Beiträge von Shoty05

So war jetz auf vielen Servern..die meisten laufen sehr schlecht...admins stellen server off nach kill um an ihre sachen zu kommen oder machen roll backs vom server etc.

Traurig ja :D

Also ich suche immernoch einen Rp Server in Ego Perspektive..haut mal raus falls ihr was wisst !:)

Vieln dank schon mal

Könnt mich auch im psn anschreiben meine id : Shoty05

Zur Zeit sind wir auf nem amy Server aber naja nur englisch labern ist auch nicht das wahre ? wenn die mal los legen versteh ich kein Wort ?

Hat jemand schon Erfahrung mit einer Gebuggten Waffe gemacht? Das Magazin lässt sich nicht mehr entfernen kann man das irgendwie fixen?

Also hatte das vor Update nach nem kampf hab sie weggeworfen dann wurde eh gewiped..aber jetz nach update hatte ich das zum glück nicht..ein kollege von mir meint es gibt mehrere gründe wieso waffen buggen wenn du z.b die waffe in der hand hast & auf dem boden etwas kombinieren wills kann die waffe wegglitchen aber wodurch das mit den magazinen ist kann ich dir leider auch nicht sagen mal reloggen vlt :/

sieht klasse aus was ihr euch aufbaut!

Nur leider bin ich absolut kein Fan von 3Person :)

Sonst wäre das genau das richtige..macht weiter hoffe ihr hab lange Spaß

Aktuell sind wir mit 5 Mann auf nem ego Rp Server noch im Aufbau sind jetz gut 70 Leute drauf. Gruß

hat einer ne Ahnung wie das jetz mit 1.04 läuft mit den sturmgewehren? Wieviele spawnen da neu vor Update war das ja irgendwie ganz seltsam das es irgendwie nur 10 von jedem gab aufm Server.

Hat sich geklärt ist durch Heilung nach der blutung..wenn man rags benutzt egal ob markellos desinfiziert oder desinfiziert bekommt man aktuell fast immer auf der playsi version krankheitszeichen..hat keine Auswirkung. Nutzen jetz nähset seid dem is Ruhe

:)

ja eigentlich schon :)

Hatte wasserflasche und nur an Brunnen voll gemacht. Denke auf playsi spinnt es bisjen rum.

Gestern hatte mein Bruder ohne irgendwas auf einmal das Symbol unten.

Tablette gefuttert war es für kurze Zeit direkt weg und is dann direkt wieder gekommen :D hat dann reloggt und es war weg ?

bei meinem Bruder ist es weg hab mir jetz die 5te in Folge reingehauen und passiert nichts ? naja abwarten was passiert aber danke :)

Danke für die antworten. Vermute das ich mir mehr tabletten reinhauen muss..haben aber genug tabletten vorerst :)

Hatte vor Update durch wasser sowas schonmal da war es ratz fatz weg nur jetz ging es nicht weg deswegen die Frage aber hatte mir zwei Tabletten gegeben versuche es gleich nochmal..vielen dank euch ! :)

Hallo zusammen hat einer ne ahnung was für ne seuche ich mir mit paar kollegen ziemlich schnell eingefangen hab?

Undzwar kommt es mir so vor als hätte ich das nach ner zombi Attacke bekommen..bei meinem Bruder war es genau so.geblutet vom zombi und schon hatte ich irgend ne Krankheit hab diese tetra tabletten gefressen aber da passiert nix :/ einer ne Ahnung vlt war es auch nur ein bugg und nach Server restart ist es weg. Weil auswirkungen haben wir beide keine..kein husten oder kotzen. Gruß ✌

denke mods wird nicht umzusetzen sein auf playsi zumindest wüsste ich nicht wie.

Naja Performance technisch kann eig nix mehr schlimmer werden haha hab viele Freunde die es auf pc seid Alpha zocken wenn das ganze hier auch so lange dauert dann frohes Neujahr ?

Bin verzweifelt auf der suche nach einem Privat Server der auf Ego only eingestellt ist..die Nacht dürfte auch angepasst sein. Und es sollte paar regeln geben was das PvP betrifft.

Auch gerne ein Rp Server.

Wären mit 3-4 Realtiv erfahrenen Spielern 20+ auf der Suche.