Für die nächste Spiele Generation.
Beiträge von Deathstalker
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Die Idee mit den Fussspuren kam damals schon. Ist jedoch nicht umsetzbar gewesen. Ob die Funktion wie auf Namalsk hier geht, kann vllt jemand von GDZ Team beantworten
-
Bin gespannt wann ich hier Erwachsene Antworten zu lesen bekomme. Schlimmer als auf der Grundschule meines Sohnes teilweise hier, warum wohl?
-
-
Hello and Welcome to GDZ
-
GDZ Team im Stress? Klingt fast so ...
-
Kam noch etwas von DSW ?
-
TV wieder mit Batterie verbinden, Video im Menü erst stoppen, dann auschalten und du solltest es entnehmen können
-
Im Clan sind 4 Spieler gelistet
-
Mir persönlich würde es gefallen, wenn während der Wallhackscreen läuft oder anstelle dessen, die jeweiligen Regeln in Deutsch als auch in Englisch zu lesen und zu akzeptieren Gilt. So können neue Spieler nicht behaupten, Regeln seien nicht bekannt gewesen. Denn nicht jeder der hier auf dem Server gelangt, ist zwangsläufig im Forum angemeldet.
-
Im Ernst? Welchen Taschenrechner nutzt du denn?
-
Klingt sehr interessant! Ich würde dafür morgen eine Spende da lassen wollen. Ich gehe davon aus, dass es nur einmalig gezahlt werden muss?
Ich ebenso
-
Wäre gern dabei wenn es passt
-
Ich finde es gut so, wie es ist.