Da ist nichts zu holen, ich wollte da eigentlich hin ziehen aber durch den Server restart Hab ich mich ausgesperrt und sind nur Zäune an den Eingängen ?
Beiträge von Aletei
-
-
Wo denn ich komme helfen
Weiß zwar nicht wie du mir helfen kannst aber kannst ja versuchen irgendwie da rein zu kommen Jede Tür nach außen ist mit einem Zaun verbaut^^
-
Sorry für den doppelpost aber jetzt bin ich etwas genervt... neues Tor bei der neuen Base gebaut, mit codelock versehen. 5 Minuten später Server restart, ich komme an der neuen base an und der Zaun ist kein Tor mehr und das Codelock ist weg... Jetzt hab ich ein Gebäude mit 6 Zäunen verbaut und bin ausgesperrt weil das Tor kein Tor mehr war nach dem restart...
-
Ja genau der Teil ist in der Wand naja ich hab jetzt auf die schnelle eine neue base gebaut und bin grad dabei alles umzulagern
-
Folgende MOD's werden beim nächsten Server restart entfernt:
* BetterBarbedWire (verbuggt)
* DayZPlus Guns (M24 wurde durch eine andere MOD ersetzt)
* VehicleActivityLogs (verdacht auf ServerCrash)
Gruß,
[moon]
durch das entfernen von betterBardedWire kann ich mein toor nicht mehr zu machen... sonst konnte man es direkt an einem holzpfosten zu machen, aber jetzt nur an dem toor (was in meiner base im geöffneten zustand in einer hauswand steht) und natürlich kann ich das toor jetzt auch nicht mehr abbauen und wo anders eins hin machen, da es sich im geöffneten zustand nicht abbauen lässt