Beiträge von Sirna

So ich melde mich zurück !!

Habe das ganze nun mit einem anderem Router ausprobiert (FritzBox7590) gleiches Ergebnis.

Ports habe ich auch geöffnet, keine Verbesserung!

Nachdem ich meinen Router auf den neusten Stand gebracht habe, erreicht er auch verbesserte Werte im Upload wie die neue FritzBox.

Mittlerweile bin ich bei konstanten 32DL / 9UP.

Das Spiel lässt aber immer noch keinen reibungslosen Ablauf zu.

Auf Privaten Servern mit wenig Slots für Spieler kann ich eventuell ein wenig Spielen habe ich herausgefunden, auf den anderen Servern gleiches Spiel.

Meistens bleibt das Spiel schon hängen sobald ich einen Server auswähle. Sobald ich den Stick bewege erscheint wieder die Auswahlleiste in Rot und es geht nichts mehr, außer rauf und runter um Server auszuwählen. Fehlercode (CE-34878-0) mit Bluescreen erscheint, Spiel Neustart ist dann notwendig.

Mein Internetanbieter (Telekom) kann für unseren Bezirk leider keine Höheren Geschwindigkeiten anbieten, dass was wir bekommen ist Maximum.

Aber wie schon erwähnt spiele ich seit Jahren mit dieser Konsole in diesem Internet und hatte noch nie Probleme und ich Spiele überwiegend Shooter,

daher kann ich mir schlecht vorstellen das es an meiner Leitung liegt.

Sind alle der Meinung es liegt an meinem Internet? Wenn das Spiel so hohe Ansprüche hat bleibt es für mich wohl Unspielbar.:thumbdown:

Gruß

Ja unsere Region ist nicht die beste daher dieser Abfall, zusätzlich teile ich mir die Leitung auch noch.

Normalerweise müssen diese Werte aber doch ausreichen um dieses Spiel zu spielen?

Werde als nächste dann mal das Thema Router angehen, nützt ja nichts.

Hallo,

habe alles per Lan Kabel verbunden, offensichtliche Sachen alles mehrfach erledigt. Router Neustart, Spiel neu Installieren, Kabel geprüft und getauscht. Im PSN Menü unter Internet Verbindung testen, wird mir eine Download Geschwindigkeit von rund 30Mbit und eine Upload Geschwindigkeit von rund 3Mbit angezeigt. Habe eine 50000 Leitung. Gerade noch andere Online Spiele gespielt, alles einwandfrei ! Router ist eine FritzBox 7390 !

Das Timeout Problem scheint weg zu sein, als ich es vorhin wieder versucht habe kam ich jedenfalls immer auf die Server drauf aber ich kann keine Interaktionen durchführen. Denke es hängt aber alles zusammen, für mich wirkt es auch so als wenn eine Schlechte Verbindung besteht, allerdings ist diese nicht schlecht.

MFG

Hallo,

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe seit Kauf genau die gleiche Sch***** !!!!

Habe NAT2, spiele auf der PS4 Pro, habe schon auf 1080p runter gestellt und den Boost Modus ebenfalls ausgestellt.

Alle anderen Spiele laufen auch ohne Probleme und ohne hohen Ping !!

Ich dachte schon keiner hätte diese Probleme, Freunde aus der Liste spielen auch ohne große Beschwerden. Anfangs kam ich nichtmal auf einen Server, ständig kam die Meldung: Du wurdest vom Spiel entfernt (TIMEOUT) . Oder es blieb im Ladebalken zum Spiel hängen und der Balken Zitterte nur noch bei ca. der hälfte ! Dann war ein Neustart notwendig ! Mittlerweile komme ich auf manche Server drauf. Konnte aber noch nie eine Tür öffnen oder etwas aufheben.

Mir ist aufgefallen sobald ich die Spiele Informationen über das PSN Menü auslese ( Start aufs Spiel im PSN Menü --> Informationen ) steht dort Version 1.01, im Spiele Menü allerdings dann 1.04. Haben wir eventuell Fehlerhafte Dateien? Hast du deine Version auch aus dem PSN Store?

Habe allerdings auch schon mehrfach neu Herunter geladen und Installiert, Freunde haben es auch aus dem PSN Store!

Es bringt alles nichts ! HILFE

Danke im vorraus