Also, funzt alles wieder.
Danke an alle, die sich der Probleme angenommen hatten.
Mich würde aber jetzt schon mal intressieren, was das Problem war. Vor allem mit dieser Batteleye Script Restriction #195.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso, funzt alles wieder.
Danke an alle, die sich der Probleme angenommen hatten.
Mich würde aber jetzt schon mal intressieren, was das Problem war. Vor allem mit dieser Batteleye Script Restriction #195.
Ich kann das mit dem Ladebalken bestätigen. Versuch seit gut 20 min raufzukommen und nix geht. Ich komme in die Lobby, wähle nen Slot aus und drücke ok. Danach der Ladebalken und das wars dann. Hab zum Spaß ArmA ein 2tes mal gestartet und sehe im Ingamebrowser, das ich gar nicht mehr auf dem Server bin. Auch der Versuch mit einer anderen ArmA2 Beta zu connecten schlug fehl.
und trotzdem immer noch besser wie all die kiddie-spiele ;D
jo, muniprobleme hätte ich auch ohne diesen bug nicht, da man genug findet. trotzdem wäre es schöner, wenn es in zukunft irgendwie zu fixen wäre.
ich versteh halt nicht, warum das immer noch bei einigen der fall ist.
ich hatte z.b. in meinem ganzen dayz leben bis jetzt nur 2x den wilderness bug.
Den hatte ich noch nie.
zelte z.b. stell ich garnicht auf weil mir das zu viel sackgang ist. das was ich brauch hab ich bei mir und falls ich ja mal draufgeh freu ich mich drauf wieder neues equip zu sammeln^^
Dito
[GDT] Global Disaster Team
- JohnMullins
- Buliwyf
- eLiTeBoB
Eventl. schleicht sich der ein oder andere noch rein dazu.
Der Clan existiert seit 2002 und ist mit Operation Flashpoint groß geworden. Eigentlich sind wir nur ein bunter Haufen von Spielern die zu 99,9% ArmA2/OA im Hardcore-Koopmodus zocken.
Mehr Info's unter www.gdt-server.net
Gruß
Johnboy
Schädigt meiner Meinung nach ja auch das Gameplay. Von daher melde ich sowas gerne. Dann hoffen wir mal auf irgendeinen Fix.
evtl passiert das ja nur, wenn man die waffe samt mags switched?!
Defenitiv nicht, hab dies mit verschiedenen Mags probiert und die waren anschließend wieder voll.
Kann mich den Anderen nur anschließen. Vor allem wird hier von Adminseite alles menschenmögliche versucht um das Ganze noch besser zu machen.
THX
Schon klar, aber leider passiert das Zwangsläufig von alleine, sobald man 2 Hauptwaffen nutzt und eine von beiden im Rucksack ist. Wenn man die Waffen wechselt, füllt das Spiel halt die Mags auf!
Ich werde devintiv nicht erst alles ablegen und wieder aufnehmen, nur um dies zu verhindern.
Hallo Zusammen
Mir ist die letzten Tage auf dem Private #2 (Hardcore) aufgefallen, das wen man seine angeschossenen Magazine in den Rucksack legt und das Gear wieder schließt, sich die Magazine wieder auffüllen. Frage mich jetzt nur, ob dies Absicht oder ein Bug ist. Meiner Meinung nach sollte das nicht sein, da es dem Gameplay schadet.
Frage an die Community: Soll dies wenn möglich gefixed werden?
Frage an die Admins: Ist eine Änderung überhaupt möglich?
Gruß
JohnMullins