Gibt es das Problem mit dem Watchtower auch auf dem Survival?
Beiträge von spongii
-
-
Die Schlitze sind ja nicht das Problem. Aber wenn ich mit nem großen Rucksack, gefüllt mit Brettern, ankomme und mir ein paar Bänke oder Sonst was baue, dann komm ich da oben ganz schnell rein. Selbst wenn du es oben noch zu machst. Die Metalldächer sind nur Optik. Man kann da einfach durchgehen. Haben wir schon getestet. Deswegen haben wir das Projekt auch aufgegeben und sind auch - leider - in ein Haus umgezogen.
-
Wie kann das Ding bitte so lange stehen? Wir hatten sowas auch mal gebaut und direkt am nächsten Tag war es leer geräumt. Man kann sich doch total einfach hochboosten und reingehen?
-
Bin ja mal gespannt wie lange der steht. Da kommt man ja easy rein
Wollten sowas auch schon bauen. Aber da die Dächer nur Optik sind, macht das leider keinen Sinn. Da kann man einfach durchgehen.
-
Wenn man so eine Garage zubaut, bleibt oben ja auch ein kleiner Spalt. Kommt man da durch?
Sollte eigentlich auf Grund der Größe des Spalts nicht möglich sein. Zumindest nicht ohne durch die Wand zu gehen, was hier eigentlich verboten ist. Aber das ist hier so ne Sache. Ich fang aber lieber nicht nochmal damit an, sonst kassiere ich iwann noch einen Bann.
Also such dir lieber ein Haus/eine Garage wo du keinen Spalt hast. Am Besten nichtmal einen Milimeter. Könnte ja jemand durchkrabbeln
-
Ist mir zwar nicht sooo wichtig, aber ich wollte nur Fragen ob man die "Belohnung" nun noch bekommt oder nicht?
-
Kann auch nich genau sagen ob es daran liegt, ist mir halt nur in dem Zusammenhang aufgefallen. Seit dem ich den Autoload nicht mehr benutze, hab ich keine Probleme mehr gehabt.
-
Weiß eigentlich jemand wie genau das mit dem schnellen nachladen funktioniert ?
Brauch man keine Magazine mehr in die Slots packen und die entsprechende Nummerntaste drücken um nachzuladen ? Wäre nice ??
Und welche Tastenkombination muss man drücken um die neuen voip Funktionen zu nutzen ? Also flüstern schreien und normal
Ja, man kann direkt über "R" oder wo du Nachladen hast, nachladen. ich habe allerdings gemerkt, dass es (zumindest bei mir) vorkommen kann das dadurch Magazine in der Waffe "stecken bleiben". Hatte das jetzt schon bei zwei M4s und einer Pistole. Die Waffe lässt sich nicht mehr schiessen und das Magazin nicht mehr entfernen. Also unbrauchbar. Ich kann nicht genau sagen ob es an dem Nachladen über die Taste liegt, aber bisher kam es bei mir nach einer Zeit immer dazu. Deswegen lasse ich es jetzt und lade wieder über die Shortcuts nach.