Beiträge von Pedro

Ich habe inzwischen mein erstes Huhn gebraten :) sogar ohne Streichhölzer oder ähnlichem, klappt super. Dann habe ich ne Menge Pflaumen,Birnen etc. sammeln können und last but not least habe ich mit Samen verschiedenes angepflanzt und gedüngt, geerntet :)

Am besten geht das alles am frühen Morgen bis maximal zum Nachmittag wen die "Nachtschicht" noch schläft :sleeping:

Modserver wird weiter intensiv getestet :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir die Wiki nochmal angschaut, kann es sein das der Unterschied von Vanila und Modded oder leerer und rappel voller Server da eine Rolle Spielen ob in einer Scheune nun die Sachen spawnen die in der Wiki stehn ? Ich denke da muss man differenzieren und klar, testen, das werde ich sicher tun.

Aus der DayZ Wiki habe ich folgende wie ich finde super wichtige Info`s.

Zitat Anfang:

Tipps aus der Wiki:

• Sobald du die relative Sicherheit erreicht hast solltest du dich selbst auf einer iZurvive Online Karte (auch fürs Smartphone) ausfindig machen und nach einer nahen Scheune suchen. Scheunen sind ideal um Äxte, Einstiegswaffen und außerdem Nahrung und Getränkedosen zu finden. Weiterhin werden sie von lediglich zwei oder drei Zombies bewacht. Beachte, dass die Zombies auch in den Scheunen sein können. Sobald du dich einer Scheune näherst kannst du sie jedoch durch die Wände hören. Sinnvoll ist es außerdem (solltest du bereits eine Waffe haben) direkt auf die oberste Ebene der Scheune zu sprinten, da du nun genug Zeit hast die Zombies zu töten.
    • Hochstände sind ziemlich verbreitet in Chernarus. Auf diesen können oft Essen, Getränke, Munition und sogar Militärwaffen gefunden werden. Hochstände werden gewöhnlich von zwei bis drei Zombies patrouilliert. Bei der Annäherung ist man jedoch ziemlich gut sichtbar für andere Spieler weshalb man sich dort beeilen sollte.
    • Obwohl Nahrung, Getränke und größere Rucksäcke in Scheunen und Hochständen gefunden werden können ist es von Zeit zu Zeit erforderlich seine Ressourcen in Supermärkten aufzustocken. Suche dir hierfür einen Supermarkt der sich an der Grenze einer Stadt befindet und plane deine Annäherung genau. In Supermärkten solltest du dich zudem beeilen, da dort viele Zombies und andere Spieler anzutreffen sind.

Zitat Ende.

weiste bescheid ....

Danke dir. Wie meinst du das Obst in den Serverfiles hochschrauben genau ? das würde ich dann natürlich machen. Danke schonmal im voraus.

wo finde ich die Serverfiles und was genau muss ich da einstellen damit genug Obst spawnt ?

LG

Pedro.

Ein Beitrag von mir wurde komplett gelöscht ! Meinungsfreiheit ?

Ich schrieb etwa :

Normal ist das man am Anfang oft stirbt, nein, seeeehr oft, bis man ein Messer hat eine Axt etc. um dann eine Kuh zu töten , das Fett hat man dann aber ewig. Also ich will das gleiche erreichen wie die Sache mit dem Fett nur ohne vorher tausend mal sterben zu müssen :) eigentlich sehr einfach.

Dazu bieten sich die Obstbäume ja auch direkt an, um es mit euren Worten zu schreiben, Viel Fett zu haben das dann (nachdem man tausend mal verhungert ist) ja auch quasi für immer hat und somit der Survival Gedanke da ist, Genau das gleiche nur in Grün mit Obst …..

Wegen Löschgefahr Beitrag kopiert :)

Liebe Grüße

Pedro.

Hallo zusammen.

Ich bin 54 Jahre alt und spiele "schon immer" gerne Spiele wie DayZ , Arma etc....

Da ich ein Home Office für meine Arbeit nutze kann ich nebenher tagsüber viel spielen :)

Ich würde gern mehr auf den Mod Servern spielen aber da gibt es leider für mich zu wenig Obst zu finden, das ist meine Hauptnahrungsquelle. Vielleicht kann man mir ja den Verantwortlichen vorstellen und wir drehen an der Obstschraube nach oben. Erst dann könnte ich vernünftig auf den GermanDayZ Mod Servern spielen.

Existiert so ein Mod Server mit viel Obst respawn vielleicht auch schon ? dann joine ich auch gerne auf diesen ...

Oder ich erstelle mit einem Team an freiwilligen einen eigenen Mod / viel Obst Server :) das kann ich mir auch gut vorstellen.

In diesem Sinne.

Liebe Grüße

Pedro.

.