Meines Wissens ist der Zustand der Raggs noch ein Ausschlag gebender Punkt. Diese nur benutzen wenn neu. Beschädigte und Demolierte raggs können krank machen.
Beiträge von Fetel
-
-
nein lass das weg
-
Ts 3 is kein Discord daher keine sorge du solltest keine werbung oder der gleichen bekommen zumal du eig nix angeben musst laden joinen sound und mic einstellen fertig.
-
Das war meine base haha. wie seit ihr da reingekommen jungs ?
Du hattest einen Spalt auf der Seite mit der Kiste dazu war deine Mauer leicht schräg gesetzt. Und den rest mit Fenster und die Kisten siehste ja.
-
-
Also zeitliche hab ich für das 3 stellige 2 min gebraucht. 4 stellig denk ich mal wirst schon ne Stunde brauchen. Werkzeuge wenn keine mod drauf ist, Säge.
-
Es geht eher darum das Spieler ohne Rechte nicht schreiben können. Ok alles klar war nur Interesse halber und auch nicht wichtig.
-
Also gestern erst haben wir durch Wand/ Fenster eine gartenbox durchgereicht die wird durch eine Wand gezogen haben. Daher wundert mich das.
-
100 pro bin ich mir nicht sicher aber ich glaube du täuscht dich da lieber zoppel
Ich glaube mich zu erinnern das es selbst nach dem Update noch ging.
-
Zum ts hätte ich evtl 1 2 fragen bzw bitten falls nicht zu viel verlangt. Und zwar kann man niemanden anschreiben wenn ts Rechte fehle. Das 2. Wäre ob es möglich wäre das Channel Admins evtl Spieler ziehen könnten.
-
ich war lange auf einem rp Server ca 1000 h und hört sich interesant an aber warum muss Discord dabei sein das macht das ganze leider wieder uninteressant.
-
War ganz gut das es auf war. Somit hatte ich ein startgear nach unserem "minenunfall" Das aber auf einmal der Besitzer mit weiblicher Begleitung auftaucht war nicht im Plan vorgesehen. Danach is noch einer da eingelaufen. Und bevor noch mehr schaden entsteht musste ich drauf schiessen. Leider hüpfte er freiwillig in den tot. Mir wurde das dann zu heiss mit meiner einzelschuss kniffte. Hab nicht mal mehr geschaut wer das war.
-
angeblich ist ein kleiner Patch für die 1.05 schuld. Und da steht ja das du noch eine alte Version hast. Kontrollier noch mal in Steam.
-
Den wird es schwer freunde zu finden
Die Gang is eh schon am Stizzl.
Ich kanns beim besten Willen nicht trennen.
Bin da sehr authentisch.
Ich mein damit eher das wenn wir zusammen im ts sitzen und du mir sagt wo du bist werde ich dieses wissen nicht nutzen um zu schiessen.
-
Gekauft gespielt 2013!
-
-
ProTip: Wenn du am längsen überleben willst, versteck dich in einem Haus und beweg dich mehrere Stunden nicht dann brauchst du auch kaum essen und trinken und lebst wahrscheinlich sehr sehr sehr lange .. ist halt öde as fuck
Man macht in DayZ ja weitaus mehr als NUR überleben! .. und dafür, benötige ich und viele andere halt eine Base!
Überleben würde ich auch ohne Base, wäre halt nur doppelt so langweiligAlso was haben wir "alten" Spieler eig damals gemacht als es noch keine Basen und Autos gab? Stimmt wir haben überlebt in einem weit aus schweren modus als jetzt.
Und ich muss sagen es war damals Spannender als jetzt und eig nicht Dopplet so langweilig weil dadurch das alle laufen mussten gab es auch viel mehr interaktion und man musste eben viel mehr aufpassen. Ich würde es Spannender nennen. 30 bis 40 Stunden looten umsonst bei einem kleinen fehler das war eig genau das was Day Z mal ausgemacht hat. Man hat nen Spieler gesehen Puls ging hoch und man war aufgeregt.
Leider muss ich sagen hat sich das Spiel vom schwierigkeitsgrad her in die Falsche richtung entwickelt und ist viel zu einfach geworden.
Sterben Base laufen und wieder voll equip in die welt hinaus. Für mich ist genau dies das Langweilige. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er es für richtig hält ich will da auf keinem fall das hier was falsch rüberkommt Day Z gibt uns ja eh schon so viel (zu viel) freioraum in sachen wie Spiele ich es.
-
Aber echt, Freiheit für den Loot!!!!
Loot musst du nicht befreien... gesammelter und eingelagerter Loot fällt aus dem Loottable raus und wird durch neu spawnen ersetzt...
Außer vielleicht die Autos, da weiss ich es nicht.
Brauchen tut man auch keine Schusswaffen... und keine verschiedene Kleidungsstücke... und kein verschiedenes Essen... schaffen wir am besten auch ab? Weil "wollen" zählt ja nicht...
Waffe eig schon zum Jagen weil der Nährwert von Obst und Gemüse is in Day Z bescheiden. Und Ja du hast recht braucht man nicht. Ich wiedersprecher dir da in keinster weise.
-
Ihr geht von vereinzelten Spielern aus. Als gegenbspl hab ich in einer Base schon 8 Autos zerschossen und Loot wieder befreit für übertrieben 50 Personen. Und das war dann nur 1/3 davon. Sich mit Beispielen zu bekämpfen soll auch nicht meine Grundlage sein sondern es geht mir rein um das !brauchen! Nicht um das wollen und wünschen. Brauchen tust du nämlich wenn du es genau nimmst nicht einmal eine Base sondern Wasser essen und ein wenig equip zum Überleben.
-
Ja daran glaube ich.