Beiträge von Gott98

    Also das komische an der Sache ist dass ich in normale Server nicht rein komme (weil dann dieser Fehler kommt) obwohl ich keine mods brauche bsp. Deathmatch

    Aber wenn ich bei einem Server namens ''yRun'' dann funktioniert alles


    Den Trader habe ich nochmal gelöscht mit den ganzen Dateien und bei Dzsa launcher neu installiert aber ohne erfolg

    Dagi hat recht...hat mit dem Trader im Funktionsbereich "lock vehicle" zu tun. Gehe mal deine Dateien durch...bin mir sicher du hast dort einen Fehler eingebaut bzw. einen Mod für den Trader im Bereich Vehicle Keys aktiviert und diese Funktion ist im Script fehlerhaft 8)

    Da wüsste ich jetzt auch nicht wie ich das sehen kann bzw. in welchen Ordner der seien soll für dieses "lock vehicle"

    Hallo,

    Ich frage mich, ob hier jemand Erfahrung damit hat, dass das Spiel nicht gestartet werden kann,wil das Skriptmodul "World" nicht kompiliert werden kann.

    Es erscheint folgender Fehler:





    Compile error



    Can´t compile ''Wold'' script module!



    TM/Trader/scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actions\vehicles\actionlockvehicle.c(257): Function 'GetType' is marked as override, but there is no function with this name in the base class





    Ich hab von Google, verschiedene Möglichkeiten getestet, doch leider kein Erfolg und ich hoffe jemand kann mir helfen