Genial ?? Alles super realistisch gestalten wollen aber kein Lichtschalter einbauen, obwohl er vorher da war ?
Beiträge von Aprilia-1993
-
-
Hätte denn hier mal jemand Interesse eine Gruppe zu gründen? Wir sind zu dritt und suchen nach vernünftigen Spielern mit denen man auch vernünftig dieses game zocken kann
-
Ok also ich sehe schon das ich nicht der einzige bin der hier probleme hat. Bei dem besagten 4x4 hatte ich auch das gleiche Problem mit den laggs das er einfach lopings gemacht hat und auch hin fuhr wo er wollte. Allerdings erst nachdem ich durch den Wald gefahren bin plötzlich ging der Spaß los und zwar so extrem das ich das gute Stück stehen lassen musste.
Ich habe probiert die Räder zu demonstrieren und wieder alles zu montieren allerdings hat es nichts gebracht der Wagen ist trotzdem durch die ganze Mapp gelaggt und die Drehzahl war ständig von alleine im roten Bereich sprit war dann auch zügig leer und ciao Auto.
-
Hey Leute vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wir haben einen Ada 4x4 zusammen gebaut alles ist drinn aber wir bekommen das Licht nicht an wir dachten erst es liegt am Auto also haben wir ein zweites gesucht aber selbst da geht es nicht.
Es ist nicht so das es einfach nicht angeht sondern die Funktion zum einschalten wird einfach nicht angezeigt. Vorher war es mit einmal kurz Viereck drücken.
Seit dem neusten Update ist es aber irgendwie nicht mehr da oder kann man es vielleicht irgendwie anders einschalten jetzt? Wir haben schon alle Knöpfe ausprobiert es geht aber einfach nicht