Beiträge von HolladieWaldfee

Dachte es ist mal wieder Zeit für ein längeres Video.

Viel Spaß! [popcorn]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße, habe noch ein paar kurze Ausschnitte aus der letzten Version.

Wollte es ungern mit dem Winter verbinden.

Deswegen noch ein kleiner Flashback ins Grüne :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ich verstehen, das sich das nicht sinnvoll kontrollieren lässt.

Meine Idee dahinter ist, das gerade dies das Gameplay verlängert bzw Intensiviert.

Da man weiß wenn ich jetzt hier in Tissy zB sterbe, stehe ich nicht direkt wieder in 1 min dort.

Habe dem entsprechend einen anderen Nervenkitzel.

Vielleicht kämmen dann auch mal kleiner Fraktionen.

Zu wissen wenn dort einer Stirbt, das er auch erstmal außer Gefecht ist.

Generell habe ich nix gegen 2 und 3 chars ganz im Gegenteil.

Finde es nur etwas Unpassend bei einem PvP Event in dem Sinne.

Und ist auch nur meine Meinung.

Zu Punkt 2 ging es mir nur darum zu spähen und dann anderen mitteilen zu können wo man hockt.

Aber wie gesagt das sind nur so Ideen und Gedanken.

Grüße,

ich hätte ein paar Ideen um den Airdrop attraktiver zu machen.

Punkt 1 wäre: das man nur mit einem Char an diesem Event teilnehmen darf.

Wenn man stirbt, soll man entweder laufen oder zu Bett gehen :)

Man darf diesen Char natürlich auf dem weg zum Drop auch wieder ausrüsten,

sei es in der Mainbase oder in einer Kampfbase die vielleicht auf dem weg liegt zum Drop.

So könnte man Unterbinden, das schon vor Drop beginn dort 2 oder 3 ausgeloggte Kampfchars zum Einsatz kommen.

Und damit meine ich jetzt nicht bestimmte Leute, hat von uns bestimmt auch schon der ein oder andere gemacht.

Abgesehen davon unterbindet man den Vorteil der Drop Position.

z.B. der Drop kommt am NWA und wir sterben, dann dürfen wir uns nicht umloggen auch wenn wir da wohnen.

Von daher ist es Relativ wo der Drop runter kommt.

Punkt 2 wäre: Fahrzeuge nicht zu benutzen, da in diesen wohl nicht der Firstpersonswitch greift

und man diese dann Super zum 3 person abuse nutzen könnte.

Ergibt auch irgendwie kein Sinn.

Vielleicht kann man das auch einstellen.

Ich muss sagen, es läuft sehr sauber und flüssig.

Überall ist Aktion und Panik 8| , man weiß nicht wo man als erstes hinrennen soll.

Mit der Lootbalance bin ich soweit zufrieden.

Es macht sehr viel Spaß hier zu Spielen.

Immer wieder was neues zu Entdecken und zu Erleben.

Einfach spannend und mysteriös.

Im Grunde ist der [gdz] Server Einmalig und nicht zu vergleichen.

Was mir nicht so gefällt, sind immer noch die altbekannten Player to Player Gamecrash's.

Die doch manchmal in bestimmten Situationen sehr ins Gewicht fallen.

Abgesehen davon das man gespoilert wird das ein Gegner in der Nähe ist.

Und das nur noch so wenig Zugcrashes spawnen finde ich nicht so gut,

da dies auch für viel Begegnungen gesorgt hat.

Ansonsten fällt mir nichts Negatives ein oder auf.

Ich fühle mich hier wohl und bin immer noch hier.

Von daher, alles richtig gemacht :thumbup:

Wollte es gerade sagen.

Wenn Die NWAC Praktikanten meinen Ihr Loot verbrennen zu müssen, dann sollen Sie das doch gerne tun.

Sie haben es schließlich gesammelt.

Was das jetzt mit anderen den Spielspaß verderben zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Sehe das eher genau anders herum.

Man könnte ja mal eine Abstimmung machen, wer für die Purge ist und wer nicht.

Würde mich als Spieler einfach nur mal Interessieren :)

Externer Inhalt youtu.be

Guten Abend, habe mal ein kleinen Ausschnitt von [gdz] Vanilla zubereitet.

Es ist zwar eine ganz andere Welt, aber hin und wieder auch mal ganz Nett.

Viel Spaß [popcorn]

Mal wieder ein paar Ausschnitte.

Viel Spaß [popcorn]

Danke für die rege Teilnahme an Unserem Event <3

Es war mal wieder Spektakulär !

Ob Beschuss am eigenen Team, Sprünge aus luftiger Höhe oder Lebensrettende Maßnahmen in der Schusslinie.

Es wurde gekämpft bis zum bitteren Ende :thumbup:

Bester Film den ich seit langem gesehen habe.

Danke auch dafür!

Hoffe es hat euch auch gut gefallen und würden Uns freuen euch beim nächsten Event wieder Anzutreffen.

Habe ein paar Szenen zusammen geschnitten.
    Viel Spaß!

Danke für die Orga und die gute Umsetzung.

Danke an das Team.

Klasse Idee, das wir nicht wussten was auf Uns zu kam.

Kreativ, spannend und Aktion reich!

immer wieder Gerne :thumbup:

Es war eine wunderschöne Schnitzeljagd <3

Man muss immer wieder feststellen wie facettenreich dieses Spiel sein kann.

Leider habe ich nur zum Schluss ein Teil aufnehmen können, die anderen hat es wohl nicht gespeichert.

Dann bis zum nächsten SPeKtakulären Event! [popcorn]