Das ist auf dem OneLife aktiv
Beiträge von Deathstalker
-
-
Bei Beef sind alle wohlriechend und gutaussehend ...
Wir können 2 Wochen nicht duschen und stinken nicht ...
Es soll aber wohl leute geben die anderer Meinung sind ... .. .Das was bei uns so komisch riecht kommt aus dem Kühlschrank weil wieder einer die Batterien nicht aufgeladen hat ...
Hab mir mitteilen lassen, das Füchse stinken, besonders wenn sie Nass wurden
-
Aber nur mal so, hat einer in der Version 1.08 schon beim Beigen Double den Zaun oben hinter den Schrank bekommen?
Ich nicht
-
Stimmt, hatte ich sogar gelsen aber wieder vergessen. Das Dismantle Problem hatte ich beim ofline Testen nicht, vielleicht liegts auch an der Expansion?
Da es anscheinend einige überlesen haben.
Bzgl Cabrio Bug, das Taxi wird erstmal rausgenommen da die Expansion das Problem bei allen Custom Skins verursacht.
-
Koffer sind auf 6 Stunden persistance eingestellt?
Richtig
-
Naja, so lang Spieler wie maik1993 nach etwas schreien, wird es für den einen oder anderen mal Interssant, das Spiel mit allen Fassetten näher zu bringen. Bald ist ja Urlaubszeit, Zeit mein versprechen ein zu lösen [link][link][link]
-
Vermutlich hat bereits jemand dein Code geknackt und ein anderes gesetzt. 3 Stellen gehen wirklich Fix
-
arne1404 der Survival bietet mit Abstand den größten Content. Dazu ist er eigentlich immer sehr gut besucht (auch oft 100% voll). Hier gibt's mehr DayZ, Abwechselung, Fraktionen, RP und dann noch das was du daraus machst. Finde dich auf TS ein, sind auch genügend Spieler anwesend die bereits 40+ und fast blind und taub sind
-
Das wurde vl schon angesprochen aber die Getränkeautomaten können nicht mehr gelootet werden.
Zu dem Problem mit dem Feuer anzünden.
Ich habe festgestellt, dass man das Lagerfeuer erst platzieren muss bevor man es anzünden kann.
Wenn man es nur auf den Boden fallen lässt klappts nicht.
Kann ich nicht bestätigen, hab's schon oft machen können. Abstände jedoch zu Wände bzw. Decke müssen teilweise eingehalten werden.
-
Ich glaub wir schätzen die Admins alle sehr für ihre Arbeit und was sie hier leisten. Nicht nur die Admins, sondern auch Moderatoren ode fleißige Modder die stunden über iwelche Bugs nachdenken.. für nen Fix ..
Hat ja auch nichts damit zutun, ob man 100 Kinder hat.. 30 Jobs oder was auch immer.
Es geht ja auch weniger darum ob jemand Geraided wurde und sein Loot verloren hat ..
Es geht ja NUR darum, dass eine INFO nicht so behandelt wurde, wie sie es nach vielen Meinungen hätte sollen..ist doch nun ja auch passiert.. es steht DICK UND FETT AUF DER Hompage .. zwei Tage zu spät aber jo..
shit happens ..
alle sind nun Glücklich und sollten draus gelernt haben.Gut das dieser Thread Zeitweise geschlossen wird, so viel mimimi von so vielen auf einmal, ist schlecht nicht zu ertragen.
Mehr werde ich zu dem rumgeheule nicht mehr sagen, Amen.
-
-
Guck dir die mod doch mal genauer an..
Dann merkt man schnell, dass die helis nur ein Part von vielen sind
...
Ich glaub die mod ist komplexer als hier einige denken.. auxh wenn es noch viele Bugs gibt ist sie ein großer Gewinn für dayz
also wenn ich weiterhin alle paar Minuten vom Server fliege, der Server crashed und der loot anschließend verloren ist, was denkst du wie lange der
Server Spieler mit sich bringt. Macht ja 0% Spaß in diesem fall und die Optik der Waffen im Plastik Grün ist ja mal echt zum
Wenn ich in meine Logfiles ständig lese das die Mode zu 75% der Fälle der Grund fürn einen Absturz ist, dann bleibt mir ja nur ein anderes Game zum spielen
-
Danke für eure super Arbeit ihr macht das genau richtig.
- Ich würde sagen die Umfrage ist so gut wie gelaufen
Was ich bisher gesehen hab, ist die
"DayZ-Expansion" MOD
mehr schmutz. Waffen sehen aus wie Spielzeug, Server crahes gefühlt alle 5-10 Minuten.
Warum haben wir diese nochmal mit auf dem Server gebracht? Nur wegen nem Heli? Ernsthaft?
-
Macht was ihr für richtig haltet juL
Wir haben keine Angst mehr und vorallem keine Fremdmember die wieder etwas verbocken
Warten wir es ab, bisher ist sicher jedem schon scheisse passiert, da würd ich mich nicht raus nehmen.
Aber falls doch was kommt, lach ich dann um so lauter
-
Sicher Admin abuse
-
gut ich fahre kein Auto bis jetzt aber findet ihr Strassen blockieren gut?
Was nett wäre sind die Bretter vor den Fenstern, da müssen gewisse Leute ganz schön abnehmen um da reinzukommen[KVC]
Immer auf die kleinen Dicken
-
Ich geh hier nur ein paar hypothetische Szenarien durch, die zum Start der 1.08 garantiert passieren...
Die Regel ist im Grunde noch relativ frisch und mit dem base bildung wird sich wie mitder 1.08 wie jedem Patch wieder einiges ändern.
Wieso man da nicht normal drüber diskutieren kann, ohne das einige direkt getriggert werden , die scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.. ?♂️
Kann da leider nur noch schmunzel
-
Sehr schönes Event welches @Kennedy & juL sich da Ausgedacht haben. Hätte doch gerne das Zeil erreicht gehabt
Kann mich den Danksagungen der anderen nur anschliessen. Persönlich möchte ich mich auch an SneaX, WolfgangRamme, Ortnit und andere
Einheimische der DeerIsle bedanken, für deren freundliches Auftreten auf dem Server, TS und am Event selbst natürlich.
Das hat für mich Persönlich sehr viel freude gemacht Ihr wart so freundlich, das ich meinen nächsten Urlaub in der 1.08
auf DeerIsle umgebucht habe
-
Liebe Survivers der
all-reinigende Wipeokalypse
gebt acht. Die Awesome! lauern schon und trachten nach eurem Hab und Gut, Leib und Seele.
Meine Glaskugel sagt mir, die 1.08 verspricht uns Ruhm und Ehre
-
u made my day Hans