Ist es sehr schwer einen Rootserver für DayZ einzurichten oder ist es auch für Anfänger machbar?
Beiträge von Der Danny
-
-
Danke, mein Problem sind die Mods, kommt ein modupdate kommen die Spieler ja nicht drauf wenn ich den Mod nicht aktualisiert habe.
Das meine ich und mit Omega geht das ja automatisch so weit ich weiß.
-
Dann eine andere Frage, wie sind die Preise für solche Server und wie heist ein guter günstiger Anbieter?
Ich bin noch ziemlich unerfahren, Ich möchte klein anfangen also erstmal ein Server mit meinem Konzept anbieten und schauen wie der Server ankommen tut.
Das Problem ist das ich durch den Job nicht 24 Stunden präsent bin und deswegen möchte ich ja mit dem OmegaManager arbeiten.
Hab jetzt mal nach Rootserver geschaut und habe feststellen müssen das es ja ein riesiges Angebot gibt, nun möchte ich aber erstmal klein anfangen und muss auch auf den Geldbeutel achten.
Was bietet sich da an für mich?
Danke für die Hilfe
-
Ich möchte nur wissen ob der Omega Manager auch mit einem GPortal Server funktioniert?
-
Hast du dir denn den geposteten Link mal durchgelesen?
lightingConfig = 1 und disablePersonalLight = 1 ist Zappenduster, so als hättest du den Bildschirm ausgeschaltet,
Wenn das dann immer noch nicht reicht hilft nur noch den Bildschirm wirklich auszuschalten.
ja, ich habs gelesen und die einstellungen sind auch so eingestellt.
-
Kann mir BITTE BITTE jemand Helfen.
Ich bekomme die Nacht auf Deerisle einfach nicht Dunkler, ich brauch wirklich Hilfe. -
Ich finde für mich Persönlich ist die Nacht auf Deerisle zu Hell und ich möchte sie Dunkler eistellen weiss aber nicht wie das geht.
In der serverDZ.cfg hab ich diese Einstellung vorgnommen "lightingConfig = 1;".
wie kann ich die Dunkelheit noch ändern?
Danke -
hier sehe ich leider immer noch nicht durch-
<child lootmax="0" lootmin="0" max="60" min="100" type=""/>
was bedeutet das
-
hen_territories.xml
Danke
-
Wie heisst die Datei die für die Hühner zuständig ist?
-
Ich möchte gerne 2 Bären an einer bestimmten Stelle dauerhaft spawnen lassen,
folgende einstellungen habe ich vorgenommen
in der "bear_territories.xml" habe ich folgende änderung vorgenommen
"<zone name="Graze" smin="2" smax="2" dmin="0" dmax="0" x="1612.02" z="14930.06" r="50"/>"
aber es sind keine Bären an der stelle, was mache ich falsch? -
Ich komme soweit gut klar mit den Einstellungen beim Tradder was "w", "s" u.s.w. betrifft.
Mein Problem Beispiel: BarbedWire, *, 1450, 200
Ich kann es nicht Einzeln vekaufen, ich muss den Stacheldraht immer verbinden so das es Zwei sind und zählt es aber beim verkauf auch nur als Eins obwohl es ja zweimal Stacheldraht war, ich kapiere das nicht so richtig denn bei Nagelbox hab ich den gleichen Eintrag und es funktioniert.
Was mache ich falsch bei den Einstellungen? -
Danke Leute für eure Hilfe, es lag an der Mod.
Ich habe euren Rat bevollkt und die Mod gewechselt und alles läuft.
DANKE -
Danke, ich bin jetzt auch mal gefahren.
man fährt und plötzlich bleibt das Auto stehen, motor aus und Zündkerze ist kaputt. Alles ohne fremdeinwirken oder einem Crash.
-
Ich nutze die No Damage mod, so jetzt sagt mir meine Frau das beim Autofahren immer die Autos stehen bleiben weil die Zündkerzen kaput gehen!
Wo finde ich den Fehler, ich habe keinen Plan und will nichts falsches machen in den Einstellungen.
Danke für eure Hilfe -
smin="0" smax="0" dmin="0" dmax="0"
Kann mir jemand genau erklären was die Einstellungen genau bewirken?
Ich möcht nichts falsch einstellen
Ich danke euch für eure Hilfe -
-
Wenn du keine Mod im Steam Workshop findest, dann gibt es das wohl nicht. Ansonsten einfach suchen, so macht das jeder.
hab was gefunden das sehr hilfreich war und gesucht habe ich knap 2 wochen aber trotzdem danke für deine antwort
-
Auto/Car/Vehicle Schlüssel Duplizieren, ich suche eine Mod damit ich Schlüssel kopieren kann
-
ist es besser die Objekte für den Trader über den Editor/Bildloader ins game zu bringen oder die Objekte dierekt im Trader/Objekt.txt einzufügen.
Ich frage wegen der Spiel Performance.
Danke für eure Hilfe