Beiträge von SwissMadeHD

Zoppel, alles gut. Verstehe, dass die Situation schon verflixt ist. Finde es seitens Modder halt doof, dass solche Kleinigkeiten nicht verbessert werden, die eine grundlegende Funktion einer Mod darstellt... (Bau und Abrriss eines Objekts sollte ohne Bug funktionieren)

Aber klar, dass der Urs nicht alles machen kann. BI bringt ja schon kaum Content, dann müssens halt die Moder machen (vorzugsweise ohne Bugs) .

LG Swissi

Ich und @DunkelSchwarz ist es nicht möglich einen Stewe von ROH auf GEKOCHT Zustand zu kochen. Probiert haben wir schon den Gaskocher mit Wasser und einen Ofen im Haus, ebenfalls mit vollem Wasser im Topf.

Vanilla habe ich das ganze noch nicht probiert, vielleicht ned Mod-Komplikation oder ein "Feature" von BI?

Gerne um Rückmeldung.

PS. Wir haben den Stewe mit Pilzen hergestellt, was ja aber keinen Unterschied machen sollte, da das Stewe Item nicht zwischen Pilz oder Gemüse Stewe unterscheidet. (Meines Wissens)

Lg Swissi

Die ExpMod ermöglich das Bauen von Basen OHNE schützende Vanilla Strukturen, sehe ich das richtig?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.