Beiträge von Der Danny

Das ist ziemlich egal wo du die einsetzt, bei mir steht die Zeile unter "vonCodecQuality = 20;". Im Endeffekt einfach irgendwo reinsetzten, der Ort ist egal, hauptsache es steht drin :)

class Missions

{

class DayZ

{

template="dayzOffline.chernarusplus";

// Vanilla mission: dayzOffline.chernarusplus

// DLC mission: dayzOffline.enoch

};

};

logFile = "server.log";

steamport = 21005;

steamqueryport = 21001;

adminLogPlayerHitsOnly = 1;

adminLogPlacement = 1;

adminLogBuildActions = 1;

adminLogPlayerList = 1;

disableBaseDamage = 0;

disableContainerDamage = 0;

disableRespawnDialog = 0;

enableCfgGameplayFile = 0;

bei steht die zeile schon ganz unten

Hallo zusammen,
    Ich bin noch neu in der Welt der Serverinhaber.
    Ich habe mir ein Server erstellt und jetzt möchte mir gerne Mods drauf tun, einfügen der Mods klappt aber meine Frage ist ob ich die Items aus der Mod auch noch in die Typs einfügen muss?

Gruss Danny und Danke

? **Server Name: [EU]The Zone (PC Server)**

? **IP: 194.26.183.206**

Server Information:

• Custom Areas

• Events

• Vier Maps Chernarus I Namalsk I Deerisle I Enoch

• Blowout (ähnlich wie der EMP auf Namlsk)

• Bankonto system

• C4 raiden in PVP Zonen von Freitag 20Uhr bis Sonntag 22Uhr

• Custom Military Zonen (Airfield I Tisy I Myshkino I und viele mehr ...)

• Shipping system (du kannst deine Fahrzeuge mit Gear beim Shipping Trader einparken und dann auf einen anderen The Zone Server ausparken)

•Teleport Anomalie zu einem bestimmten Gebiet wo man C4 raidstuff finden kann nur auf Cheron und Livonia

• Traders (man kann Waffen nur am Blackmarket kaufen nicht am Normalen Trader)

PVP and PVE Zonen auf allen Maps die PVP Zonen sind meistens größer als die PVE zonen

• Atmosphäre (Stimmungsvolle Sounds)

• Verschiedene Trader ( 2 normale Trader, ein Jäger Trader und ein Blackmarket) Namalsk hat keine Trader

• Mehr Waffen

• Zombie Horde

• Support im Discord

**