Beiträge von HolladieWaldfee

Aller Anfang ist schwer.

Wenn man sich gut vorbereitet und weiß wie, dann ist es auch kein Problem diese Waffen oder Platten abzufarmen.

Das macht man halt auch nicht mal eben so.

Man braucht so einige Komponenten für diese Aktionen.

Wenn es aber irgendwann soweit ist und man alles hat, ist es Easy an diese Waffen ran zu kommen ohne irgend ein Bugusing.

Man braucht natürlich eine gewissen Erfahrung.

Bin am Anfang auch oft gestorben aber irgendwann hat man es raus, und dann ist es auch einfach.

Mit der Munition könnte ich einen tot schmeißen, mindestens 3000 Schuss weggeschmissen weil ich damit nichts anfangen kann.

Mir persönlich ist es halt Relativ, da ich lieber Loote und Baue, kann aber auch manche Meinungen von den PvPprofis verstehen.

Da wird es bestimmt eine Lösung geben, mit der alle klar kommen.

Vor allem, weil man es ja nicht jedem recht machen kann :P

Feier die Skinwaffen wie FAL ,M4 ,Ak usw viel mehr und mit dem Ansprühen der ganzen Waffen ...phuu da must ich mich erstmal beruhigen <3 Danke dafür!

Die Base musste 3 tage gelüftet werden :)

Moin, ich persönlich würde mich nach der Mehrheit richten.

Denke die große Mehrheit ist gegen solche op Waffen und Platten.

Ich finde diese Waffen und Platten Mega für die Waffenwand oder den Kleiderständer ^^

Allerdings im PvP unangebracht.
    Finde die Kedr schon op genug :P Aber ich bin da auch eher auf Vanilla eingestellt was Waffen betrifft.

Was mir noch eingefallen ist, wäre dieser geile Kleiderständer wo man noch einen Rucksack und 2 Waffen dran hängen kann.

Kann man diesen nicht integrieren?

z.b. 4 planen mit 10 Holzbrettern (ist ja der Normale) dieses Kit kombinieren mit sagen wir mal 50 nägel um den erweiterten Kleiderständer zu bekommen.

Home Sweet Bahnhof  8|

Wer dort auf seinen Zug wartet, überlegt sich bestimmt 2 mal ob er einsteigt!

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr schöne Ideen und viel Herzblut <3

Wenn ich die Bilder sehe kommen Erinnerungen hoch!

Dazu noch 99% genau gestapelt! Hut ab :P

Echt ein sehr schönes Video Bierbrot!

Es freut mich das diese Geschichte am Leben gehalten wird.

Ahoi,

es war ein Geiler Patch!

Ich hoffe, genau so geht es weiter.

Super Events und nette Bekanntschaften!

Crazy Erlebnisse und immer was neues zu entdecken.

Hier mein 2tes und letztes Video von diesem Patch.

Hoffe es gefällt [popcorn]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße,

ich habe mir Deerisle auch schon öfters angeschaut und Finde die Map echt gut gelungen.

Fände es allerdings auch Interessant mal eine neue Map auszuprobieren.

GDZ intern versteht sich.

Meine frage wäre, ob es möglich ist Deer vielleicht mal einen Patch auszutauschen gegen z.B. Namalsk.

Ist halt auch die Frage was die Deer Spieler davon halten.

Es gibt viele schöne Karten und ich fände ein wenig Abwechslung was dies betrifft gut.

Am schönsten fände ich es, wenn alle auf einem Server/Karte Spielen und die Map jeden Patch wechselt.

Aber wo wäre dann Tishina ? ^^

Sind halt nur so Vorstellungen,

was meint Ihr dazu?

Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam!

und Glückwunsch mavrocks zum Schützenkönig und Gewinner der Goldenen Trophäe trophyImage-11.png Event-Champion

Ich hoffe, Ihr seid das nächstes mal wieder dabei!

Hier noch das Video wie versprochen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstmal großen Dank, dass Ihr so Zahlreich erschienen seid!

Dann noch danke, dass Ihr alle so brav wart und nichts Zerstört habt

oder euch Schaden zugefügt habt bevor es überhaupt losging!

Das Event lief sauber und ohne Probleme.

Die Battles waren Episch und heiß!

So wie ich das vernommen habe, hat es euch Spaß gemacht und das freut mich!

Bestimmt wird es in Zukunft eine Fortsetzung geben.

Wenn Ihr Änderungsvorschläge oder allgemein feedback habt, gerne schreiben.

Werde die Tage noch ein Video schneiden

Wünsche allen viel Gesundheit ein guten Rutsch in das neue Jahr <3

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Kann jedem nur empfehlen an dem Escape-Room-Event teilzunehmen.

Abenteuermodus und gute Rätsel warten auf euch!

Will natürlich nichts verraten, verpassen sollte man dies auf jeden Fall nicht!

Danke At3ndo für das geile Projekt <3

Grüße,

da ich früher noch kein eigenes Thema hatte.

hier noch meine 2 ersten Videos.

Die meisten werden es kennen.

Dachte es passt ganz gut in die Zeit [gdz]

Arena Aurora

[gdz] Capture the Flag [gdz]

Teil 1

Was steht an:

Wie man sich bei dem Namen eigentlich schon denken kann, versuchen wir hier wieder ein klassisches Capture The Flag-/Erobere die Flage-Szenario in DayZ umzusetzen.

Wir treffen uns im TeamSpeak, in den dazu eingerichteten Event-Channeln. Dort werdet ihr in 2 Teams eingeteilt und bekommt die Regeln erklärt. Looten und Anreise-Zeit fällt aus, da der Server entsprechend vorbeireitet ist und ihr an entsprechender Stelle spawnt.

Bis zum offiziellen Startschuss gilt Waffenruhe und die Basen dürfen nicht verlassen werden!

Das Kampfgebiet ist durch eine Mauer begrenzt und darf nicht verlassen werden. In den Basen befinden sich Waffen, Ausrüstung, Medizin etc. Ihr spawnt ohne Equipment und müsst euch dort bewaffnen. Euer Equipment ist demnach begrenzt!!

TREFFEN am Samstag 30.12.2023 – 20:30 Uhr (im TS Eventbereich)

Server Event-Server:
    GermanDayZ.de - Event [30.12.2023] : Arena Aurora
    80.151.187.57:2602

TeamSpeak3-Server:
    ts.germandayz.de
    Was PVP-Team Event mit Permadeath! 1PP!
    Beginn 20:30 Uhr (im TS Eventbereich)
    Ende 0:00 Uhr (in Planung sind 3 Spielrunden)
    Austragungsort Am Wasserschloss 1
    1st-Person An
    Crosshair An
    NPCs (Zombies/Tiere) AUS
    Fahrzeuge AUS
    Wetter Tag
    Teams Zufall (Zwei Teams treten gegeneinander an)
    Equipment Bereitgetellt

Trete ein in die atemberaubende Welt von "Arena Aurora", einem Team-PvP-Event, das die Fähigkeiten und den Zusammenhalt von Teams auf die Probe stellt.

Inmitten einer fesselnden Arena erwarten dich epische Herausforderungen, die nur gemeinsam mit deinem Team gemeistert werden können. Strategie, Teamwork, und Koordination sind der Schlüssel zum Erfolg in diesem packenden Wettstreit.

Von intensiven Gefechten bis hin zu kooperativen Herausforderungen bietet "Arena Aurora" eine Vielzahl von Wettbewerben, um die besten Teams zu krönen.

Jeder Schritt, den dein Team setzt, jedes taktische Manöver und jede koordinierte Aktion bringt euch näher an den Ruhm und die Ehre, die nur die Besten dieser Schlacht verdienen. Doch bedenkt, dass nicht nur der Sieg belohnt wird, sondern auch die Harmonie und das Engagement eures Teams.

Die Atmosphäre ist elektrisierend, die Spannung ist zum Greifen nah, während die Teams sich in einem fesselnden Kampf messen, um ihren Platz in der Geschichte zu sichern.

Rüstet euch, bildet eine unschlagbare Einheit und stellt euch den Herausforderungen.

Seid ihr bereit, als Team anzutreten, euch durchzusetzen und gemeinsam als Champions hervorzugehen?

Dann erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Es findet an diesem Abend kein Airdrop statt!

Zwei Teams treten gegeneinander an.

TEAM Delta

vs.

TEAM Bravo

Kein Fraktions- oder Gruppenzwang. Es geht um Spaß!

Zeitlicher Ablauf:

• Best-of-3: Das Event hat mindestens 3 Spielrunden vorgesehen

Vorraussetzungen:

• Nur den Willen und die Lust dieses Event zu gewinnen

Preise:

• Ruhm & Ehre!
    • Alle Spieler des Sieger-Teams steigen für 4 Wochen in die Forumsgruppe "Event-Champion" auf, erhalten dadurch eine eigene Farbe im Forum und in der Shoutbox.
    • Event-Champion-Trophäe in Bronze

trophyImage-12.pngtrophyImage-11.pngtrophyImage-10.png

Regeln:

• Admins haben immer recht
    • Das ausgezeichnete Kampfgebiet ist nicht zu verlassen!
    • Gewonnen hat das Team, welches zuerst die eigene Fahne am gegnerischen Mast hissen kann.
    • Den Servernachrichten ist Folge zu leisten (Bitte überprüfen ob aktiviert!)
    • Die Anwesenheit im Teamspeak ist Vorraussetzung zur Teilnahme!
    • Nicht beachten der Event- und Serverregeln führt zu einem sofortigen Ausschluss und kann je nach Schwere auch zu einem Bann auf allen GDZ-Servern führen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme 8)

Es grüßen euch die Veranstlater at3nd0, Holla & zm4ster