Müsst ich mir nen zweiten Steamaccount aufbauen und das Spiel nochmal kaufen?
Genau so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMüsst ich mir nen zweiten Steamaccount aufbauen und das Spiel nochmal kaufen?
Genau so
Willkommen und viel Spaß bei eurem tun
ein 10ner auf
Bin dabei
Dann ist alles gut und schwamm drüber
das ist ne verdammt gute einstellung man. ich finde aber nicht das awesome fetel ist und fetel nicht awesome . die anderen sollten mindestens genauso gewürdigt und gehasst werden wie die lady . und man muss auch wenns wehtut sagen das ohne die penner echt was fehlen würde.
Man sollte nicht beleidigend werden, haben nicht mal ein Wort miteinander gewechselt. Und als so jemanden lass ich mich nicht gern betiteln!
Schön geschrieben MaV
Das ist kein RP mehr.
Mir geht es darum, dass man sich darüber aufregt, dass er in Elektro Recht spricht. Damit hat es ja angefangen.
Damit hat doch niemand wirklich ein Problem, das Problem liesst sich ganz woanders.
// was ich grundsätzlich nicht verstehe (als relativ neues Mitglied) ist, warum Multiaccounts überhaupt zugelassen werden. Ich spiele EIN Spiel und bin EINen Charakter. Ist irgendwie pay2win. Ich habe nichts gegen Raids oder bessere Spieler. Aber ich mag nicht 200€ für neue Spiele ausgeben, um eine Chance zu haben.
Off Topic, aber Multiacc. bedeutet ja nicht das ich mit mehr als 1 Acc zeitgleich online bin.
Was ich noch weniger versteh, warum sollte es untersagt, verboten sein?
Alles anzeigenEhrenwerte Frau Dagiweh,
die Gesetze hier im Land erlauben und ermöglichen die bösartige Unterdrückung von Wenigen und bevorzugt die starken PVP´ler gegenüber den schwächeren RP´lern. Da beides erlaubt/erwünscht ist, ist auch klar, dass die RP-Fraktion verlieren wird und RP dadurch nie richtig aufkommen kann.
Das war jetzt der X´te Versuch diesen Missstand aufzuzeigen, aber meine laute Stimme verhallt jedesmal im Nichts und die "Mobber" gewinnen.
Das fördert dieses Verhalten und festigt die Unterdrücker. Viele gute Leute haben dieses Land deshalb schon verlassen.
Wenn das hier kein Mobbing ist, dann ist der Mann mit der rauchenden Schußwaffe in der Hand auch nicht der Mörder.
Ein anderes Wort für Mobbing ist Psychoterror... vielleicht hilft dieses Wort um den Tatbestand zu verstehen.
Diese, von den Admins gelebte Rechtsvorstellung ist nicht korrekt und entspricht auch nicht den gängigen Gesetzen.
Die Opfer müssen nicht schweigen und müssen ihre Qual auch nicht hinnehmen. Die Admins sind verpflichtet einen ordentlichen Spielbetrieb zu ermöglichen und stehen dafür auch rechtlich gerade.
Urteil: Ich verurteile die Admins sich die neuesten gesetzlichen Grundlagen für Cybermobbing zu erarbeiten und in ihren regulären Spielbetrieb einfließen zu lassen.
Begündung: Es ist gesetzlich verboten, dass Menschen, von Wenigen bösartigen Menschen über lange Zeit verhöhnt und spielerisch erniedrigt werden dürfen, ohne das die Admins einen Riegel vorschieben. Es ist die Verantwortung der Admins darauf zu achten und bei Meldung dagegen vorzugehen. Das Vorschieben der dürftigen Serverregeln ist nur eine Ausrede, um diese spezielle Art des Cybermobbing zu rechtfertigen. Die Mobber werden so zum verlängerten Arm der Admins und dürfen unter ihrem Schutz schalten und walten wie es ihnen gefällt.
Es gibt kein Recht auf Mobbing und auch kein Recht auf langanhaltende, psychisch belastende Spielstile und die Admins stehen dafür in voller Verantwortung. Ich appelliere nochmal auf die Einhaltung der nationalen Mobbinggesetze.
"Cybermobbing Definition um Beleidigung, Bloßstellung, Belästigung, Verleumdung oder eine Ausgrenzung der betreffenden Zielperson."... komprommitierender Bilder und Filme..." Zitat http://www.strafrecht24.at
https://www.strafrecht24.at/ratgeber/mobbing/cybermobbing/
Auf diesem Server herrscht eine für Außenstehende, klar erkennbare Mobbingkultur, die weit über das spielerische Maß hinaus geht.
Die Serverregeln und die Geisteshaltung der Admins fördern diese Mobbingkultur und sind zu verurteilen.
Der ehrenwerte Richter
Guru FummelamPulla.
Off Topic: Ich werde mir rechtliche Schritte gegen die Mobber vorbehalten und das Thema meinem Anwalt zur Prüfung übergeben.
Wenn es wirklich dein Ernst ist, rechtliche Schritte einzuleiten, dann viel Erfolg dabei. Selten so viel Quatsch von nur einer Person gelesen, wie dir!
Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deinem Unterfangen.
Hast du ein erkennungsmerkmal?
Ansonsten erhält Negan eben weiterhin Flug-Gemüse durch sein Fenster.
das soll reichen
Für mich sind die "Awesomes" Schmutz. Und mehr eigentlich nicht.?♂️
Du hast ja keine Ahnung ...
Gab es nun eine Lösung? Hab seit heute das selbe Problem. Neu runtergeladen und installiert, jedoch ohne Erfolg!
Dito, kann wieder spielen
ich komme auch nicht mehr drauf, gestern einmalig nach 1 Stunde probieren. Werde so erstmal den Server meiden müssen bis Abhilfe kommt
Bei den anderen keine Problem zu Joinen, insofern diese Online sind.
Sauber und Merci
Gaskatusche verschwindet nach nem relog, wenn es zuvor mit dem Brenner verbunden worden war.
Freue mich auch schon darauf, Urs und allen anderen die daran Mitwirken, danke für euer Engagement.
Das macht doch sehr Besonders wie ich finde
Mach doch einfach dicht den Bums