Beiträge von Fetel

Info!

Viele hörten davon, manche halten es für ein Gerücht, ein Märchen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wolf_and_7_kidsskj0u.jpgKämpft um die Basen nehmt die schleusen ein loggt euch dort aus wem Ihr wollt!!

Artikel GDZ - Es is ein Privatserver also vergiss mal deine Artikel

Grundsätzlich darf selbstverständlich sich wieder jeder bewerben der Bock hat.

Das kleine aber: Ich hab halt leider nur 15 +/- 1 bis 2.

Daher werde ich wie immer ein Training machen.

Eig nicht erwähnenswert ich mach es trotzdem für die wo noch nicht mit dabei waren.

DSW usw.

Das com Battle is ein Team GDZ Event wo wir uns nicht gegenseitig ans Bein pinkeln und für kurze Zeit alle Problemchen auf die Seite schieben um den anderen Server zu verprügeln.

Das hat beim ersten Mal ganz gut geklappt. Und führte auch zum Erfolg.

Einer für alle und alle für Fetel. ;) [gdz]

Hallo Com.

Wie manche es sicher schon mitbekommen oder gehört haben kümmere ich mich grad nebenbei

um neue Gegner.

Jetzt besteht die Frage wer hat Bock?

Ist genug Interesse vorhanden mal wieder einen anderen Server zu verhauen?

Gestern hatte ich schon das erste Gespräch mit einem Event Manager von

TheZone und nächsten Sonntag hab ich den nächsten Termin mit Ihnen und würde da gern ins Detail gehen.

Dazu wäre es natürlich gut wenn ich unserer Seite her genug Feedback bekomme.

Also hey ho lets go gdz [gdz] :lovedayz: :ak:

Info!

Liebe Survivors, Gegenspieler, anderer Fraktionsschmutz und Elitespritzer, was wären wir denn, wenn wir unsere Monopolstellung und Marktmacht nicht auch "teilen" würden.

Wie jede gute Firma denken auch wir weiter und wollen uns am Handelsmarkt neu aufstellen.

Der Rubelmarkt wird sich aufgrund der Inflation nicht halten können.

Daher setzen wir auf das einzig wahre, den Nagelmarkt.

Folgendes bieten wir an.

Unbenannt.JPG

-Die erste Buchung erhält einmalig 20% auf das Einzel- und Gruppenangebot.

-Stammkundenrabat kann ausgehandelt werden.

Da es zur Zeit eine "Bergungsmission" gibt mussten wir den Eingang leider bis auf weiteres sperren.

Barrikade.jpg

Das Abbauen der Versiegelung ist Verboten und wurde durch einen Rechtsbeistand/ (Admin) abgenommen.

Wir weisen auf folgenden Paragraphen hin:

Glitch

Wir hoffen das Angebot sagt Ihnen zu, und hoffen auf rege teilname.

ps: Kritik wird gekonnt Ignoriert!

Das lustige ist ja, dass komischerweise immer nur die gleichen paar Leute das PVP und Raiden so unverzichtbar finden und es wehemennt verteidigen. Und diese Paar Spieler haben scheinbar so einen großen EInfluss auf die Admins, dass diese nichts ändern, und es sind aber auch genau diese Spieler die sich unter Fakenamen und mit Multichars auf den Servern rumtreiben...

Wie wärs mal mit einer offiziellen Abstimmung im Forum über die Einführung ein paar neuer Regeln? Dann würde man ja mal sehen was die Mehrheit sich gerne wünscht, speziell was Multiaccounts angeht

Mach bitte deine Abstimmung aber bedenke das du damit Automatisch gewisse Roleplayaktionen von Spielern unterbindest.

Und Modde zugleich ein Tool was in der lage is Multiacc zu kontrollieren und zu finden.

Denn jede Regel hat vor und nachteile. Und extrawürste ghibt es nicht weil diese wieder ausgenutzt werden können.

Die mehrzahl an vollen PVE Server kannst du wsl an einer Hand abzählen.

Die Mehrzahl an vollen Serven sind PVP das is Fakt.

Zumal solltest du genau lesen ich sagte sie Sterben an Langeweile.

Das heisst diese sind am Anfang voll und werden aber schneller Leer als als Server mit Aktion. Wir befinden usn grad am anfang der 1,14

Ich kenn allein schon 5 PVE Server die nicht Länger als 2 Patches hielten weil den Leuten Langweilig wurde.

Warum sie den Server verlassen liest man kaum weil diese meist nix schreiben bzw sind es wenn dann meist Einzelspieler.

Und so leid es mir tut wenn jeden 2 Patch hier ein einzelspieler schreibt das ihm das und das zu krass is ja dann hey ho lets go.

Es ist ja schön, wenn man sich auf die Brust schreiben kann, dass man so gut wie keine Regeln hat,
    und das eben auch ein Punkt ist, der regelmäßig mit dem Serverkonzept verknüpft wird.

Keine Regeln funktioniert halt nur bei einer gewissen Waage..
    Würde mich jetz nicht wundern, wenn die Zahlen bei Deer nicht bald anders sind wie aktuell auf Cherno..

Und dann fragen wieder alle .. WORAN HATS GELEGEN! ?

Genaui anders herum ist es.

Für Regeln brauch ich eine Waage, weil jede Regel ein Pro und Contra oder immer einen Vorteil und einen Nachteil hat.

No Rules kann ich laufen lassen weil eben keine Regeln es gibt dadurch kein Falsch. (ausgenommen Hacken usw.)

Es liegt an friede freude eierkuchen. PVE bzw zu feundliche Server sterben an Langeweile.

PVP Server dagegen halten ihre Spielerzahlen meist oben.

Also daran sieht man WORAN ES JELEGEN HAT.

Nicht umsetzbar.

Nicht Kontrollierbar.

Kein PVE Server.

Es gibt genug PVE Server die schwachen Spielern eine Heimat bieten.

Hier is nun mal nicht Ringelpieps mit anfassen.

Was heißt den Campen? Wir laufen auch hin und her auf der Map und suchen. Immer dieser rumgejaule übers Campen. DayZ ist immernoch ein tatical Shooter. Wenn jemand so unerfahren ist und übers offene Gelände läuft, der braucht sich auch nicht wundern wenn er dann erschossen wird =).

Hier gehört es hin.

Um dich zu berichtigen DayZ ist kein Taktikal Shootingstar.

Sondern ist ein Survival Spiel und wurde ursprünglich als Soziales Experiment auf den Markt gebracht.

Daher ist es auch ein open world ohne lvl oder bots.

Wobei man natürlich sagen muss es gibt in DayZ kein falsch es gibt nur richtig.

Daher spielt wie ihr es für richtig haltet aber wer sich auf Gebiet beschützen festlegt bekommt meist den camper Stempel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.