Beiträge von JohnMullins
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Servus,
Ich nutze seit über einem Jahr nun auch 2 Monitore. Sind beides 27"-er. Arma2/OA spiel ich seitdem im Fenstermodus und hab damit 0 Probleme. Zusätzlich nutze ich noch ein kleines Tool Namens UltraMon, welches mir das switchen der Fenster von Monitor 1 zu Monitor 2 deutlich erleichtert. Die genaue Auflösung von Arma 2-Fenstermodus kann ich Dir im Moment nicht sagen, da ich gerade auf der Arbeit bin. Kann Dir aber anbieten, Dir das Ganze mal im TS3 etwas genauer zu erklären.
mfg
John -
Wir haben für die KI einige Serveraddons am Laufen. Diese Pimpen die Standart-KI auf und machen die Sache schwerer.
Wenn Dich di Ki z.B. entdeckt, wird sie Dich umgehend bekämpfen und mit Unterdrückungsfeuer in Deiner Deckung halten.
Die Trefferqote der Ki wurde angepasst, genauso wie der Schaden der Waffen.
Sobald Dich ein Panzer endeckt hat und Du meinst ich versteck mich jetzt mal in einem Haus, wird Dir das nicht viel bringen. Der Panzer eröffnet das Feuer und zerlegt bei bedarf das ganze Gebäude.Ich könnte da jetzt noch mehr Sachen aufführen, aber ma einfachsten ist es, wenn Du Dir das einfach mal anschaust, Beziehungsweise mal eine Runde mit und zockst.
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Fahrzeuge sind definitiv vorhanden. Als wir den Server am Wochenende getestet haben, hab ich in den ca. 2 Std. 5 Stück gesehen. Es waren aber bis zur Aktivierung des Passworts auch viele Public´s drauf. Kann also gut sein, das da schon viele in Gebrauch sind.
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[hr]
[size=16pt]GermanDayZ.de GDTModDayz+ [(Hardcore)][GMT -10][Private HIVE by Germandayz.de][/size]
[hr]Servereinstellungen:
3D Person: off | Fadenkreuz: off | Weg punkte auf der Map: off | Sich selbst auf der Map sehen: off | Fahrzeuge: on | Helikopter: on | JSRS: on | Password: on | Whitelist: off |
Passwort wieder aktiv!!!
Passwort:
gdttest
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Quelle: Bohemia Interactive Forum
ARMA 2: OA beta build 100496 (1.62 MP compatible build, post 1.62 release)
Zitat von Dwarden
mirror : http://www.arma2.com/beta-patch.phpChangelog:
+ SSL fix http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2273013
+ multiple crash cases resolved (thanks to all who reported)
[100296] Fixed: MP: Player head movement using numpad keys was not visible to other players.
[100257] Fixed: ballisticsComputer uses wrong velocity (https://dev-heaven.net/issues/6823)
+ some beta regressions fixed, shall hotfix some of the often crashes of client/server seen in past weeks
+ possible slight performance increase when using BE filterssuggested to be used for server hosting as it shall be noticeably stabler
(if you still get any crashes, it's very important for us to get server's mdmp,bidmp,rpt files
(compressed e.g. to my email (which is my BIForum nickname @ bistudio.com)with subject CRASH)BattlEye compatibility: ... SUPPORTED, enjoy ! ...
note: also deployed on STEAM! (inside "test" branch, default beta is 100296)+++
Data fixes and improvements by the Community Config Project (CCP)
Changelog: https://dev-heaven.net/versions/1391
More info: http://forums.bistudio.com/showthrea...Project-(A2CCP) -
!!! INFO !!!
Der Server läuft nun mit der DayZ+ Version und es gab ein kleines Update der Clientfiles!
Neues Addon hinzugefügt (ShackTac Bunnyhop):
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=v5jeQz6szRw
Wichtig!!!:
Um die Animationen anderer Spieler korrekt angezeigt zu bekommen, benötigt Ihr das Addon. Falls Ihr dieses Addon nicht nutzen möchtet, seht Ihr andere Spieler die es haben, durch Mauern/Zäune/Baumstämme/ usw. laufen !!!
Bei Fragen zur Installation der Addons folgenden Thread nutzen:
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Quelle: Bohemia Interactive Forum
ARMA 2: OA beta build 100409 (1.62 MP compatible build, post 1.62 release)
Zitat von Dwarden
mirror : http://www.arma2.com/beta-patch.phpChangelog:
+ multiple crash cases resolved (thanks to all who reported)
[100296] Fixed: MP: Player head movement using numpad keys was not visible to other players.
[100257] Fixed: ballisticsComputer uses wrong velocity (https://dev-heaven.net/issues/6823)
+ some beta regressions fixed, shall hotfix some of the often crashes of client/server seen in past weeks
+ possible slight performance increase when using BE filterssuggested to be used for server hosting as it shall be noticeably stabler
(if you still get any crashes, it's very important for us to get server's mdmp,bidmp,rpt files
(compressed e.g. to my email (which is my nickname @ bistudio.com)with subject CRASH)BattlEye compatibility: ... SUPPORTED, enjoy ! ...
note: also deployed on STEAM! (inside "test" branch, default beta is 100296)+++
Data fixes and improvements by the Community Config Project (CCP)
Changelog: https://dev-heaven.net/versions/1391
More info: http://forums.bistudio.com/showthrea...Project-(A2CCP) -
yup, das ist natürlich korrekt und da wiedersprech ich dir auch nicht
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Wir mal einen Blick in die Wiki zu ArmA2. Dort wird eigentlich alles beschrieben.
http://community.bistudio.com/wiki/Arma2:_Startup_Parameters
edit:
bei manchen mods muss ein Dayz dazu, bei anderen nichtStimmt nicht ganz smurfi. Wichtig ist nur das der Ordner den gleichen Namen im Verzeichnis und in der Verknüpfung hat. Der kann also auch HansWurstoderschlagmichtot heißen.
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Arma 3 macht alles besser hoffentlich.Das wird nicht passieren. Bei allen BIS-Games war jedes mal die gleich Sch*****. Die lernen einfach nicht aus Ihren Fehlern.
Zudem hat es sich Monate gedauert bis arma2 vernünftig. funzte.
/sign
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Hallo Zusammen,
falls mal wer Interesse an ArmA2/CO-CooP hat, ist er bei uns recht herzlich Willkommen.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die seit gut 11 Jahren OFP, ArmA, ArmA2/OA im CooP-Modus zocken, also quasi der KI den Arsch versohlen (oft ist es aber auch andersrum ;D).
Wir haben in der Zeit mit den Spielen von Bohemia Interactive schon einiges mitgemacht und wollten der Community hier auch mal die andere Seite von ArmA2/OA zeigen. Die meisten von Euch kennen das Spiel ja erst seit DayZ und wissen wohl garnicht, was es noch alles gibt.
Ausser der Standartversion von ArmA2/OA nutzen wir einige Addons/Mods, die in der ein oder andern der über 370 CooP-Missionen verbaut sind.
Hinzu kommen noch diverse Clientaddons, die das Gameplay in ArmA2/OA etwas aufwerten.
Gespielt wird mit verschärften Servereinstellungen, die Ihr unten nachlesen könnt.Verfügbare Inseln auf dem Server:
Standart-Inseln
- Utes
- Chernarus
- Takistan
- Zagrabad
- Shapur
- Proving Grounds
- WüsteAddon-Inseln
- Quesh-Kibrul (v 2.0)
- Fallujah (v 1.2)
- Lingor (v1.4)
- Podagorsk>>> Hier sind wir zu Hause <<<
AmrA2/CO Dedicated Server:
[GDT] COOP Server (gdt-server.net)
IP: 144.76.82.14 Port: 2302Teamspeak3-Server:
IP: gdt-server.net:9987
Vor dem Connecten auf unserem Server sollte das ein oder andere beachtet werden:
- benötigt wird ArmA2 Combined Operations
- kein Join in Progress! (Mitspielen erst ab der nächsten Map wieder möglich)!
- Nur 1 Leben, respawn gibt es nicht, nur BIS revive!
- GPS gibts nur für Teamleader!
- Ansicht 3rd Person nur in Fahrzeugen/Flugzeugen.
- Fadenkreuz ist deaktiviert!
- Die KI reagiert durch diverse Servereinstellungen und Zusatzaddons anders als im Standardgame von BIS.
- Sollte es der Fall sein, daß der Feind im Besitz von Mörser ist, wird Er den auch benutzen. (ohne Vorwarnung)
- Helikopter: dagegen hilft nur zerstören bevor man selbst zum Ziel wird oder hinlegen und hoffen das er wieder abhaut, ansonsten folgt unmittelbar der Tod!nicht erlaubte Mods:
- Advanced Combat Environment 2 (ACE2) --> spielen nicht möglich
- Sichtweite ändern - wird vom Server vorgegeben !Wer Hilfe mit dem installieren der Addons benötigt, kann sich gern per PM oder in unserem TS3 bei mir melden!
mfg
JohnMullins -
Quelle: Bohemia Interactive Forum
ARMA 2: OA beta build 100296 (1.62 MP compatible build, post 1.62 release)
Zitat von Dwarden
mirror : http://www.arma2.com/beta-patch.phpChangelog:
[100296] Fixed: MP: Player head movement using numpad keys was not visible to other players.
[100257] Fixed: ballisticsComputer uses wrong velocity (https://dev-heaven.net/issues/6823)
+ some beta regressions fixed, shall hotfix some of the often crashes of client/server seen in past weeks
+ possible slight performance increase when using BE filterssuggested to be used for server hosting as it shall be noticeably stabler
(if you still get any crashes, it's very important for us to get server's mdmp,bidmp,rpt files
(compressed e.g. to my email (which is my nickname @ bistudio.com)with subject CRASH)BattlEye compatibility: ... SUPPORTED, enjoy ! ...
note: also deployed on STEAM!+++
Data fixes and improvements by the Community Config Project (CCP)
Changelog: https://dev-heaven.net/versions/1391
More info: http://forums.bistudio.com/showthrea...Project-(A2CCP) -
!!! INFO !!!
Der Addons-Download ist wieder verfügbar
Die Bilder werden leider noch etwas dauern
Bei Fragen zur Installation der Addons folgenden Thread nutzen:
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Hast Du die Addons von Stooker bekommen?
Falls ja, fehlt Dir eventl. der Ordner userconfig im ArmA2/OA-Verzeichnis. Dort muß die gdtmod_hdr.hpp rein, sonst funzt des nicht.
Leider gehen die Screens mit der Anleitung im Moment auch nicht.
Kann Dir nur anbieten, Dir das mal im GermanDayz TS3 zu erklären.
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Ach ja,
ähm unser Server ist im Moment down wegen Neuinstallation. Wird wohl frühestens am Sonntag wieder online sein.
Die Addons sind alle Clientseitig und deshalb nicht zwingend notwendig zum spielen. Man kann also auch mit Standart DayZ spielen. Man hat allerdings einen Nachteil gegenüber den Leuten, die die Addons nutzen!
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Quelle: Bohemia Interactive Forum
ARMA 2: OA beta build 100257 (1.62 MP compatible build, post 1.62 release)
Zitat von Dwarden
mirror : http://www.arma2.com/beta-patch.phpChangelog:
[100257] Fixed: ballisticsComputer uses wrong velocity (https://dev-heaven.net/issues/6823)
+ some beta regressions fixed, shall hotfix some of the often crashes of client/server seen in past weeks
+ possible slight performance increase when using BE filterssuggested to be used for server hosting as it shall be noticeably stabler
(if you still get any crashes, it's very important for us to get server's mdmp,bidmp,rpt files
(compressed e.g. to my email (which is my nickname @ bistudio.com)with subject CRASH)BattlEye compatibility: ... SUPPORTED, enjoy ! ...
note: not yet deployed on STEAM!+++
Data fixes and improvements by the Community Config Project (CCP)
Changelog: https://dev-heaven.net/versions/1391
More info: http://forums.bistudio.com/showthrea...Project-(A2CCP)