Beiträge von Fetel

Ich kenne das Problem und ja ich bin dafür nur evtl auf eine andere art und weise.

Kann man den Autos nicht eine lifetime geben?

Sobald das Auto einmal bewegt wurde hält es 7 tage und verschwindet dann?

Vorschlag 2 wäre das man die Missionen stärkt. Sie grösser und schwerer macht und man eben nicht nur eine Sks als Belohnung bekommt sondern am Ende evtl ein Auto dasteht. Klar kommt jetzt das Argument das gruppen sich da leichter tun aber das is DayZ da haben gruppen schon immer einen vorteil gehabt egal welche MoD oder Aufgabe es ist.

Also wenn ich mir das Regelwerk so durchlese frage ich mich

a: Was darf ich den eig überhaupt.

b: Sind da ein haufen sachen dabei die nicht zu definieren sind bzw nur für Ärger sorgen.

bspl.

-Der erste Angriff auf einen anderen Spieler darf diesen nicht treffen! Ergibt sich (mit F5) oder flüchtet der angegriffene Spieler, so darf er nicht erschossen werden!

Woher weiss ich ob der Gegner wegläuft oder mich versucht zu umlaufen um mich zu attakieren.

-- Überfälle können eine PVP-Situation auslösen, dürfen aber nicht auf unbeteiligte übergreifen!

Woher weiss ich wenn einer andere Person dazu kommt ob es nicht sein Verbündeter is der mich attakieren will?

- Verschiedene Teams dürfen sich nicht miteinander verbünden, Ausnahmen sind um zB während einer Gefahrensituation zu helfen, um zu handeln oder aber bei einem Überfall einzugreifen.

--- PVP-Zonen beschränken sich nur auf befestigte Militärstützpunkte. (ausgenommen sind Zeltlager und Checkpoints)

Was mache ich wenn das Ziel sich aus und in die Zone reinbewegt um mich zu attakieren?

----- Fahrzeuge dürfen nicht als Waffe benutzt werden!

Woher erfahre ich den wenn es zu sowas gekommen ist ob mich die Partei ausversehen oder mit absicht umgefahren hat.

z.b. angenommen überfall.

Hier steht das überleben ganz oben.

Ich versuche so gut wie nur möglich, die erste DayZ Erfahrung wieder aufleben zu lassen.

Warum hast du dann zick Waffen und Autos auf deinem Server. Meine ersten Erfahrungen waren noch mit einer m4 als das non plus ultra und das überleben zu Fuss.

So liebe Gurus und deren Mitläufer!

Kein Verlust auf unserer seite sagt wohl alles.

Daher haben wir folgendes mitzuteilen!

Ihr seid ein Haufen Spritzer!

Aber gebt euch nicht auf verlasst (GC)

Gründet was eigenes.

ps:

Wir geben ab und an Kurse für euch.

Mo: 19.00 bis 20.00 Uhr wie halte ich eine M4

Di: ab 21Uhr wie lade ich eine AK 74 nach

Mi: Trainingsfrei

Do: Taktikkurs in sachen Q und E

Fr: Erstes Trainingsschiessen mit einer IJ 70

Samstag: Warmlaufen für Sonntag ( Bere - Airfield in 20 min)

Sonntag: Spieltag

LG Aw3some!

Ab Sonntag kommen wir täglich aufs Airfield PVP machen... :)

und laden all unsere liebgewonnen Feinde ein... uns dort zu treffen... :)

Wir bauen eine Base am Airfield <3

Du redest immer von Eiern dann tu das bitte auch wen wir online sind und nicht in der Nacht wo wir schlafen.

Ich wüsste nicht wo einer von euch Spritzern einen von uns am NWA erwischt haben soll.

Muffewas? Kennen wir nicht!

Ich bitte euch förmlichst drumm in voller Stärke anzutreten. Den die werdet ihr brauchen.

Die letzten male unserer Gefechte haben gezeigt das ich eig auch nur 3 Leute am Sonntag für euch abstellen bräuchte.

DagiWeh wäre es möglich Das gemetzel am Sonntag auslesen zu lassen um dem treiben ein Bild zu geben.

Da es sich um vanilla handelt wirst du wsl schlechte Karten haben. Das einzigste was du/ ihr versuchen könnt is sich evtl mit ein oder 2 Fässern hochbauen und versuchen mit der Zange die abbau Option zu bekommen. Fässer stapeln ist eig ganz einfach. Und sollte auch auf dem vanilla gehen.

Plan doch erst mal soweit das ihr lebend am nwa ankommt.