Beiträge von JohnMullins

Also, funzt alles wieder.

Danke an alle, die sich der Probleme angenommen hatten.
    Mich würde aber jetzt schon mal intressieren, was das Problem war. Vor allem mit dieser Batteleye Script Restriction #195.

Ich kann das mit dem Ladebalken bestätigen. Versuch seit gut 20 min raufzukommen und nix geht. Ich komme in die Lobby, wähle nen Slot aus und drücke ok. Danach der Ladebalken und das wars dann. Hab zum Spaß ArmA ein 2tes mal gestartet und sehe im Ingamebrowser, das ich gar nicht mehr auf dem Server bin. Auch der Versuch mit einer anderen ArmA2 Beta zu connecten schlug fehl.

Schon klar, aber leider passiert das Zwangsläufig von alleine, sobald man 2 Hauptwaffen nutzt und eine von beiden im Rucksack ist. Wenn man die Waffen wechselt, füllt das Spiel halt die Mags auf!
    Ich werde devintiv nicht erst alles ablegen und wieder aufnehmen, nur um dies zu verhindern.

Hallo Zusammen

Mir ist die letzten Tage auf dem Private #2 (Hardcore) aufgefallen, das wen man seine angeschossenen Magazine in den Rucksack legt und das Gear wieder schließt, sich die Magazine wieder auffüllen. Frage mich jetzt nur, ob dies Absicht oder ein Bug ist. Meiner Meinung nach sollte das nicht sein, da es dem Gameplay schadet.

Frage an die Community: Soll dies wenn möglich gefixed werden?
    Frage an die Admins: Ist eine Änderung überhaupt möglich?

Gruß
    JohnMullins