die Mod hat keine Key-Datei, deswegen läuft sie nicht
Beiträge von Der Danny
-
-
ich habe das mit dem Startloot soweit verstanden, aber wo ändere ich die Kleidung für die neuanfänger oder Spieler die Respawnen? da sehe ich noch nicht durch
-
schaue ich mir mal an, danke
-
Danke ist sehr hilfreich,
aber zwei dinge bringen mich immer noch um den verstand.
1. wie und wo weise ich dem Player feste Klamotten zu
2. wie ändere ich die Tag/Nacht zeit ich möchte 3.5h Tag und 30min Nacht -
Hallo Leute,
Ich möchte gerne das die Spieler zum Start andere Items im Inventar haben als es vom Spiel vorgegeben ist.In welcher Datei finde ich die Items um sie zu ändern zu können.
Danke für eure hilfe
-
ich kriege die mod nicht zum laufen
-
danke schön der sieht gut für mich aus. danke
-
ich hoffe einfach eine Mod zufinden in der zwei boote sind. ein kleines und eins für 4 Personen für die Deerisle map
-
ich bin seit Tagen auf Steam, aber finde einfach nichts da ich wie schon erwähnt kein Profi bin und ich nicht weiss welche mods da gut sind und funktionieren. aber danke für deine hilfe
-
Hallo Leute, ihr wisst ja das ich mir ein kleinen Server zusammen bastle, ich muss aber gestehen das ich kein Profi bin und mich in der Modder Welt nicht wirklich zurecht finden tue.
Ich suche verzweifelt ein Boatmod für Deerisle, es soll nichts mega grosses sein, eine Mod mit zwei Booten würde mich glücklich machen.Kann mir vieleicht jemand mit einer Empfehlung helfen.
Ich danke euch wie immer der Danny -
Danke für deine Hilfe,
eine Frage hab ich aber noch.
Für was genau ist die Datei cfgspawnabletypes denn zuständig? -
also muss ich dort nichts ändern und die Items spawnen trotzdem?
-
Wenn ich Items auf der Map spawnen lassen möchte, muss ich die Items auch in dercfgspawnabletypes.xml einfügen oder reicht es wenn sie in der types.xml eingefügt sind?
Danke -
Hallo Leute,
Ich richte mir gerade ein Server ein, nichts grosses nur was einfaches.
Ich bin auch kein Profi sondern ein anfänger was das Moding u.s.w. alles betrift.
Ich suche ein Trader Mod für die Deerisle Map, nichts grosses sonder ich finde von Dr_J0nes den Trader Mod für Chernarus sehr gut und den Style such ich für Deerisle finde aber nichts.
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruss der Danny -
ich möchte gerne Deerisle spielen und weiss nicht genau was ich in der serverDZ.cfg ändern muss und was genau ich reinschreiben muss?!
Kann mir da vieleicht jemand helfen -
Leute ich habe von ROLu den Free Helikopters Mod, aber wie starte ich die Teile?
Ich schaue mich überall um im Heli aber ich finde den Startknopf nicht. -
Hallo Freunde,
Ich bastle mir gerade einen kleinen Server zusammen und ich komme ganz gut vorran.
So mein Problem ist das ich kein Waffenexperte bin, so absolut gar nicht und deswegen ist es für mich extrem anstrengend die Trader Datei zu schreiebn.
Ich wollte mal höfflich fragen ob jemand eine Trader Datei hat wo die Waffen nach Typ oder Munition Typ aufgelistet sind.
Ich danke für eure Hilfe.
Gruss der Danny -
ich danke dir für deine hilfe und teste einfach mal weiter, Danke
-
Der wert springt immer wieder auf "0",
habe es direkt über FileZila getan und Server auch neugestartet -
Ich habe mal noch eine andere frage,
Editor, ich komme soweit klar aber ich weis nicht welche Dateityp ich Exportieren soll und wie ich wo und wie die Datei einfüge.