehen wollte, dann würde ich mir einen leeren Vanilla oder einen Privatserver suchen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber im Angesicht des anstehenden Abschlussballerns hoffe ich, dass die Munition für eben jenes gespart wird und die tapferen Fahrer und Fahrerinnen zumindest ein paar Runden um den Turm schaffen
Wann es losgeht, bestimmt ihr in der Umfrage.
Findet euch am besten also schon eine halbe Stunde vorher mit euren Autos und im Eventchannel des GDZ TS ein.
Alle, die nach dem Brunch mit den Schwiegereltern also noch etwas brauchen, wo sie sich austoben können, sollen gerne vorbei kommen
Hier schon einmal ein kleiner Blick auf die Strecke:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Die Aufnahmen zeigen keinesfalls die aktuelle Bestzeit auf dem Track)
Da die Server demnächst verknüpft werden, kann man so nicht beide Events als große Fraktion abstauben. Außer man splittet sein Team auf, dann haben andere aber auch wieder bessere Chancen auch mal zu gewinnen.
Das Szenario ist so, dass ein Char auch mal als kurzsichtiger Spieler spawnen kann, dann braucht er dauerhaft eine Brille um klar zu sehen.
Ich stelle mir vor, dass es durchaus zu mehr Variation im Aussehen führt und jeder mit der Sehschwäche wäre wieder verloren wie in den ersten Stunden. Aber in erster Linie auch zu hunderten Tickets oder mehr Leichen an den Stränden.
- Simulierte Sehschwäche, nie dran gedacht xD Keine Sorge, kommt erstmal nicht auf den Server^^
Vielleicht haben Kurzsichtige ja ein besonders ruhiges Händchen oder eine besonders gute Ausdauer in DayZ. Dann würden Einige die Brille bestimmt in Kauf nehmen ?
Hier Zoppel, auf dem Bild sind alle böse betrunken!
Deshalb haben wir es auch nicht mehr bis Tishina geschafft.
Razor hat die Kürbisse zu Suppe verarbeitet, Batto hat seinem neuen Hobby gefröhnt und Mythomania ist auf dem Weg in einem Fass eingeschlafen...Der Rest ist dann dem Jagdtrieb einem aufgescheuchten Gegner hinterher gefolgt...
Alternative 3 und 5 werden wir diesen Wipe auch auf jeden Fall noch bespielen, aber aktuell konzentrieren wir uns eher auf Alternative 2 und darauf den Kater zu bekämpfen
Bin dann aber doch sehr auf die Umsetzung gespannt...
Auf Deer wird dann aber das Loot auf Chernarus niveau angepasst oder ?
Ich sehe dunkle Wolken für die Tierwelt auf Deer Isle am Horizont aufziehen.
Die seltenen neuen Lebensformen, die sich rund um das havarierte Atomkraftwerk entwickelt haben könnten massiven Jagden und Gefangennahmen in PokeBällen ausgesetzt werden und zum begehrten Handelsobjekt werden.
Ich rufe zum Schutz dieser Spezies auf und fordere jetzt schon die Gründung des NaBuDi (Naturschutzbund Deer Isle).
//Spaß beiseite...
Die Idee ist mega!
Sie fördert den in-game Austausch, bringt Abwechslung und bringt Spieler von beiden Servern zusammen.
Erstmals werden die Rubel auch einen echten wert bekommen, was den Handel noch einmal antreibt.
Er kann beides sein, sogar beides zugleich, muss allerdings keins von beiden sein.
In den allermeisten Fällen liegt er als Lösung vor (nämlich gemischt mit anderen Stoffen), und wird hauptsächlich durch Destillation gewonnen, was ihn zum Destillat machen würde. Allerdings gibt es auch andere Syntheseformen.
Schnaps wiederum ist ein zum menschlichen Verzehr bestimmter Alkohol. Dabei ist mir keiner bekannt, der 100% Alkohol enthält, womit jeglicher Schnaps eine Lösung wäre. In den meisten Fällen aus Destillat und weiteren Stoffen
The Expanse eine sehr gute Scifi Serie die stark unterbewertet und unterbeworben zu sein scheint und nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie wohl verdienen würde.
Ich kann kaum glauben, dass ich mit dir mal einer Meinung bin.
Aber the expanse ist wirklich sehr, sehr gut.
Was das gesellschaftliche angeht mehr science als fiction.
Ich schreibe nicht die GarbageSearch Mod von grundauf neu aus Jucks an der Freue, sondern... weil die Community das Feature gerne hat und über die Zeit auch Ideen aus der Community kamen. Die Performance war nur der Grund es im Arbeitspensum zu priorisieren. Ansonsten fehlt es nicht gerade an Ideen.
Kreativität und Schaffenskraft sind grundlegend unterschiedliche Dinge. Es mangelt nicht an der Kreativität, sondern an der Manpower.
Bereits der aktuelle Output ist zu viel bei unserer Besetzung.
Deshalb ja der Vorschlag etwas "Nachwuchs" anzulernen
Da gibt es bestimmt einige, die gern etwas Zeit investieren möchten, aber denen das know how fehlt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen