Beiträge von Fetel

Die Türme sind unfallbar!

Und das was du da aufgemacht hast war der kleine Vorraum einer Spielanfängerin.

Das passt zu dir, dich an kleinen schwachen Frauen zu vergreifen,

Aber sich mal richtigen Gegnern in einem Kampf zu stellen das kannst du nicht.

Du bleibst in meinen Augen nur ein Spritzer.

Wir haben weiterhin deinen Lächerlichen Zahnstocher solang das so ist bist du eine NULL in meinen Augen.

warum wollt ihr noch größer werden? Ich mit meinen jungs sind genau m so groß wie ihr und wollen aber auch nicht größer werden. Dann wird es meist im pvp oder anderen nur ts technisch ein riesen Chaos.

Freut mich das hier mal wieder was passiert....

Aber die meisten Gruppen gehen weiter und waren nie mehr gesehen, also wartet mal ab und guckt was die Zeit so bringt.

Ohne jetzt rumschleimerei.

Aber für uns bis jetzt der beste Server schade das Zoppel mich nicht eher auf den Server geholt hat.

Er kommt halt unserer Spielart sehr entgegen.

Pro

1. Kleines Regelwerk.

2. Admins die als Spieler hier sind

3. Kein Trader

4. Spieleranzahl is top auch auf lange Sicht. Obwohl es könnten nach dem Umzug wieder bisschen mehr werden.

5. Server is keine Eintagsfliege.

Ich hab mit 4000 spielstunden echt alles durch von Servern die mit einem Regelwerk durchzogen waren das jeder Schritt schon ein Verstoß hätte sein können. Server mit Tradern usw.

Aber die machen halt nur kurz fun.

Daher sind wir bis jetzt echt schon am längsten hier und ich hoffe das wir das auch noch länger sein werden.

Mal sehen ich rede heute mal mit den Jungs vllt bekomm ich ja ne gute Gruppenbeschreibung hin.

Da is mehr drinn als nur Fetel.

Hallo Rush - Patrol

Hier bin ich wieder: Negan besieger, Schrecken des Servers und Baseraiding Profi

Ich hab mal wieder einen Auftrag für euch.

Diesesmal denke ich haben wir Tishina Räuber gefunden. Es waren Grosse Zelte aufgestellt in der auch eine Schachfigur enthalten war.

Bei guter Laune stell ich euch vllt das Zelt wieder in das Dorf des Friedens.

21EE9FDB2E0AA9DB022816E5546B4D7577E1E4E9

Fetel will Minen, Fetel braucht Minen, Fetel bekommt Minen.

Was willst du von Fetel haben für die Minen.

Hallo Rush - Patrol

Hier bin ich wieder: Negan besieger, Schrecken des Servers und Baseraiding Profi

Grossauftrag:

Nach ein paar Tagen haben wir uns mal wieder ein neues Ziel gesucht.

Es wurde hart gekämpft und wir mussten auch ein Opfer in kauf nehmen,

aber die 7 Gegner haben es trotzdem nicht geschafft und aufzuhalten.

Die Base befindet sich zwischen Guglovo Und Novy dem Feldweg an der Kreuzung links folgen bis man zu der Scheune kommt.

C884F9F350AE5C17ABA94AA93FEFA626527C4BBA

Lg. Fetel

Danke für Platz 1 auf deiner Liste.

Das ist Balsam für die Fetel Seele.

Aber grundsätzlich und das habe ich schon oft erläutert. Verwechsel bitte nicht den Fetel ingame mit der Person die da vor dem PC sitzt. Der ingame Fetel ist ein böser Mensch und is das krasse Gegenteil von der dir hilft wenn was sein sollte.

Bei Fragen, Anregungen oder du Ts Support brauchst einfach bei mir melden.

In diesem Sinne man schießt sich.

Lg Fetel

Hallo Rush - Patrol

Willow Lake mal schnell auf dem Weg vom PvP event nach Hause weggemacht.

Die kleine Kneipe da.

2BB4AA6CDF69DF98CD0D02E1742E37C7F04ABC34

Lg Fetel

Hör auf den Zoppel der schützt dich vor mir.??

Ich weiß das viele die von anderen Servern kommen diese mod gern hätten. Und verstehe das bitte nicht falsch aber wenn du wüsstest wie die Server arbeiten dann würdest du diese mod verfluchen.

Jede Wand, jeder Watchtower und die Behälter für Loot ziehen an der Serverperformance. Wenn jetzt jeder der hier spielt anfängt Hallen, Burgen und anderes zu zu bauen dann wirst du auf Dauer einfach keine Freude auf dem Server haben.

Daher kommen dann ständige laggs bis hin zu gamecrashes Autofahren wird ein Ding der Unmöglichkeit. Diese mod killt Server.