Beiträge von Fetel
-
-
Ich stell jetzt einfach mal eine behauptung auf.
Ich glaube einfach das DayZ das Weiss nicht mag.
Die Wintermap mag toll sein, aber bis jetzt war es immer so das wenn die Wintermod weg war meist auch die probleme weg waren..
-
Das Koth nur in seiner Standardconfig spawnt und sehr buggy ist bekannt.
Haben uns dafür entschieden es trotzdem zu aktivieren um etwas Standard Endgame zu bieten. Schadet ja nicht war meine Meinung dazu.
Alternativ lässt es sich natürlich auch deaktivieren bis wir unser eigene Version gebaut haben wenn es nur Langeweile verursacht.
Wer etwas helfen möchte und seine Ideen verwirklichen möchte darf das gerne machen. Gerne auch mit gut gemachten CustomBuildings darum
Ich schaue mir alle zugesandten arbeiten an.
Es hat keiner behauptet das Event selber sei langweilig bitte nichts hineininterpretieren. Im gegenteil.
Man bereitet sich darauf vor denkt sich für den Standort sachen aus usw.
Also alles andere als langweilig.
Es gehört halt nur etwas angepasst.
Soll ja schliesslich Spieler locken.
-
Wieso kann man doch als Taktisches Kampftraining nutzen ^^.
-
Also willst du das es dort keine CLs zu gewinnen gibt oder was? Es ging ja darum das dort mehr los ist und die Leute etwas haben was sie gebrauchen können damit der Einsatz sich auch lohnt. Das wäre derzeit der Fall. Wir dachten gestern ist die Hölle los, weil sicher alle noch ein CL gebrauchen können.
Aber ich denke, viele wussten es nicht, weil der Großteil noch nie den Gewinn gesehen hat.
Oder meinst du das sie das nicht wissen? Daher sollte das in der Ankündigung mir rein, in meinen Augen,
Dort sollte nur etwas einzig artiges Spawnen was nicht findbar ist.
bspl. Waffe, sehr gute Klamotten (Panzerung),
Wir haben am Samstag bei knapp 50 Spielern 2 kill of the hill gewonnen, auch ohne jegliche gegenwehr.
Wir haben 4 Cl usw.
Der loot anreiz sich auf der Karte zu bewegen um ein CL zu finden geht verloren,
Aus meiner sicht hätte ich folgende gründe angegeben warum es nicht so beliebt ist.
- Standort balota, Krasno z.b. Küstennähe is PvP technisch immer Problematisch. Und bevorzugt klar Spieler die Küstentechnisch in der nähe ihre Base haben.
- Zusammenschluss von Gruppen. Soll keine Kritik sein schliesslich steht es ja jedem frei wie wo wer, aber sinnlich ist es besser wenn alle gegeneinander Spielen.
- Immer der gleiche Loot.
- Der Server is klar zu "freundlich" . Is nur eine Vermutung aber ich würde fast behaupten das dieses Event für Freundliche bis Neutrale Gruppen nicht besonders anziehend ist. Falls dort wer mitmacht sieht man meist die selben. Nwac/Truppe, BB, DoT, Beef, aw3! und das aber zur Zeit auch noch aufgeteilt auf 2 unterschiedliche Karten.
UNOC, SCOUT, GG, FOB, Wölfe, FR, DSG alles gruppen die ich bis jetzt dort erst ein bis zweimal bzw noch nie gesehen habe.
Ich glaube die wissen das alle durch forum und ingameanküdigung.
Vllt könnte sich ja mal von den Gruppen melden warum sie dort nicht mitmachen wollen oder können.
-
Man sollte die Leute auch wissen lassen das es 2x Codelock dort gibt, dann kommen die auch #Win a CL
Genau das is ein Problem und nicht die Lösung.
-
Ich sehe es zwar auch als unnötig an, aber der Wind der hier wegen dem kleinen blutfleck gemacht wird, finde ich etwas übertrieben.
Wenn man ein Hit von unbekannt bekommt, kann man auch mit dieser Neuerung nicht die Waffe in die Richtung anlegen , da der schütze ja dann trotzdem deutlich im Vorteil ist uns einen wegholt. Posiwechsel nach Beschuss ist sowieso Standard.
Ich bin zwar eurer Meinung, aber ich sehe das trotzdem nicht als pvp entscheidend an.
Und warum solche Kritik immer von Leuten kommt, die hier im pvp sowieso zu den besten gehören. Eure Stellung wird von dem Fleck sicher nicht gefährdet.
Du beschreibst halt ne typische 1 vs 1 0815 PvP situation wo jemand aus dem Wald sniped.
Ohne Indikator habe ich mit einer Schalgedämpften Sniper die chance auch mal in einen Fight zu gehen gegen 2 oder 3 Spieler.
Weil wie jeder weiss hört man Schalgedämpfte Waffen nur bis 150 m.
Habe ich aber als Team dann einen indikator woher der Schuss kam hab ich als Team die Möglichkeit dich
a. schneller zu spotten
b. viel schneller das gegenfeuer zu erwiedern.
Schalldämpfer kannste dann looten um leise zu Jagen.
Und solang Kritik sachlich und mit argumenten hinterlegt wird sollte sie auch erlaubt sein. Zumal es sowieso erst mal nur eine Umfrage was den die Com so drüber denkt.
-
Warum sollten sich PvPler angepisst fühlen? Im gegenteil es is doch sogar für die ein vorteil wenn sie wissen von wo sie beschossen worden sind.
Auch ich bin der Meinung. Wir haben keine Marker, kein Fadenkreuz, Karte usw. dann gehört ein Richtungsindikator genauso nicht dazu.
-
Wenn ich ehrlich sein darf dazu:
Warum probierst du nicht einfach beide Server einmal aus ? Und was dir mehr liegt, nimmst du dir dann einfach als den Server, auf dem du spielst. Beide Karten haben ihre Stärken und Schwächen, die man nach meiner Meinung nur beim Spielen erfahren kann.Meinst du mich?
Glaub mir wenn ich dir sage das ich Cherno nicht ausprobieren brauche.
-
Also ausgereifter is auf jedenfall cherno.
Auf Deer sind doch ein paar sachen noch sehr ärgerlich bzw nicht sauber gemodet.
- Dinge die man drobt in Böden verschwinden.
- Zombies noch Teilweise durch Gebäudetüren laufen.
- Helicopter die man Abschiesst in Steinen bzw im Wasser landen.
- Die Spawnpunkte sind evtl nicht optimal mit zu viel Bambiabgefarme
-
Wie ihr ja wisst da wo es was zu holen gibt^^
-
* Sollten sich nach dem Update Probleme ergeben, kann ein Wipe trotzdem notwendig werden. Wir glauben aber nicht, dass es dazu kommt.
-
Hmm, gibts den Server noch ? Find das nicht, weder offizielle Suche, noch Community Suche ?!
Patchday
bzw noch is er online
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den Wirt erschießen. Ja bist du denn komplett des Wahnsinn? Wer soll jetzt Bier ausschenken? Also bei allem gebührendem Respekt, aber Ihr Jungs von AW3 seit wirklich ganz komische Menschen. Ich habe in meinem durchaus langen Leben viel Blödsinn gemacht, aber niemals, ich wiederhole, niemals habe ich dem Wirt etwas getan. Man beißt doch nicht die Hand, die einem Bier ausschenkt. Gerader Ihr von AW3, deren berühmtestes Mitglied ein bajowarischen Cowgirl ist, solltet solltet doch etwas Respekt vor dem göttlichen Getränk und dieser Kultur haben. Da muss euch eure Fetel ine mal etwas Manieren beibringen. So möget Ihr als Strafe mehrere LKW Zelte aufstellen, Unmengen an Bier besorgen und ein rauschendes Fest für alle Bewohner schmeißen. Serviert von AW3 im Rosa Tütü. Hansdieter kann euch da sicher gerne beraten bezüglich der Besorgung und der passenden Bekleidung. Ihr bösen Schlingels.....
-
Das zeig mir erstmal. wenn ich höre das ihr im TS Leute zusammen trommeln müsst…
???
What wo wie wer?
Wir nutzen das ts nicht mehr.
Wenn man uns im ts sieht dann nur wegen technischen Dingen oder mod geschichten.
-
Was zahlt der Wirt eig als Schutzgeld?
-
Als jemand der von Beginn an dabei ist kann ich das nicht bestätigen. Dort war immer viel los, klar nicht soviel wie auf dem DM , aber doch ausreichend.
Ich finde den Anreiz halt auch höher wenn man mit dem eigenen Zeug kommt.
Echt? Ich hab ein Bergfest mit 2 Kills gewonnen weil keiner mitgemacht hat.
Der Anreiz bringt eig nur viele dazu rumzusitzen und zu warten bis sich wer bewegt.
Zumal man da wenig PvP können und Aim beweisen kann, sondern wer hat ne gute Posi erwischt zum Campen wer hat seine Base evtl in der Nöhe und wer is am schnellsten zum start vor ort.
-
Dann hast du nie die Spieleranzahl und auch nicht die art von Kills.
sondern nur im Busch sitzende Camper die warten bis sich was bewegt.
-
Dazu ein Vorschlag falls nicht zu aufwendig bzw umsetzbar.
Ich habe sowas schon mal gesehen.
Ein auswahlsystem von festen modellen.
Nach jedem tot kann ich mir aussuchen mit welchem art waffe usw ich in den kampf will.