Beiträge von Suedwind

Ich komme übrigens mittlerweile auf den server. Allerdings nur, wenn ich die beiden Wintermods deaktiviere und dann wieder aktiviere. Weshalb der Ladefehler also nicht an einer dieser mods liegen soll, ist mir nur verständlich wenn ich unterstelle, dass hier der Wunsch Vater des Gedankens sein könnte...

Bekanntlich sind aber ja die Gedanken frei (jedenfalls noch) und sogar toxische Gedanken scheinen nicht verboten.-

Schneeflöckchen, Weißröckchen wann kommst du geschneit,

Neue mods auf dem server, die Probleme nicht weit...

:saint:

Bei mir klappt das joinen seit der mod leider auch nicht mehr. Ich habe ebenfalls das Problem, dass der Pc sich so sehr aufhängt, dass meistens gar nichts mehr geht. Keine Ahnung was an der Mod diesen schweren Fehler verursacht, aber er scheint mir doch weit verbreitet zu sein. Es hat auch nichts mit "PC-noob" oder schlechtem System zu tun...

KSK17: Ich gebe dir vollkommen Recht. Außerdem hoffe ich sehr, dass diese mod nicht bleibt, bzw. verändert wird. Den Grundgedanken der Winter-Edition finde ich zwar gelungen, es ist halt nur schade wenn viele Stammspieler nicht mehr joinen können, nur wegen einer mod. (Stand jetzt mindestens 25 - was nicht wenig ist, auch wenn die Abstimmung ja noch läuft.)