Das müsste die M4SPR sein und nutzt folgende Magazine: 30Rnd_556x45_Stanag, 30Rnd_556x45_StanagSD, 20Rnd_556x45_Stanag
Beiträge von JohnMullins
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Es gibt bereits einen Server mit 1.7.7 >>> http://www.gametracker.com/server_info/85.190.145.104:2312/
Allerdings läuft dieser mit Hardcore-Einstellungen.
1. http://se1.dayz.nu/latest/1.7.7/%40Client-1.7.7-Full.rar downloaden
2. die dateien im @Dayz\Addons-Ordner in ArmA2 (OA)\@Dayz\Addons entpacken
3. spaß haben -
/sign
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Anfrage an #Raptor TeamBesteht eventuell die Möglichkeit den @GDTModDayz von HeinBloed,Buliwyf und JohnMullins auf den Server laufen zu lassen mit deren Erlaubnis natürlich
1. Ist der @GDTModDayz nur eine Auswahl von Clientaddons, die HeinBloed für ArmA2-CO erstellt hatte.
2. Haben Buliwyf und meine Wenigkeit diese nur auf Dayz und Dayz+ Kompatibilität getestet.
3. Haben weder Buliwyf oder ich eine Ahnung, ob sich diese mit dem Rmod vertragen.
4. Solltest Du dies selber testen, bevor Du irgendeinen Vorschlag machst.
5. Brauchste uns nicht um Erlaubnis bitten, da die Addons für jeden zugänglich sind. Lediglich bei einer Änderung des Addons sollte sich derjenige an den Ersteller wenden und um Erlaubnis fragen.mfg
Johnboy -
Also was den Prozessor angeht, rate ich Dir zu einem i5 3570K. Der ist nur ca. 10% langsamer als der i7-3770 und kostet ca. 200€ gegenüber dem anderen für ca. 260€
Auch beim Board lässt sich viel sparen, da Du nicht das größte HighEnd-Board brauchst. Um die 200€ bekommst Du was vernünftiges.
Bei der GraKa ist die 680 GTX mit 2048 Speicher völlig ausreichend.
Beim Rest musste halt mal diverse Tests durchstöbern.
Wie ScaNZ schoin geschrieben hat, ist der Konfigurator ne feine Sache. Den gibts auch bei Alternate, die vom Service und Preis her mit Mindfactory (meiner Meinung nach) die besten Anbieter sind.
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Da haste vollkommen recht Tree.
Vor allem wenn man bei den 25€ die Alpha- und Beta-Phase mitmachen darf und anschließend das fertige Game noch obendrauf dazu bekommt. ;D
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Wichtig: Mit diesem Key bist du nicht in der Lage das Spiel online zu spielen, oder zu modden!
Features in der Alpha-Lite Version:
- STRATIS 20 KM2
- 3 FACTIONS
- 8 VEHICLES
- 12 WEAPONS
- WEAPON ATTACHMENTS
- CUSTOMIZABLE GEAR
- 4 SINGLEPLAYER SHOWCASES
- SCENARIO EDITOR (LIMITED)
- 2 MULTIPLAYER SCENARIOS
-MODDING
-NO MULTIPLAYER & MODDINGDie Testphase der Alpha-Light Invites endet am 18.06.2013!!!
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tja, dann leg ich mal los
1. Wie oft spielt ihr?
A: Zur Zeit eher selten, da die meisten von uns nicht so viel Lust haben. Wenn dann meist am Sa. Abend gegen ca. 20:00 Uhr
2. Wie viele seid ihr im Durchschnitt?
A: 6
3. Spielt ihr nur gegen Ki oder auch mal gegen andere Gruppierungen der Arma Szene?
A: Ausschließlich CooP gegen KI. Der ein oder andere tümpelt ja hier rum ;D
4. Editiert ihr selbst Missionen?
A: Einige von uns haben selber Missionen gebaut. Der größte Teil stammt aber aus der Community. Zur Zeit haben wir über 350 CooP-Missionen auf dem Server, die alle an unsere Addons angepasst wurden.
5. Würdet ihr wenn ihr euch mal wieder den Hintern versohlen lasst den Vinni mit spielen lassen?
A: Natürlich. Du kannst mir gerne mal ne PN zukommen lassen bzw. findest Du mich auch oft im Germandayz-TS3. (Channel [GDT] - Global Disaster Team / ziemlich unten). Einfach mal anschreiben, da ich die meiste Zeit in unserem TS3 bin.
P.S.: Am besten wäre es, wenn Du Dir mal Zeit nimmst. Dann erklär ich Dir gerne mal was es mit den Addons auf sich hat und was Du alles brauchst.
mfg
John -
Ich weiß ja nicht, wie sich die Admins hierzu äussern werden. Aber um Ihnen ein besseres Bild von der Lage zu geben, wäre es sinnvoll das nächste mal einen Scrennshot vom Ingamechat mit reinzuposten bzw. eine PM mit Screen an die Admin zu schicken. Nur Aufgrund einer Aussage allein wird hier sicherlich nicht viel passieren. Könnte ja sonst Jeder über den Anderen irgendeine Behauptung aufstellen, wobei ich Deine Aussage erst mal nicht anzweifeln möchte.
mfg
John -
Für alle die es Gestern noch nicht mitbekommen haben.
[url=http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/news/arma_3,46950,3009679.html]ARMA 3 - Entwickler Bohemia setzt ausschließlich auf Steam[/url]
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Quelle: Bohemia Interactive Forum
ARMA 2: OA beta build 102285 (1.62 MP compatible build, post 1.62 release)
Zitat von Dwarden
mirror : http://www.arma2.com/beta-patch.phpChangelog:
+ more crash fixes including the MP fire+ground hit one
[102106] Fixed: Joystick state reset on start
[102082] Fixed: gearSlotData causes crash when no valid control is given (https://dev-heaven.net/issues/70912)
[101333] A new mission.sqm unit value forceHeadlessClient used to mark a role reserved for a HC (https://dev-heaven.net/issues/67648)
+ hotfixed crash from 101141 changes
[101141] Fixed: Scripting functions aimPos, eyePos, eyeDirection fixed for a crew (https://dev-heaven.net/issues/38606#change-152548)
[101032] New: Scripting function hasInterface to allow detecting a headless client or a dedicated server.
[100540] Fixed: Users connecting with blocked CD keys were sometimes shown "You are banned" message instead of "Bad CD Key".
+ SSL fix http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2273013
+ multiple crash cases resolved (thanks to all who reported)
[100296] Fixed: MP: Player head movement using numpad keys was not visible to other players.
[100257] Fixed: ballisticsComputer uses wrong velocity (https://dev-heaven.net/issues/6823)
+ some beta regressions fixed, shall hotfix some of the often crashes of client/server seen in past weeks
+ possible slight performance increase when using BE filters* note: not yet the build with some more crash fixes I mentioned last week
suggested to be used for server hosting as it shall be noticeably stabler
(if you still get any crashes, it's very important for us to get server's mdmp,bidmp,rpt files
(compressed e.g. to my email (which is my BIForum nickname @ bistudio.com)with subject CRASH)BattlEye compatibility: ... SUPPORTED, enjoy ! ...
note: also deployed on STEAM! (inside "test" branch, default beta is 101747)+++
Data fixes and improvements by the Community Config Project (CCP)
Changelog: https://dev-heaven.net/versions/1391
More info: http://forums.bistudio.com/showthrea...Project-(A2CCP) -
!!! INFO !!!
Der Server läuft bis zum Update der neuen DayZ+-Version wieder mit Passwort!
Aktuelle Version: Dayz+ [1.1.2]
Benötigter Beta-Patch: 101747 >>> ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/update/beta/ARMA2_OA_Build_101747.zip
Optionale Addons: GDTModDayZ | @CBA_CO | @JSRS1.5Änderungen wird es an dem Server die nächste Zeit nicht geben!!!
Wir warten auf das Update von DayZ+ und werden den Server dann neu aufsetzten!!! -
Scho klar
Aber wie Buli schon geschrieben hatte, liegt es nicht in unserer Hand.
Hoffen wir mal nur das Beste. -
Ruhig bleiben und nen Tee trinken Adebar.
MrLink wird sich bei uns melden und dann sehen wir weiter.
Nur kein Stress. Die hatten die letzen Tage genug um die Ohren. -
Thema Sterben, wenn man das HDR Menu benutzt.
Bei mir (100697) funzt alles wunderbar.
Mein Kumpel mit identischer Installation aber neuerem Patch(101334) stirbt sofort wenn er das
Menu anwählt.
Is also sehr wahrscheinlich, dass es am Patch liegt.mfg
War gerade mit dem aktuellem Beta-Patch (101334) auf dem Server.
HDR-Menü funktioniert ordnungsgemäß!Kann natürlich trotzdem sein, das es bei Deinem Kollegen zu Problemen kommt. Er soll einfach mal ein paar Patches zurückgehen (am besten auf den 100296) und das Ganze noch einmal probieren.
Im Großem und Ganze sind ja schließlich DayZ und auch die Patches Beta´s und das es da zu Problemen kommen kann, bleibt leider nicht aus.
mfg
John -
Quelle: Bohemia Interactive Forum
ARMA 2: OA beta build 101334 (1.62 MP compatible build, post 1.62 release)
Zitat von Dwarden
mirror : http://www.arma2.com/beta-patch.phpChangelog:
[101333] A new mission.sqm unit value forceHeadlessClient used to mark a role reserved for a HC (https://dev-heaven.net/issues/67648)
+ hotfixed crash from 101141 changes
[101141] Fixed: Scripting functions aimPos, eyePos, eyeDirection fixed for a crew (https://dev-heaven.net/issues/38606#change-152548)
[101032] New: Scripting function hasInterface to allow detecting a headless client or a dedicated server.
[100540] Fixed: Users connecting with blocked CD keys were sometimes shown "You are banned" message instead of "Bad CD Key".
+ SSL fix http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2273013
+ multiple crash cases resolved (thanks to all who reported)
[100296] Fixed: MP: Player head movement using numpad keys was not visible to other players.
[100257] Fixed: ballisticsComputer uses wrong velocity (https://dev-heaven.net/issues/6823)
+ some beta regressions fixed, shall hotfix some of the often crashes of client/server seen in past weeks
+ possible slight performance increase when using BE filters* note: not yet the build with some more crash fixes I mentioned last week
suggested to be used for server hosting as it shall be noticeably stabler
(if you still get any crashes, it's very important for us to get server's mdmp,bidmp,rpt files
(compressed e.g. to my email (which is my BIForum nickname @ bistudio.com)with subject CRASH)BattlEye compatibility: ... SUPPORTED, enjoy ! ...
note: also deployed on STEAM! (inside "test" branch, default beta is 100296)+++
Data fixes and improvements by the Community Config Project (CCP)
Changelog: https://dev-heaven.net/versions/1391
More info: http://forums.bistudio.com/showthrea...Project-(A2CCP) -
Quelle: Bohemia Interactive Forum
ARMA 2: OA beta build 101245 (1.62 MP compatible build, post 1.62 release)
Zitat von Dwarden
mirror : http://www.arma2.com/beta-patch.phpChangelog:
+ hotfixed crash from 101141 changes
[101141] Fixed: Scripting functions aimPos, eyePos, eyeDirection fixed for a crew (https://dev-heaven.net/issues/38606#change-152548)
[101032] New: Scripting function hasInterface to allow detecting a headless client or a dedicated server.
[100540] Fixed: Users connecting with blocked CD keys were sometimes shown "You are banned" message instead of "Bad CD Key".
+ SSL fix http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2273013
+ multiple crash cases resolved (thanks to all who reported)
[100296] Fixed: MP: Player head movement using numpad keys was not visible to other players.
[100257] Fixed: ballisticsComputer uses wrong velocity (https://dev-heaven.net/issues/6823)
+ some beta regressions fixed, shall hotfix some of the often crashes of client/server seen in past weeks
+ possible slight performance increase when using BE filters* note: not yet the build with some more crash fixes I mentioned last week
suggested to be used for server hosting as it shall be noticeably stabler(if you still get any crashes, it's very important for us to get server's mdmp,bidmp,rpt files
(compressed e.g. to my email (which is my BIForum nickname @ bistudio.com)with subject CRASH)BattlEye compatibility: ... SUPPORTED, enjoy ! ...
note: also deployed on STEAM! (inside "test" branch, default beta is 100296)+++
Data fixes and improvements by the Community Config Project (CCP)
Changelog: https://dev-heaven.net/versions/1391
More info: http://forums.bistudio.com/showthrea...Project-(A2CCP) -
Generell wird die Sichtweite vom Sever vorgegeben. Das geschieht entweder über die Serverconfig bzw. über einen Scriptbefehl, der direkt in der Mission eingebunden ist.
Wenn Du die Sichtweite in den Grafikoptionen änderst, betrifft das nur den SinglePlayer-Modus bei Dir selbst bzw. wenn Du direkt ein Spiel von Dir aus hostest.
Allerdings gibt es in der Community diverse Addons, mit denen man die Sichtweite als Client auch auf einem Dedicated Server ändern kann. Dies ist aber auch nur dann möglich, wenn der Server die entsprechenden Addons via Serverkey erlaubt.mfg
John -
!!! INFO !!!
Hallo Ihr.
Wir werden in den nächsten Tagen ein Update der Mission auf dem Server einspielen.
Es wird dann nicht mehr möglich sein, Heli´s, Fahrzeuge und Camp´s ausserhalb der normalen Karte zu plazieren.
Falls noch Jemand von Euch irgendetwas ausserhalb der Karte stehen hat, sollte er dies schnellstmöglich ins Landesinere verlegen. Nach dem Update werden alle Sachen, die sich ausserhalb der Map befinden, gelöscht !!!