Wenn man das mit den Missionen macht wäre auch ein Moantlicher oder 2 Wöchendlicher Wipe nicht schlimm.
Beiträge von Fetel
-
-
Ich kenne das Problem und ja ich bin dafür nur evtl auf eine andere art und weise.
Kann man den Autos nicht eine lifetime geben?
Sobald das Auto einmal bewegt wurde hält es 7 tage und verschwindet dann?
Vorschlag 2 wäre das man die Missionen stärkt. Sie grösser und schwerer macht und man eben nicht nur eine Sks als Belohnung bekommt sondern am Ende evtl ein Auto dasteht. Klar kommt jetzt das Argument das gruppen sich da leichter tun aber das is DayZ da haben gruppen schon immer einen vorteil gehabt egal welche MoD oder Aufgabe es ist.
-
-
Hallo, unsere Base ist auch verschwunden, bis auf ein Zelt und ein paar kleinteile. Meine lust zu spielen ist dahin....
Wo war den eure Base?
-
Ihr könnt natürlich anderer Meinung sein und einen anderen Spielstil bevorzugen.
Aber wenn es euch nicht passt, was kommentiert ihr eigentlich?Weil das hier ein Forum is und andere Meinungen zu aktzeptieren sind wenn sie normal und ordentlich formuliert worden sind.
Ich wollte nur auf das Regelwerk eingehen was eben "Fehler" beinhaltet.
-
Also wenn ich mir das Regelwerk so durchlese frage ich mich
a: Was darf ich den eig überhaupt.
b: Sind da ein haufen sachen dabei die nicht zu definieren sind bzw nur für Ärger sorgen.
bspl.
-Der erste Angriff auf einen anderen Spieler darf diesen nicht treffen! Ergibt sich (mit F5) oder flüchtet der angegriffene Spieler, so darf er nicht erschossen werden!
Woher weiss ich ob der Gegner wegläuft oder mich versucht zu umlaufen um mich zu attakieren.
-- Überfälle können eine PVP-Situation auslösen, dürfen aber nicht auf unbeteiligte übergreifen!
Woher weiss ich wenn einer andere Person dazu kommt ob es nicht sein Verbündeter is der mich attakieren will?
- Verschiedene Teams dürfen sich nicht miteinander verbünden, Ausnahmen sind um zB während einer Gefahrensituation zu helfen, um zu handeln oder aber bei einem Überfall einzugreifen.
--- PVP-Zonen beschränken sich nur auf befestigte Militärstützpunkte. (ausgenommen sind Zeltlager und Checkpoints)
Was mache ich wenn das Ziel sich aus und in die Zone reinbewegt um mich zu attakieren?
----- Fahrzeuge dürfen nicht als Waffe benutzt werden!
Woher erfahre ich den wenn es zu sowas gekommen ist ob mich die Partei ausversehen oder mit absicht umgefahren hat.
z.b. angenommen überfall.
Hier steht das überleben ganz oben.
Ich versuche so gut wie nur möglich, die erste DayZ Erfahrung wieder aufleben zu lassen.
Warum hast du dann zick Waffen und Autos auf deinem Server. Meine ersten Erfahrungen waren noch mit einer m4 als das non plus ultra und das überleben zu Fuss.
-
Küstengespritze©
-
So liebe Gurus und deren Mitläufer!
Kein Verlust auf unserer seite sagt wohl alles.
Daher haben wir folgendes mitzuteilen!
Ihr seid ein Haufen Spritzer!
Aber gebt euch nicht auf verlasst (GC)
Gründet was eigenes.
ps:
Wir geben ab und an Kurse für euch.
Mo: 19.00 bis 20.00 Uhr wie halte ich eine M4
Di: ab 21Uhr wie lade ich eine AK 74 nach
Mi: Trainingsfrei
Do: Taktikkurs in sachen Q und E
Fr: Erstes Trainingsschiessen mit einer IJ 70
Samstag: Warmlaufen für Sonntag ( Bere - Airfield in 20 min)
Sonntag: Spieltag
LG Aw3some!
-
Die is eig verboten. Weil Bugusing.
-
Ab Sonntag kommen wir täglich aufs Airfield PVP machen...
und laden all unsere liebgewonnen Feinde ein... uns dort zu treffen...
Wir bauen eine Base am AirfieldDu redest immer von Eiern dann tu das bitte auch wen wir online sind und nicht in der Nacht wo wir schlafen.
Info für alle...
Wir waren jetzt schon 100 mal am Airfield looten und wir haben nur ein-zwei mal einen Fetel getroffen... und der war dann auch gleich kaputt...
Schade eigentlich...
Also das Airfield wird nur durch den Ruf der Aw3somes beschützt... nicht durch die Aw3somes selbst...
Das Airfield ist viel sicherer als Tisy ...Ich wüsste nicht wo einer von euch Spritzern einen von uns am NWA erwischt haben soll.
Bekommt ihr langsam Muffensausen... oder?
Jul... ich sehe dich dann durchs Zielfernrohr...
Ihr habt euch zu viele Feinde gemacht...
Ab Sonntag ist das Airfield die PVP Zone am Server!Muffewas? Kennen wir nicht!
Ich bitte euch förmlichst drumm in voller Stärke anzutreten. Den die werdet ihr brauchen.
Die letzten male unserer Gefechte haben gezeigt das ich eig auch nur 3 Leute am Sonntag für euch abstellen bräuchte.
DagiWeh wäre es möglich Das gemetzel am Sonntag auslesen zu lassen um dem treiben ein Bild zu geben.
-
Mir geht einfach der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass ich gemobbt werde.
3 von 4 finden mobbing gut.
-
007 Rammi ist am Start!
Mit der Lizenz zum flöten.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei
Wie schon gesagt, schaue einfach mal im TS vorbei, bei Tishina sind immer nette Menschen.
Oder auch nicht....
-
-
-
-
Verletzte?
Wir schicken euch ein paar Menschenfetzen an die Küste also bleib lieber in elektro zum Frankenstein spiele.
Vllt schaffst du es ja aus den ganzen Ganjaresten einen Spieler zu kreieren der grade aus laufen kann.
-
Wie es sich gehört hab ich mich auch schön rausgeputzt
Thomas Gottschalk wäre neidisch auf dich.
Machst du dann den Moderator.
-
Sonntags 20.00Uhr ist leider unpassend, da guck ich Rosamunde Pilcher!
Ich merk schon am Ende steht der Guru mit 4 Ganjas da.
-
An alle Clans und an alle Single Player...
Liebe Gemeinde, liebe Liebende und liebe Event Mitspieler.
Der Ganja Clan läd euch alle ein am Sonntag dem 9. Feb um 20:00 am Airfield einzutreffen... dort beginnt das Event ... Tod den Aw3somes.
Da wir wissen, das die Fetels über mehrere Accounts verfügen, müssen wir jeden 2 x töten... damit wir sie alle aus dem Airfield schießen...
Der Schlachtplan:
1. Jede Basis am Airfield muss abgecampt werden... (Base Camper)
2. Bewegliche Einsatztruppen laufen umher... der Rest campt... solange bis die Einsatztruppen ausgedünnt sind... (Pusher)
3. Sniper Einheiten zielen auf die Tower und die gesamte Umgebung und versuchen Jul und Hulk raus zu schießen. (Sniper)
4. Versorger richten bewachtes Essen und Trinken her und töten alle Fetels die auf dem Weg zu Airfield sind. (Versorger)
5. Sanitäter bauen ein Sani Camp auf, wo die Verwundeten sich versorgen lassen können (Sanitäter)
6. Arschgeigen werden versuchen dieses Event zu stören und dazwischen zu funken (Arschgeigen)
7. Die Fetels werden versuchen ihr Airfield zu verteidigen und alles abzuknallen was rumläuft (Aw3somes)
8. Berichterstatter und Pressefotografen werden alles aufzeichnen und fotografieren (Presse)
Diese 8 Rollen gibt es in diesem Event
Base Camper
Pusher
Sniper
Versorger
Sanitäter
Arschgeige
Aw3somes
PressePlan doch erst mal soweit das ihr lebend am nwa ankommt.