So ich melde mich zurück !!
Habe das ganze nun mit einem anderem Router ausprobiert (FritzBox7590) gleiches Ergebnis.
Ports habe ich auch geöffnet, keine Verbesserung!
Nachdem ich meinen Router auf den neusten Stand gebracht habe, erreicht er auch verbesserte Werte im Upload wie die neue FritzBox.
Mittlerweile bin ich bei konstanten 32DL / 9UP.
Das Spiel lässt aber immer noch keinen reibungslosen Ablauf zu.
Auf Privaten Servern mit wenig Slots für Spieler kann ich eventuell ein wenig Spielen habe ich herausgefunden, auf den anderen Servern gleiches Spiel.
Meistens bleibt das Spiel schon hängen sobald ich einen Server auswähle. Sobald ich den Stick bewege erscheint wieder die Auswahlleiste in Rot und es geht nichts mehr, außer rauf und runter um Server auszuwählen. Fehlercode (CE-34878-0) mit Bluescreen erscheint, Spiel Neustart ist dann notwendig.
Mein Internetanbieter (Telekom) kann für unseren Bezirk leider keine Höheren Geschwindigkeiten anbieten, dass was wir bekommen ist Maximum.
Aber wie schon erwähnt spiele ich seit Jahren mit dieser Konsole in diesem Internet und hatte noch nie Probleme und ich Spiele überwiegend Shooter,
daher kann ich mir schlecht vorstellen das es an meiner Leitung liegt.
Sind alle der Meinung es liegt an meinem Internet? Wenn das Spiel so hohe Ansprüche hat bleibt es für mich wohl Unspielbar.
Gruß