Beiträge von Der Danny

Das ist ziemlich egal wo du die einsetzt, bei mir steht die Zeile unter "vonCodecQuality = 20;". Im Endeffekt einfach irgendwo reinsetzten, der Ort ist egal, hauptsache es steht drin :)

class Missions

{

class DayZ

{

template="dayzOffline.chernarusplus";

// Vanilla mission: dayzOffline.chernarusplus

// DLC mission: dayzOffline.enoch

};

};

logFile = "server.log";

steamport = 21005;

steamqueryport = 21001;

adminLogPlayerHitsOnly = 1;

adminLogPlacement = 1;

adminLogBuildActions = 1;

adminLogPlayerList = 1;

disableBaseDamage = 0;

disableContainerDamage = 0;

disableRespawnDialog = 0;

enableCfgGameplayFile = 0;

bei steht die zeile schon ganz unten

Hallo zusammen,
    Ich bin noch neu in der Welt der Serverinhaber.
    Ich habe mir ein Server erstellt und jetzt möchte mir gerne Mods drauf tun, einfügen der Mods klappt aber meine Frage ist ob ich die Items aus der Mod auch noch in die Typs einfügen muss?

Gruss Danny und Danke

? **Server Name: [EU]The Zone (PC Server)**

? **IP: 194.26.183.206**

Server Information:

• Custom Areas

• Events

• Vier Maps Chernarus I Namalsk I Deerisle I Enoch

• Blowout (ähnlich wie der EMP auf Namlsk)

• Bankonto system

• C4 raiden in PVP Zonen von Freitag 20Uhr bis Sonntag 22Uhr

• Custom Military Zonen (Airfield I Tisy I Myshkino I und viele mehr ...)

• Shipping system (du kannst deine Fahrzeuge mit Gear beim Shipping Trader einparken und dann auf einen anderen The Zone Server ausparken)

•Teleport Anomalie zu einem bestimmten Gebiet wo man C4 raidstuff finden kann nur auf Cheron und Livonia

• Traders (man kann Waffen nur am Blackmarket kaufen nicht am Normalen Trader)

PVP and PVE Zonen auf allen Maps die PVP Zonen sind meistens größer als die PVE zonen

• Atmosphäre (Stimmungsvolle Sounds)

• Verschiedene Trader ( 2 normale Trader, ein Jäger Trader und ein Blackmarket) Namalsk hat keine Trader

• Mehr Waffen

• Zombie Horde

• Support im Discord

**

Mehr informationen auf dem The Zone Discord: **

https://discord.gg/352V9Az22F

**Server Trailer: **

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://discord.link/thezone

Hallo alle zusammen, ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich bin schon lange bei Germandayz.de und bin begeistert doch suche ich immer noch einen guten Server auf dem ich Spielen kann. Jetzt meine Frage, gibt es noch andere Foren wo man Server finden kann? Nicht alle stellen ihren Server hier vor sondern sind auch wo anders unterwegs. Ich würde mich über ehrliche Antworten freuen!

Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine Base im Wald bauen, nur leider finde ich keinen geeigneten Ort dafür.
    es kann gut versteckt und abgelegen sein, aber es wäre gut wenn frischwasser (Brunnen) in der Nähe ist, muss aber nicht.

Kennt ihr gute Orte? Ich lauf seit 1er Woche rum doch finde nichts.

Danke für eure Hilfe

danke, mein problem ist aber das ich einen neuen Spawnpunkt erstellen möchte!

und in der Datei sehen die Koordienaten so aus "<pos x="10967.148438" z="5494.307616" a="125.181313" />"

das ist Länge/Breite und Höhe..............................

bei izurfive bekomme ich aber nur diese Koordienaten "<pos x="4672.81" z="9335.43" />"

ich muss die Länge/Breite/Höhe rausfinden und weis nicht wie

Ich würde gerne ein Autospawnpunkt erstellen, bei IZurvive bekomme ich aber nur 2 Koordinaten aber in der Datei für die Autos sind es drei und die sehen anders aus!? Wie und wo kann ich die Daten finden die ich für den Punkt brauche?