Hallo bin 35 Jahre alt u Spiele DayZ seit guten 3 Jahren .hab seit ein guten Jahr gewechselt von PlayStation auf Xbox u Suche Leute am liebsten im gleichen Alter, kann natürlich auch ein wenig junger sein , spiele auf Offi Server die Hoch besucht sind , wer Lust hat kann mich gerne add: DanWi86 ![]()
Beiträge von Dan86
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
-
-
Hey suche auch Leute a er für Offi Server die hoch sind ! Man möchte ja auch mal ne Begegnung mit andren Spieler machen . Wer Interesse hat mit einfach add: DanWi86
-
Hey Gankberg wie gesagt, suche immer noch Leute mit dem. Man durch die Wälder zieht! Und das du neu bist u auch kein Problem, wir sind alle mal neu angefangen. Xbox Name: DanWi86 meldet euch ?
-
Hey lade mich doch einfach mal ein ? Xbox: DanWi86
-
Hey grüß dich.wenn du Lust hast , können wir gerne auf dem offi Server durch die Wälder ziehen?! Mein Xbox: DanWi86
-
Suche Vanilla Server !! Mit mindestens 32 Slot .Bitte kein high loot ! Meldet euch wenn ihr so ein Server betreibt!? Pn: DanWi86 Grüße gehen raus ✌?
-
Hey hätte Interesse!! Pn: DanWi86
-
Wäre dabei , genau mein Ding ! Und nicht in einer halben std alles haben !!Pn: DanWi86
-
Hey bin ungetwicht auf Xbox suche Leute in meine Alter mit denn ich durch die Wälder Streifen kann ! Pn:DanWi86
-
Hallo würde gerne mitspielen? Seit Release jeden Tag dabei! Psn Dan_danielwitt43
-
Guten Morgen würde gerne bei euch mitspielen. Psn Dan_danielwitt43.mfg
-
Hi würde mich gerne euch anschließen ? Psn Dan_danielwitt43
-
Hi würde gerne bei euch mitspielen. Bin natürlich freundlich ,und habe die Regeln verstanden . Spiele seit Release. U würde mich gerne euch anschließen
-
Hi würde gerne eurer Fraktion bei treten? Psn Dan-danielwitt43 . Spiele seit Release. Mfg
-
Hey mein Psn Dan__danielwitt43 würde mich freuen mit dir durch die Städte/Wälder zu ziehen.spiele nur auf der ps4 seit Release!!Mfg
-
Hey spiele auf der ps4 DayZ . Bin 32 . U bin auch auf der Suche nach vernünftigen Leuten , wie du schon sagtest die alles kaputt machen !Darauf hab ich auch keine Lust. Psn:Dan_danielwitt43 Mfg
-
Nein noch nicht, mein Internet ging jetzt 3 Tage nicht . Scheiß Vodafone!!! Ich wird das gleich heute Abend ausprobieren!! Danke gib Meldung zurück
-
-
Cool , wieder was dazu gelernt!!??
-
Kein Problem hab bis jetzt alles Waffen gefunden!! Aber es kostet viel Zeit u Geduld aber du wirst sie finden !!!