Beiträge von FlintenUschi

    Na ein paar haben wir auch aber es lohnt einfach nicht also finde ich zumindest. Gibt aber ja noch einige schöne andere Gebäude die nahezu Fensterlos und noch dazu abgelegen sind. Red Double haben ja schon förmlich zu einem Schützenfest eingeladen.

    Es kann sein, dass es "mal" so war... aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es schon die ganze 1.4-Zeit (zumindest) so ist wie jetzt...


    Dass man es nicht "können sollte", wäre ich auch dafür. ^^

    Na das ist dann ein Zusammenspiel von blöden Zufällen, vorher hab ich es vermutlich nicht mitbekommen weil da Fenster noch unüberwindbare Hindernisse waren :D Naja was solls, wieder um eine Erfahrung schlauer und gesegnet mit einer Mission für heute Abend :D

    Also Verrat in den eigenen Reihen schließe ich vollkommen aus, da die Uschi paranoid ist hat auch nur die Uschi den Code für diese zumindest gehabt. Möglich ist es theoretisch natürlich auf jedenfall auch ins Red Double über Räuberleiter zu kommen, mindestens vier Personen oder halt eben über die Wooden Benchs, nur finde ich es halt ziemlich seltsam sich in einer Stadt direkt drin so einen Stress zu machen, zwei Wochen nach dem Wipe, hätte ja auch eine Base voller Kürbisse sein können aber was solls :rolleyes: Wobei ohne jammern zu wollen, weil eben so tragisch ist es nicht - geht mehr ums Prinzip, mal im ernst wie kommt man im zweiten Stock in einem Red Double rein? Ist ja nicht Stary wo ein Hügel, ne Garage oder sonstwas davor ist und da die Uschi paranoid ist, hat sie gerade gesehen, dass seit Ewigkeiten mal wieder ein Hacker erwischt wurde, ich würde ja fast vermuten, dass der heute Nacht evtl. wasd damit zu tun hatte. Oder hat wirklich die menschliche Leiter....[link]

    Ich bräuchte mal einen Erklärbär. Folgendes Szenario:


    Base im RedDouble, Tor bündig ohne Abstand und mit CodeLock. Ich mich also gestern abend bzw. heute Nacht ausgeloggt und eben beim einloggen ist das Tor plötzlich offen - aber intakt, Zelte etc. stehen noch aber sind zum Tel gelootet, Snipergewehre etc. sind weg. Würde ja sagen vielleicht doch ein Glitch wenn nicht - das CodeLock ebenfalls weg wäre. Also es war am Tor, aktiv mit Code und jetzt ist das Tor offen und das CodeLock weg. Nutzen die ab oder gibt es mittlerweile Möglichkeiten die zu entfernen ohne das Tor abzubauen und vor Allem ohne den Code und nein ich hatte nicht 123456 als Code...;(