Beiträge von Devils7173
-
-
CPUTestUnit ich danke dir. also heisst es daumen drücken. allen anderen auch ein danke. sind halt weniger ps4 zocker hier
-
alles klar. das hilft mir bzw. uns schon mal weiter. kannst du mir auch sagen, wie man den turm baut? vielen lieben dank auf alle fälle.
-
J4f wir sind schon weiter gewandert, da wir denken, dass die wieder kommen.
Zoppel, vielen dank für die tips. werden wir beim nächsten gebäude mal so testen. achso und was genau meinst du mit lücken? beim pfosten stellen? eigentlich war da kaum platz. haben so dicht wie möglich an die wand gebaut. mittlerweile denken wir übrigens auch, dass es die räuberleiter war.
-
und was könnte sonst helfen? oder gibts da gar keine lösung und wir müssen es akzeptieren, wenn wir trotz zaun und co ausgeraubt werden? danke dir auf alle fälle für deine antworten
-
hallo ihr lieben. ich habe zwar schon mal im chat gefragt, aber irgendwie ging mein anliegen ein klein wenig unter. deshalb nochmal hier die frage bzw. mein problem. wir haben uns ne base gebaut mit einem metallzaun und nem tor. leider hatten wir unliebsamen besuch, welcher uns metallplatten gestohlen hat und an einer noch vorhandenen metallplatte ein neues schloss hängte. meine frage: gibt es "einbruchsichere" zäune? müsste man den metallzaun von innen mit brettern verstärken bzw. kann man den zaun auch noch höher bauen? oder habt ihr ne andere lösung? wie können wir uns vor dieben schützen?