Beiträge von shabowee

    Plattform: Playstation 4

    Karte: Chernarus


    Hallo an alle, Habt ihr Lust auf Fraktionen? Habt ihr Lust in der Gemeinschaft zusammen Abenteuer zu erleben? Oder zusammen Kriege führen? Oder habt ihr eher Lust auf ein professionell geführtes RP? Unser Server hat vieles zu bieten. Schaut bei Discord rein und lest euch die Regeln durch.


    https://discord.gg/eTPD2zm


    Wir haben die Karte in 4 Fraktionsgebiete aufgeteilt, wobei das große Airfield und Tisy Militärgelände keiner Fraktion gehört. Darüberhinaus haben wir eine Safezone eingebaut um dem Roleplay eine gewisse Plattform zu geben. Dort in der Safezone ist das Töten verboten und dementsprechend sind hier auch die Spieler-Spawnpunkte verteilt. Jedes Fraktionsgebiet hat unmittelbar Zugang zur Safezone. Damit ist gewährleistet dass jeder Bambi lebendig seine Heimat erreichen kann.


    Der Server ist erst 2 Wochen am laufen und wir konnten trotzdem schon 22 aktive Mitspieler begrüßen.



    Wir veranstalten auch im 2 Wochentakt regelmäßig verschiedene Events wo sich die Community für ein paar Stunden zusammen trifft und Spass erlebt.


    Wir sind kein reiner Kriegsserver, unsere Regeln sind insofern aufgebaut dass jeder Mord Konsequenzen für deine eigene Fraktion haben kann. Also wähle mit Bedacht wenn du jemanden im Fadenkreuz hast.


    Um noch mehr zu erfahren kannst du gerne im Discord vorbeischauen, jeder ist dort herzlich Willkommen.

    Hi ich bin noch recht frisch bei DayZ. Inzwischen habe ich schon so einiges am Gameplay verstanden.


    Wie im Betreff schon stehend, möchte ich gerne wissen was mit abgelegten und versteckten Gegenständen passiert wenn der Server neustartet bzw man den Server verlässt und wieder rein geht etwa nach einer Pause. Sind die Sachen dann noch dort oder werden sie gelöscht?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe!