Beiträge von XorroX

Gestern das erste mal wieder unterwegs gewesen:
    Kälte/Map find ich super! Zombies sind teilweise echt spät zu erkennen, was nochmal mehr Spannung mit rein bringt.

Gefühlt sind 40% der Dinge, die spawnen Autoteile :D Keine Ahnung ob das daran liegt, dass die Autos alle noch nicht reserviert sind.

Aber was mich am meisten "stört" ist, dass ich gestern aus 'ner Ziege 9x Steak + 1x Fett raus bekommen hab. Das erscheint mir dann doch etwas sehr viel.

Aber nur meine Meinung.

Danke für das schöne Update! Freu mich schon auf die nächsten Wochen

Oh man muss die Rags desinfizieren??? Deswegen bekomm ich die Seuche nich los :D
    Danke!

Bisher dem Tod bereits 2 mal von der Schippe gesprungen durch das Auffinden von Krankenhäusern im richtigen Zeitpunkt!

Kurz vor dem Ausloggen eine Kuhherde gefunden und die Anzahl der Lebenden um 3 verringert. Jetzt sollte ich mit dem Fett und den Steaks erstmal eine Zeit lang keine Hungersnot leiden, hoffentlich :)

Macht auf jeden Fall Spaß und ist sehr intensiv!

Mir kommt es so vor als ob es mit dem Doppelklick zusammenhängt. Wenn ich den weg lasse, also alles per drag and drop manage, kommt es gefühlt seltener vor. Das passt auch zu der Beobachtung das es auf Konsolen öfter Probleme damit gibt, weil die kein Drag and Drop nutzen.

Vermutung kann ich (zumindest für mich) bestätigen. Hatte das Problem bisher noch nie, weil immer über Drag&Drop gelootet. Gestern aber 2 mal durch Doppelklick und beide Items haben sich ins Nirwana verdünnisiert.

Offtopic: Im Eingangsthread steht für die aktuelle "Season" als Datum "01.06.04.2019"
    Denke da gab es einen Copy/Paste Fehler :)

Ist es auf dem OneLife Server gefährlicher mit anderen Spielern, oder hilft man sich dort eher als auf dem Modded Survival?