wir sind die, die Gut sind, in was wir tun
Beiträge von Deathstalker
-
-
-
und gefühlt die letzten gewesen um das erste zu bekommen
-
Wird noch ein ausgebildeter Einzelkämpfer benötigt?
Habe auch noch kein Team.
Brauchen keine Kämpfer aber Abenteurer
-
Ja das freut uns, lang lebe GDZ und seine Community
-
-
Nach dem Wipe würde ich mal sagen. Natürlich können wir die materiellen Preise auch jetzt schon verteilen, nur haben dann die Gewinner nicht viel davon.
Was gibt es den für die 3 Gewinner?
-
am besten einfach auf dem GDZ TS kommen und Leute anquatschen
-
Zitat
killed by Player "Tahoe"
Wer isn das?
-
Werde wegen der Arbeit verhindert sein...
-
Ich feier das Video einfach nur.
-
ja dem ist/war so
-
von mir aus kann sie gern runter ab der 1.08
-
- könnt alle Froh sein, das ich nicht online war
-
So eine Drecks Mode haben wir nicht. Aber seit gewarnt. Der Survival ist deutlich härter wenn man Überleben möchte auch ohne die Fraktionen. Survival halt...
-
Guckst du
Geiles Teil
-
Hi, warum seit ihr dann noch nicht auf dem Survival Server? Hier gibt es genau das und wenn keine Angst vor eine Packung habt, kommt doch rüber man. Durchstarten würde ich mit der 1.08.
Server ist stets gut besucht von edlichen Fraktionen/Gruppierungen die neue Opfer immer Willkommen heißen
-
Sehe ich genauso wie Manni.
Es ist niemand persönlich geworden und ich muss mir nich jedes mal von irgendeinem Admin auf Meinungsdiktatur das Maul verbieten lassen haltet euch einfach mal zurück.
Einige müssen erstmal dahin kommen wo andere hingemacht haben und wir sind auch keine kleinen Kinder die man erziehen muss.
Wenn ihr das nicht könnt dann löscht doch einfach meine Posts und den Account und gut is.
Da bin ich jetzt nicht ganz bei Dir. Mann sollte meinen das wir nicht im Kindergarten sind aber nicht jeder scheint seinem Alter entsprechend, korrekt zu reagieren. Denke das ist nur ein Punkt.
Man sollte auch die Threads und deren nutzen im Auge behalten, was die Mods und Admins vernünftig tun. Und ja diese Leute sind auch nur Menschen wie du und ich und reagieren vlt. auch mal ein wenig übertrieben.
Ihr immer gleich mit, dann löscht die Posts und meinen Account, erwarte ich halt nicht von jemanden in meiner Altersklasse !
Im Bezug was Manni meint, bin ich wieder bei dir.
Lg Deathstalker
-
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Wenn ich die letzten Post so lese und auf mich wirken lasse, bin ich mir in diesem Punkt nicht mehr sicher, leider!
-
mit den fingern oder was?
Mit der Rechentafel
Er musste ja von vorn Anfangen, hatte sich wohl verrechnet