Hallo bin 35 Jahre alt u Spiele DayZ seit guten 3 Jahren .hab seit ein guten Jahr gewechselt von PlayStation auf Xbox u Suche Leute am liebsten im gleichen Alter, kann natürlich auch ein wenig junger sein , spiele auf Offi Server die Hoch besucht sind , wer Lust hat kann mich gerne add: DanWi86
Beiträge von Dan86
-
-
Hey suche auch Leute a er für Offi Server die hoch sind ! Man möchte ja auch mal ne Begegnung mit andren Spieler machen . Wer Interesse hat mit einfach add: DanWi86
-
Hey Gankberg wie gesagt, suche immer noch Leute mit dem. Man durch die Wälder zieht! Und das du neu bist u auch kein Problem, wir sind alle mal neu angefangen. Xbox Name: DanWi86 meldet euch ?
-
Hey lade mich doch einfach mal ein ? Xbox: DanWi86
-
Hey grüß dich.wenn du Lust hast , können wir gerne auf dem offi Server durch die Wälder ziehen?! Mein Xbox: DanWi86
-
Suche Vanilla Server !! Mit mindestens 32 Slot .Bitte kein high loot ! Meldet euch wenn ihr so ein Server betreibt!? Pn: DanWi86 Grüße gehen raus ✌?
-
Hey hätte Interesse!! Pn: DanWi86
-
Wäre dabei , genau mein Ding ! Und nicht in einer halben std alles haben !!Pn: DanWi86
-
Hey bin ungetwicht auf Xbox suche Leute in meine Alter mit denn ich durch die Wälder Streifen kann ! Pn:DanWi86
-
Hallo würde gerne mitspielen? Seit Release jeden Tag dabei! Psn Dan_danielwitt43
-
Guten Morgen würde gerne bei euch mitspielen. Psn Dan_danielwitt43.mfg
-
Hi würde mich gerne euch anschließen ? Psn Dan_danielwitt43
-
Hi würde gerne bei euch mitspielen. Bin natürlich freundlich ,und habe die Regeln verstanden . Spiele seit Release. U würde mich gerne euch anschließen
-
Hi würde gerne eurer Fraktion bei treten? Psn Dan-danielwitt43 . Spiele seit Release. Mfg
-
Hey mein Psn Dan__danielwitt43 würde mich freuen mit dir durch die Städte/Wälder zu ziehen.spiele nur auf der ps4 seit Release!!Mfg
-
Hey spiele auf der ps4 DayZ . Bin 32 . U bin auch auf der Suche nach vernünftigen Leuten , wie du schon sagtest die alles kaputt machen !Darauf hab ich auch keine Lust. Psn:Dan_danielwitt43 Mfg
-
Nein noch nicht, mein Internet ging jetzt 3 Tage nicht . Scheiß Vodafone!!! Ich wird das gleich heute Abend ausprobieren!! Danke gib Meldung zurück
-
-
Cool , wieder was dazu gelernt!!??
-
Kein Problem hab bis jetzt alles Waffen gefunden!! Aber es kostet viel Zeit u Geduld aber du wirst sie finden !!!