Beiträge von JohnMullins


    Podagorsk ist ne Arma2 Map und es gab ne Portierung zu DayZ,aber DayZero spielt auf Chernarus.


    Nicht ganz Ade.
    Podagorsk gehört zum FDF-Mod für ArmA II, baut aber auf der Insel Pogada aus dem FDF-Mod für ArmA I auf. Ist quasi nur für ArmA II umgestaltet worden und wurde anschließend für DayZ kompatibel gemacht. ;)

    Mystiii: Muß ich Dir leider wiedesprechen.


    Die Vermutung war, das sich dieses Lager im Westen in der Nähe des Kartenrandes befand.
    Wenn man nun von Süden nach Norden einfach mal hochfährt, findet man das Lager zwangsläufig.
    Aufgrund meiner Aussage haben wir dann nur expliziet in der Region um Myshkino gesucht!

    @Mystii:


    Das Lager wurde verdammtnochmal nicht mit Hilfe des Screens gefunden, sondern Aufgrund meiner Aussage.
    Wir saßen mit 5 Mann im UAZ und dank der Noobansicht kannste bei gutem Wetter über die halbe Insel schaun.
    3 Helis und 2 Fahrzeuge in einem eingegrenztem Gebiet zu finden ist ein Kinderspiel!


    Ne da seit ihr Admins schuld.
    Wenn man als Admins Lager zerstört habe ich kein Verständnis dafür!


    Sry Dieter, aber da biste ma komplett falsch dran.
    Die Gruppe um Gärtner, Saufbewohner, Bison betreibt exzzessives Bugusing.
    Als ich die beiden gekillt hatte, hatte der eine das besagte Equip dabei und sie waren zu Fuß unterwegs von Süden aus zu Ihrem Lager.


    Warum hatte der eine wohl 5 NVG´s / 5 RF / 5 GPS bei sich und trug nen Ghilie + NVG/RF/GPS am Mann und lief mit der Axt rum.
    Märchen könnt Ihr euren Kindern erzählen (falls welche vorhanden sind)!


    smurfi, poste doch bitte mal einen Screen von dem Weg den Ihr zurückgelegt hattet mit rein.

    Also jetzt geb ich doch mal meinen Senf dazu.


    Ich war gestern Nachmittag auf dem Server und hab verzweifelt nach Anti ausschau gehalten. Als ich dann in den Wäldern um Myshkino unterwegs war und ein Panzerwrack gelootet hatte, wurde ich von Saufbewohner und Gärtner verfolgt. Einer der beiden lief mit der Axt, der andere mit ner M4 SD durch die Gegend. Als ich sie dann beide erlegt hatte und die Leichen lootete, entdeckte ich, daß der Typ mit der Axt 5 NVG´s, 5 RF + 5 GPS + das Equip am Mann mit sich rumschleppte. Ihr ward da wohl gerade auf dem Weg zu eurem Lager.


    Später am Abend war ich dann wieder auf dem 1.2er und zog mit Team-GD um die Häuser. Wir beschlossen dann auf die Suche nach diesem ominösem Lager zu gehen und ich erzählte Ihnen von dem Vorfall am Nachmittag.


    Wenn Du nun 1 und 1 zusammenzählst, lag dies ja wohl sehr nahe, das euer Lager sich in dieser Ecke befinden musste. Und siehe da, nach 15 Minuten Suche in dem Sektor....


    Außerdem könnt Ihr mir erzählen was Ihr wollt. Ihr habt absolutes Bugusing im großem Stil betrieben um euren doch so guten Skill ausgleichen zu müssen.


    In diesem Sinne, selber schuld! >:D

    Ist es machbar den Sidechat an das Funkgerät zu koppeln?


    Quasi erst wenn man Funkgerät besitzt, kann man auch den Sidechat nutzen. Man müsste wohl dann auch die Spawnrate von den Funkgeräten etwas erhöhen.


    Ist nur ein Vorschlag und so hätte das Teil wenigstens einen nutzen. 8)

    Als erstes solltest Du eine Verknüpfung von der Launch Arma2 OA Beta Patch.exe in Deinem Arma 2 Operation Arrowhead auf den Desktop legen. Anschließend gehst Du bei der Verknüpfung auf Eigenschaften und gibts unter Ziel folgende Zeile mit an:


    -mod=@DayzEpoch;@rMod2 -nosplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -maxMem=2047


    Das ganze sollte dann in etwa so aussehen:


    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -mod=@DayzEpoch;@rMod2 -nosplash -cpuCount=4 -exThreads=7 -maxMem=2047


    Ich weiß natürlich nicht genau, wie der DayZ Epoch und der rMod2 Ordner bei Dir heißen. Wichtig ist hierbei nur, das in der Verknüpfung die Ordner genauso heissen, wie in Deinem Verzeichnis. Jeder weitere Ordner, den Du mitsarten möchtest, muß durch ein ; getrennt werden!


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Hast Du schon mal was von Modverknüpfungen gehört?


    Ich persönlich nutze den DayZCommander garnicht.
    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten auf einen Server mit den richtigen Addons zu connecten.


    ArmA2/OA erlaubt Dir mit diversen Startup-Parametern das Game nach Deinen Wünschen zu starten.


    Arma2: Startup Parameters: http://community.bistudio.com/wiki/Arma2:_Startup_Parameters


    Wahrscheinlich wird das für Dich Neuland sein. Falls Du mit der Wiki nicht weiterkommst, kann ich Dir anbieten das mal via TS3 zu erklären (bitte PM hier im Forum an mich).


    MFG
    John

    Ich habe dann den Beta Ordner gelöscht und den Beta Patch manuell installiert.


    Frage: Welchen Ordner hast Du da gelöscht?


    Den Beta-Ordner im Haupt-Verzeichnis oder den Beta-Ordner im Expansion-Verzeichnis?


    Der Beta-Ordner im Haupt-Verzeichnis betrifft nur ArmA2!
    Der Beta-Ordner im Expansion-Verzeichnis ist für ArmA2/OA, welcher auch benötigt wird!


    Am besten lädst Du Dir den aktuellen Beta-Patch für ArmA2/OA >>> hier <<< und installierst diesen manuell.