Beiträge von Zaturata1
-
-
-
-
Nichts war abgesprochen.
Aber jeder wie er möchte.
Cixe, ich Lüge niemanden an und hintergehe keinen. ?
Aber sind Pixel, wenn es keinen Spaß macht lässt man es lieber sein. Nehmt nicht alles so ernst!
-
-
Dann bedanken wir uns nochmal!
Mussten leider einige Male fahren bis wir alles raus hatten. Hat aber gut gepasst!
Vielen Dank, wiedermal
-
Sieht schon hammer aus, aber da wundert es mich nicht warum es laggt!
-
Geil, den Kühlschrank oben hab ich heim geschleppt und dann mit dem Auto geholt.
Wsr nicht einfach mit dem da raus zu kommen!
-
Irgendwie sieht das nach 6 Eiern aus, bin imr aber nicht ganz sicher....
-
Von dem her haste recht, qualität hat zu genommen.
Den seit die Zeit hochgesetzt wurde hatte ich auf jedenfall mehr schiessereien.
Mit Auto schaffst auf jedenfall mehr, das ist klar.
-
Hey Leute
Bei den Missionen war vorher de Abstand zwischen ihnen ca. 7-8min seit paar tagen liegt er aber bei glaub 43min.
Das heisst das jetzt ca. alle 2h eine neue Mission kommt, wenn man so wie ich gerne Missionen macht ist das echt ne lange wartezeit. Natürlich sind auch nicht alle Missionen an einem Ort und auf der Karte verteilt, sagen wir man ist im Norden und die nächste ist im Süden dann hast schon keine Chance diese zu machen weill du zu lange brauchst um hin zu gelangen.
Sind ja auch noch andere Spieler da die auch welche machen von dem her hättest eh keine Chance vorher da zu sein.
Hab geschaut wieviele ich schaffe mit dieser Zeiteinteilung. Vorher gingen sich 1-2 Missionen am Tag aus, Im moment schaffst vielleicht eine wenn min. 6-8h online bist.
Weiss nicht wie es den anderen geht, vielleicht hat ja noch wer eine Meinung dazu.
Greetz Zatu/Tom
-
Man hab letztens auch 2 Bären gekillt.
Leider hab ich vergessen nen Screenshot zu machen wie ich sie mit dem Auto überfahre?!!!
Naja erst hat der Bär nen Spieler gekillt den ich abholen wollte, musste ihn ja schon aus Prinzip überfahren!
Sah aber geil! ?
-
Wo wäre den der Zopp Shop Nord zu finden?
-
Fand es Super, nur leider hab ich nicht allzuviel mitbekommen.
Bin recht früh gestorben und bin dann sicher ne Stunde dran gewesen mich selbst zu killen, wegen scheiß spawn, damit ich wieder hin komme.
Aber Geil wars, werde wieder mitmachen.
Zatu/Thomas
-
Würde mich da auch anschließen.
Entweder bei den Fraktionslosen oder bei den BB's.
-
Hätte ein paar Codelocks falls ihr noch welche braucht.
Suche dafür einen VAZ.
Greetz Zatu /Thomas
-
Ich glaub von denen kommt nichts mehr.
Naja die einen können es dir anderen nicht und greifen dadurch zu unlauteren Mitteln.
Schmutz gehört auch weg!
Greetz Zatu/Thomas
-
schaffen die es auch auf den Survival Server?
-
habt ihr am gleichen Tag Geburtstag?
Ich heute sie am Montag.
-
Würde mich zur Verfügung stellen als was ihr mich auch braucht wenn es meine Zeit zulässt.
Leider weiss ich noch nicht wann ich am Montag Abend da bin, da Ich und Meine Frau zu unserem Geburtstag Essen gehen und danach werd ich sicher nicht gleich zocken.
Ansonsten sieht mann sich eh im TS falls ihr noch Nägel oder irgendwas braucht.
Greetz Zatu