Beiträge von MarvinManisch

    ich versuche es nun nochmal mit einer anderen Anleitung- da scheitere ich an folgender Anweisung:


    Add Community-Framework and ZomBerry to your server launch options for Eyample:

    -mod=@Community-Framework;ZomBerry


    Communtiy-Framework ist CF- wenn ich das richtig verstanden habe.


    Aber wo ich die Server-launch-option eintragen soll, ist mir nich klar- gut möglich, dass es daran liegt.

    Warum in 2 Verzeichnisse?

    Deine ID muss in die Admin.cfg eingetragen werden und nirgendwo anders. Diese Admin.cfg muss mit der json Datei zusammen in einem Ordner names "Zomberry" liegen. Dieser Ordner muss auf deinem Server in den Config Ordner.

    das ist schon alles so.


    Ja sry...aber auch dort funzt der Mod. Will damit nur sagen, entweder sitzt der Fehler zwischen den Ohren oder man muss den Support beim Anbieter anschreiben...am Mod selber liegt es nicht 8)

    das hier ein Fehler 40 vorliegt, bestreite ich ja gar nicht :)

    Vielen dank für den Tip.

    Wenn ich mit den Mods auf den Server will, meldet er mir, dass:

    Client contains PBO which is not part of server date: D..\..\addons\gui.pbo


    Ich hab aber die Datei auf den Server übertragen- sogar in 2 Verzeichnisse.


    so langsam geb ich auf- dann lasse ich den Server in einer Woche auslaufen und spiele was anderes.

    einen schönen guten Tag zusammen!


    Nachdem ich nun im 3. Anlauf mehrere Stunden verbracuht habe, ohne ein Ergebnis, frage ich hier doch mal nach.

    Ich bin dem Tutorial gefolgt bis: "Jetzt wieder ins Webinterface. Da zu der Mod Kommandozeile."


    Da scheitert es leider. Ich habe (ja- soll man nicht, hab ich aber) meinen Server bei G-Portal.


    Ich würde gerne Adminrechte auf dem Server nutzen können, kriege es aber nicht hin.


    Hab nicht nur dieses, sondern auch andere Beschreibungen versucht- leider, wie gesagt, ohne Erfolg.


    Kann mir jemand nochmal genauer beschreiben, wie das abläuft? Gerne auch per TS- wenn das angenehmer ist.


    Wäre eine wirkliche Freude, wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen Dank schon mal- Marv