wir wären auch für weiße anbinden mit rotem Kreuz dankbar....
Die gibt es ja indirekt an den Caban Jacken... Vielleicht besser als nix
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwir wären auch für weiße anbinden mit rotem Kreuz dankbar....
Die gibt es ja indirekt an den Caban Jacken... Vielleicht besser als nix
Das Stew schmeckt hervorragend!
Sollte ich mal wieder in der Nähe sein und sich der Blutkreislauf in meinem Körper wieder erholt haben, bin ich gerne bereit weiteres Universalspender-Blut zu lassen. Niemand weiß, wie lange man die Blutgruppe in Chernarus behält
Herzlich Willkommen!
Hoffe das KoS gegenüber Bambis hält sich in Grenzen
Aber immer gut wenn neue Leute hier her finden.
Wie viele seid ihr ungefähr?
Ich hab keine Ahnung von PS4 und XBOX Version, aber vielleicht würde es helfen einen (detuschen) Privatserver mit Regeln o.ä. zu suchen?
Hier im Forum werden auch immer wieder welche vorgestellt.
Nope das geht nicht. Aber wenn du auf dem GermandayZ Survival spielst, kannst du mal den Zopp Shop kontaktieren. Wir haben da vor ein paar Tagen eine Lieferung CodeLocks abgebgeben. Vielleicht machen sie dir einen guten Preis
Hmm... Wäre ne Überlegung wert
Aber mein schöner Bart.....
du bist herzlich eingeladen um zum Aderlass zu kommen. gibt bestimmt auch ein dankesgeschenk
Sollte ich in die Gegend kommen, meld ich mich auf jeden Fall XorroX-Blut für alle!
Dann sollte Gomorrha mir in Zukunft die Füße küssen mit meiner 0- Blutgruppe
Versuch mal als Admin zu starten. Und überprüf mal, ob er vielleicht noch Mods am Runterladen is.
Zur Not mal Event Viewer checken, ob da ne Fehlermeldung steht.
Im Zweifelsfall einfach im TS nach Hilfe fragen (vor allem in den Tishina Channels) oder Montag Abend an einem der hilfreichen "Survival für Anfänger" Events teilnehmen!
Danke Stoppel. Bringt es dann was mit der hellen Tarnung? Oder lieber ohne und Grüner Helm?
Made my day
Back to topic: Finde, dass das je nach Unter/Hintergrund unterschiedlich ist... Kommt ganz darauf an was du damit vorhast.
Alles anzeigenInkorrekte Aussage bezüglich der fütterung mit Menschenfleisch. Außerdem etwas verschobene Ansichten was die Verlustlage beider Seiten an geht.
1. Ich habe versucht Fetel mit Rinderfett zu füttern.
2. Halfmoon war so nah an meinem Boxer, dass es nicht ausgeschlossen wurden konnte, dass er etwas abbekommt.
3. Wir haben 1 Verlust gehabt bei >10 von uns gekillten Angreifern.Die Disqualifikation war eine klare Fehlentscheidung unter nicht Beachtung diverser Zeugenaussagen. Es hätte nicht so enden müssen, aber Aufgrund dieser Provokation, sah ich mich gezwungen, als „Waffen-Larry“, die Jungs auf euch los zu schicken.
Grüße und bis bald
juL
Also wenn richtig stellen, dann bitte auch richtig
Auch wenn ich, als neutraler und extern angeheuerter Sicherheitsmitarbeiter auf die Punkte 1. und 2. nicht eingehen kann, so kann ich dir sagen, dass ich (und ich war nicht bis zum Ende dabei) auf Anhieb auf jeden Fall 6 individuelle Kills im Kopf hab. Nicht alle von mir selbst getätigt, aber auf jeden Fall involviert gewesen. Manchmal verschiebt sich Realität und persönliches Empfinden. Das ist ganz normal
P.S.: Grüße gehen raus an Fetel
Wenn ich mir eine Kivaari ausleihe, muss ich die auch zurück bringen. Auch wenn du sie unglaublich gerne gehabt hättest.
"Sie können mich nicht feuern, weil ich kündige!"
Kleine Korrektur Ich bin quasi eher gegangen, weil mir das Verhalten eines eurer Mitglieder TIERISCH auf den Sack geht
Kleene
Alles anzeigenOhne XorroX zu nahe treten zu wollen, bin ich anderer Meinung, was das "zuviel" betrifft. Aber ich muss meine ausführliche Stellungnahme noch etwas aufschieben. Deshalb nur soviel (nach ca. 100std allein und 50std zu Zweit):
Loot: Das schwankt stark und auch wenn es gelegentlich für manchen Glückspilz anders scheinen mag, im Schnitt herrscht Mangel vor.
Essen: weniger Fleisch beim Wild, dann passts.
Donner: Wenn in der Nähe, dann ist es verdammt laut!
Mil-Locations (und obiges): Ich glaube, das macht für viele Spieler den Unterschied: Nämlich auch dann Spaß haben zu können, wenn man am Tag nur ab und an mal zum Spielen kommt und nicht die Zeit für Basebau und stundenlange Loot-Touren hat. Sollte dies merklich nach unten korrigiert werden, wäre ich z.B. vermutlich erneut weg von DayZ. Herausforderung ja, aber innerhalb eines gewissen zeitlichen Rahmens.
TD;LR: Ich finde es GUT so, wie es ist und nur das mit dem vielen Fleisch bei den Tieren, das würde ich auch gerne geändert haben.
Just m2c und irgendwann später sicherlich mehr.
Mitnichten möchte ich behaupten, dass meine oben beschriebene Meinung die einzig wahre ist!
Deshalb alles gut und ich freu mich auf deinen ausführlichen Bericht!
Ich versteh die Problematik die du beschreibst, aber sollte vielleicht nochmal genauer beschreiben wie ich das meinte: Ich hab kein Problem damit, mit MP5s und UMPs zugeschmissen zu werden. (Ob das realistisch is steht jetz mal auf einem anderen Blatt) Aber die Häufigkeit des High-End Loots ist mir und auch anderen) zu hoch. Meine vermutung ist eben, dass es damit zusammen hängt dass es auf der Karte "zu viele" High-End Loot Spawnpunkte (Military Gelände) gibt.
Ich möchte also NICHT, dass "Seltenspieler" keine Waffen finden... Aber für dich wäre es dann halt NOCH besonderer mal 'ne AK/M4 zu finden. Und bis dahin tut es ja auch ne MP/AKS-U. Weil es ja dann im Idealfall allen Spielern so geht, dass die High-End Waffen seltener sind.
Das allerdings Leute die "24/7" auf dem Server rumrennen besseren Loot finden als Spieler, die nicht so lang/häufig unterwegs sind ist ja selbstverständlich...
Hoffe ich konnte jetz besser ausdrücken, was ich mein
Nach einigen Stunden auf der neuen Map (ca. 70-80h würd ich schätzen) möchte ich hier mal ein bisschen Feedback hinterlassen.
Habe mich bei zahlreichen Spielern mal umgehört und gesammelt:
1. Zu viel Essen!
Vor allem vor dem Hintergrund dass die Less Skinning Meat Mod aktuell nicht funktioniert, ist die Anzahl der Büchsen, die man auf dem Server (gerade in toten Infizierten) findet zu hoch.
2. Zu viele Waffen und/oder Munition
Ich weiß nicht ob es daran leigt, dass wir sehr zeitnah nach Start des Servers angefangen haben, aber bisher war die Spawnrate von Waffen (und vor allem Munition) zu hoch für unseren Geschmack. Da mir hier der Hintergrund fehlt wie sich das verhält, wenn High-End Waffen in Basen gelagert werden (Spawnen die dann nicht mehr/weniger?) kann es sein, dass sich diese Situation noch verbessert. Gestern aber beispielsweise in einer einzigen Baracke eine HK 416 + 1x 60er mag + 1x 30er Mag + ca. 100 Schuss Munition gefunden.
3. Ständiger Regen mehr nervig als herausfordernd/stimmungsvoll
Hier weiß ich nicht, wie weit die Macht der Admins reicht, aber die Anzahl der Regenschauer/Gewitter ist für meinen Geschmack zu hoch... Es kommt das erste Donnern und im Discord kommt ein einstimmiges "Moooarhg.... Nicht schon wieder....". Zu Beginn war es spannend (vor allem ohne warmes Fleisch) und trug auch zur Stimmung bei. Allerdings hat das ziemlich schnell nachgelassen und jetzt "nervt" es nur noch ständig das Fleisch umzuräumen, die Erkältungsmedikamente vorzubereiten und die Klamotten mehrmals täglich auszuwringen. (rein persönliche Meinung: Das Donnern könnte ruhig lauter krachen und die Blitze heftiger sein)
4. (ähnlich wie 2.) Anzahl der Military Loot Zonen zu hoch
Gefühlt alle 10 Minuten kommt man an einem Military Gelände vorbei und kann sich die Taschen vollstopfen. Gerade in Verbindung mit den zahlreichen einzelnen Bunkern, die über die Map verteilt sind und die Heli Crash-Sites, kommt man auf eine große Anzahl an Anlaufstationen, wenn es um gute(s) Schießeisen(zubehör) geht.
5. Anzahl und Stärke der Zombies könnte höher sein, vor allem in den Städten
Sicherlich eine Geschmacksfrage! Beides hat PRO und CON
Aber um nicht nur zu meckern, natürlich auch das postiive Feedback
1. Map und Vegetation ist schön.
Der Aufbau der Map gefällt! Auch wenn noch nicht alles erforscht wurde....
Der Fluss im Norden mit zahlreichen gefährlichen Städten (Bambi Killers you stink!)
Die weiten Ebenen etwas weiter südlich.
Die tiefen Wälder im Süden mit den gefährlichen Bären. (Hier gerne noch mehr Spawns für Wölfe und Bären)
Und auch die zerstörten Ruinen, die das Mapbild prägen sind sehr gelungen.
2. First Person Only gibt ein ganz anderes Spielgefühl
Auch hier ist es natürlich die persönliche Vorliebe. Aber als großer Verfechter der 1st person, komme ich hier voll auf meine Kosten
3. MedicalAttention ist goldwert!
Die Vorzüge und der Mehrwert dieser Mod ist so immens, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, wie man das Spiel ohne voll genießen kann
Denke dieser Beitrag wird im Nachhinein (nach Eingehen weiterer Feedbackpunkte) erweitert.
Etwaige Rechtschreibfehler, darf der Finder behalten.
P.S.: Gomorrha for President
Gibt es noch ne Auswertung bezüglich Überlebensdauer? Mich würde meine Zeit im Vergleich mal interessieren...
Vielen Dank für die viele Arbeit!
Jeder will das neue Kleid aus der Hansdieter-Kollektion!!
gg s sind 3 , schippel , chinzane und der kriecher und alle sind regelmäßig on
woher willst du das denn wissen?
drück mal N im Spiel
Das allerdings nur, wenn du auf einem gemoddeten Server spielst, der die Ohrstöpsel-Mod drauf hat.
Sollte das nicht helfen, würd ich mal Windows Sound-Einstellungen überprüfen.
Evtl. hat dein Rechner (warum auch immer) für DayZ andere Soundeinstellungen.
Oder ingame mal schauen, ob die Lautstärke passt, etc.