Ich habe keine Lust auf Videobearbeitung und upload und Konvertierung......!
Deshalb schreibe ich hier die Anleitung :
Benötigt wird Zomberry und RPCFramework
Downloadet diese Mods aus dem Steamworkshop.
Jetzt müsst ihr wie bei allen anderen Mods auch die Ordner auf euren Server kopieren. Und die Keys aus dem Ordnern in den "Key" Ordner auf euren Server kopieren.
Jetzt erstellt ihr auf euren Desktop einen neuen Ordner. Nennt diesen am besten "Zomberry". Jetzt geht ihr in den "@Zomberry Admin tool" Ordner. In diesem Ordner befindet sich ein Ordner. In diesem sind 2 cfg Dateien. Eine "Admin.cfg" Datei und noch eine weitere. Diese beiden Dateien kopiert ihr euch und fügt diese in euren selbst erstellten "Zomberry" Ordner ein.
Jetzt geht ihr ins Webinterface von Nitrado, dort im Menü auf "Log Dateien".
Hier sucht ihr jetzt euren Spielernamen und übernehmt von dort eure ID.
Es ist die ID, die mit einem "=" endet.
Notiert euch diese am besten gleich.
Jetzt geht ihr zurück zu euren selbst erstellten "Zomberry" Ordner. Hier öffnet ihr jetzt die Admin.cfg mit Notepad++.
Die in dem enthaltene ID entfernt ihr und tragt dort eure ein.
Speichert diese. Jetzt kopiert ihr den selbst erstellten "Zomberry" Ordner in den "Config" Ordner auf eurem Server.
Jetzt wieder ins Webinterface. Da zu der Mod Kommandozeile. Hier muss der Eintrag jetzt wie folgt aussehen :
@RPCFramework;@Zomberry Admin tool -profiles=config/Zomberry
Bitte setzt das ans Ende eurer Kommandozeile.
Also:
@Mod1;@Mod2;@Mod3;@RPCFramework;@Zomberry Admin tool -profiles=config/Zomberry
Jetzt speichern und Server neustarten. Und dann ingame das Menü mit "M" öffnen.
Vorsicht!!!!!!
Achtet darauf das der Ordner und die Kommandozeile zwischen den Wörtern keine Freizeichen enthält!!!! Nehmt diese heraus und reiht es aneinander oder macht "_" dazwischen. @Zomberry_Admin_tool
Dieses wurde hier von mir nicht beachtet.
Desweiteren funktioniert dieses nicht mit ganz frischen aufgesetzten Servern.
Ihr müsst erst einmal auf dem Server gewesen sein und eure ID muss in den Log Dateien ersichtlich sein.