vielen dank. hat alles geklappt, so wie ihr geschrieben habt
Beiträge von Devils7173
-
-
-
-
ok danke dir
-
hi ihr lieben. könnt ihr mir sagen, womit ich am besten und schnellsten ein 4-stelliges schloss knacke? welche werkzeuge kann man dafür überhaupt nehmen? geht brechstange auch?
-
Danke für die Info
-
Hi Ihr Lieben
Danke für eure hilfe hatten vergessen das wir ja noch nen Spieler Haben der im haus ist:) Gesagt getan er konnte das schloss öffen. Wir haben dann das Stacheldraht unten abgemacht aber jedes mal wenn wir durchgelaufen sind hat es Geräusche gegeben als wenn das noch Stacheldraht wäre was aber ja nicht war:( Egal einmal Himmel und zurück
Das Hätten wir uns aber alles ersparen können da wir gestern von einigen leuten besuch bekommen haben und sie uns das Haus abgenommen haben war leider nicht so sicher wie wir dachten.
Naja dan auf ein neues:)
LG
-
ja sind dabei. drück die daumen, dass es klappt
-
nee die liegt leider drinnen.
-
hi ihr lieben. grosses problem
base gebaut bzw zaun mit stacheldraht gesichert, zahlenschloss von aussen angebracht und nun kommen wir nicht mehr rein, weil wir uns immer verletzen. kommt man iwie ans zahlenschloss ran?
-
Danke ihr Lieben
Dann hab ich ja alles richtig gemacht und hab gleich wieder angefangen und durch Glück bin ich auch schon wieder zu Hause angekommen ?
Nochmal danke für eure Hilfe
Lg
-
Hi ihr Lieben
Also mich hat es erwischt mit dem Charakterverlusst?
In den News steht ja was vom rollback was bedeutet das? Soll ich jetzt warten und hoffen das es zurück gesetzt wird und ich wieder alles habe oder soll ich lieber gleich neu anfangen ?
Lg
-
na dann mal wieder auf ein neues ich hoffe, das in zukunft nicht noch mehr server abgeschalten werden. denn somit vergraulen sie die spieler. erst das update und nun das. aber nochmals vielen dank. ohne deine hilfe hätten wir viel mehr verlust
-
oh man, na das macht ja mut. mein/unser server ist dabei betrifft aber auch die ps4 und nicht den pc ja? nicht, dass es da ein missverständnis gibt auf alle fälle ein riesen-dankeschön für eure schnellen und hilfreichen antworten.
-
ist also kein privater
-
also mein server heisst Dayz EU-NL ...
ich verstehe nur nicht, warum der jetzt plötzlich off ist. bin seit dem update auf diesem server unterwegs und hab bei persistence on angefangen, die base aufzubauen. das bisherige base-zeug ist ja auch alles noch da. nur wenn wir jetzt weiterbauen, würden, wäre alles weg beim neustart?
-
mein server war ja on. wir fingen an uns ne base aufzubauen und heute ist unser server plötzlich off. jetzt krieg ich panik. muss ich alles einsacken und mir nen neuen on-server suchen?
-
danke für die schnelle auskunft. super forum und wann ändert sich die persistence? nach nem serverneustart oder?
-
ich hoffe, ich nerve euch nicht allzu sehr. aber persistence off bedeutet genau was? dass das loot nach nem neustart weg ist, es sei denn, man hat es im rucksack oder wie? bin etwas verwirrt
-
Vielen dank dann weiß ich bescheid.
lg