wir wären auch für weiße anbinden mit rotem Kreuz dankbar....
Die gibt es ja indirekt an den Caban Jacken... Vielleicht besser als nix
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwir wären auch für weiße anbinden mit rotem Kreuz dankbar....
Die gibt es ja indirekt an den Caban Jacken... Vielleicht besser als nix
Das Stew schmeckt hervorragend!
Sollte ich mal wieder in der Nähe sein und sich der Blutkreislauf in meinem Körper wieder erholt haben, bin ich gerne bereit weiteres Universalspender-Blut zu lassen. Niemand weiß, wie lange man die Blutgruppe in Chernarus behält
Herzlich Willkommen!
Hoffe das KoS gegenüber Bambis hält sich in Grenzen
Aber immer gut wenn neue Leute hier her finden.
Wie viele seid ihr ungefähr?
Ich hab keine Ahnung von PS4 und XBOX Version, aber vielleicht würde es helfen einen (detuschen) Privatserver mit Regeln o.ä. zu suchen?
Hier im Forum werden auch immer wieder welche vorgestellt.
Nope das geht nicht. Aber wenn du auf dem GermandayZ Survival spielst, kannst du mal den Zopp Shop kontaktieren. Wir haben da vor ein paar Tagen eine Lieferung CodeLocks abgebgeben. Vielleicht machen sie dir einen guten Preis
Hmm... Wäre ne Überlegung wert
Aber mein schöner Bart.....
du bist herzlich eingeladen um zum Aderlass zu kommen. gibt bestimmt auch ein dankesgeschenk
Sollte ich in die Gegend kommen, meld ich mich auf jeden Fall XorroX-Blut für alle!
Dann sollte Gomorrha mir in Zukunft die Füße küssen mit meiner 0- Blutgruppe
Versuch mal als Admin zu starten. Und überprüf mal, ob er vielleicht noch Mods am Runterladen is.
Zur Not mal Event Viewer checken, ob da ne Fehlermeldung steht.
Im Zweifelsfall einfach im TS nach Hilfe fragen (vor allem in den Tishina Channels) oder Montag Abend an einem der hilfreichen "Survival für Anfänger" Events teilnehmen!