Beiträge von dasFzumO17491

Wenn du immer noch suchst schau gerne mal bei mir vorbei! :)

Name: Another World Deathmatch PVP/Highloot++/ kurze Nacht/Admin:dasFzumO17491

Wie viele andere sind wir auch noch im aufbau und suchen feste Spieler.

Du kannst uns gerne bei Facebook oder der PS4 Community beitreten. Such einfach nach Another World Dayz. :)

Über Feedback freuen wir uns sehr! ?

Hallo Leute!

Wollte auch mal ein bisschen Werbung machen. ?Grundlegend ist mein Server auf PVP ausgelegt aber alles ist möglich. Angepasste Einstellungen - lasst euch überraschen ?

Name: Another World Deathmatch PVP/Highloot++/ kurze Nacht/Admin:dasFzumO17491

Ihr könnt uns für mehr Kontakt gerne bei Facebook oder der PS4 Community beitreten. Sucht einfach nach Another World Dayz. :)

Über Feedback freuen wir uns sehr! ?

Die lassen sich da als Event festlegen. Haben halt keinerlei Funktion und stehen nur rum und triggern vielleicht Zombies.

Gibt da einen Youtuber der sehr viel rum testet. Hier der Link zum Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also es gibt 2 Alternativen zum Start gear.

1. Passe die Player-Spawns auf die Spawns der Olga und verpasse der Olga alle gewünschten Items. Man sollte natürlich die Anzahl der Olga anpassen damit diese auch immer bereit stehen. ;)

2. Es ist möglich NPC's als Event spawnen zu lassen. Und für diese kann man auch Loot einstellen.

Hier sollte man dann versuchen in der Nähe der Spieler-Spawns die NPC's zu setzen, damit man diese dann auch findet.

Die NPC's können dann getötet und gelootet werden. Btw. Zombies greifen die NPC auch an.

Sind Sie auch keine Frage. :) Trotzdem treten an manchen Stellen fragen auf die kein Tutorial erklärt.

Die größte Frage die sich mir die ganze Zeit schon stellt: Wie viel Loot schafft so ein Server und ab wann wird es zu viel?

Genau das habe ich getan und wurde dann schnell in Richtung PS4 geschickt.

Unser Problem ist weniger die Beschreibung bzw, das Erstellen der Files, sondern viel mehr Fragen nach dem "wenn ich das mache passiert was?" oder "was muss ich ändern, damit das passiert?" Prinzip.

Also wie viel möglich ist habe ich auch noch nicht herausgefunden.. Habe zumindest einen passenden Editor gefunden um die Files zu bearbeiten.

https://github.com/MrX13415/Da…or/releases/tag/alpha-0.1

Mann kann eigentlich nur versuchen Sachen die man nicht benötigt (in meinem Fall die zivile Kleidung + einige Tools und Waffen) auf 0 (Nominal + Min) zu setzen. Ansonsten lassen sich Menge und Spawnort sowie Respawn-Zeit (Restock) beeinflussen.

Habe jetzt immer noch Zombies am wandern aber AK101 spawnt z.Bsp. auch in normalen Häusern.

Nun bleibt nur die Frage was schafft der Server tatsächlich...

Ich würde dir vorschlagen das in dem PS4 Bereich zu fragen. Hier sind nur PC Spieler anzutreffen. Die sich wahrscheinlich auch nur auf dem PC Bereich spezialisiert haben. PS4 und und PC haben doch erhebliche Unterschiede. Besonders im Server und Modding Bereich.

Bestenfalls steht dir Support von Nitrado zur Verfügung. Diese sollten dir eine genaue Auskunft geben können.

Ich für meinen Teil kann mich nicht vorstellen das du diese Software kompatibel auf deine PS4 übertragen kannst.

Das Webinterface wird über den Browser gesteuert. Aber so wie es aussieht wird das nichts, da sich die Anwendung dort leider nicht starten lässt.

Guten Tag,

wollte mal in Erfahrung bringen welche Einstellungen man so ändern kann alles bei Nitrado. Die Informationen die ich gefunden habe meinen, dass die private server eigentlich wie offi. server sind nur mit Passwort und einstellbarer Uhrzeit. Nachdem ich aber schon auf einigen gespielt habe und der Meinung bin dort deutlich mehr Loot zu finden, frage ich mich ob das doch angepasst werden kann? Kann mir da wer was zu sagen?

Vielen Dank schon mal. :)