Beiträge von Fetel

Das schwierige bzw das Problem bei einer Rollenverteilung ist das ich auf die Spielzeit von anderen angewiesen bin.

Is der Waffenhändler ne Woche nicht da schau ich mim Arsch in Ofenrohr.

Tradermods find ich persönlich nicht passend in DayZ muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hab ca 1500 Stunden RP und das nervigste und für die meisten Diskussionen und Streitereien haben immer wieder die Regeln gesorgt.

Das is Verboten und das auch und der Abstand is zu klein und man wurde ingame nicht richtig verstanden. Ich hab das bleib stehen nicht gehört usw.

Vor allem für PvP RP sind grosse Regelwerke hinderlich. Und damit meine ich nicht KoS.

Auch eine Entführung gehört zu PvP dazu.

Ich würde das Regelwerk klein halten.

Zumal es auch auf die Modauswahl ankommt.

Mit Build Anywhere kann ich beispielsweise Baseraids erlauben wer Fehler macht is selber Schuld.

Hast du ein Vanilla bausystem würde ich Raiden und Base Attacken nur erlauben wenn die Gegnerpartei Online ist bzw sich in der Base befindet.

Und die Moral von der Geschicht, die Aw3somes vergessen nicht.

Fetel, Fetel mach' doch weiter

Jag' das Männchen auf die Leiter

Säg'und pins'le bunt die Wände,

Treibe Scherze ohne Ende

Machst ja manchmal schlimme Sachen,

Über die wir trotzdem lachen

Denn du bist, wir kennen dich,

Doch nur Farb und Pinselstrich

Dieser Text hat nichts mit dem Thema zu tun,

is aber genau so lustig wie der Loot der den Besitzer gewechselt hat.

Aber wie immer sagte ich es voraus eines Tages erwischen wir euch.

FAD3AA877BFCA2B4CB01DB4F06856C75F5B03D87

Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät?

Soll das heißen, ja ihr Leut',

Mit dem Raid ist Schluss für heut'

Du hast ein paar Startsequenzen die unterschiedlich sind.

Ich geh mal auf die solo Spieler ein. Hat man Glück mit dem spawn und findet dazu noch Messer und Tier is der Anfang gemacht und wie auf dem Survival der Rest mit ein wenig Erfahrung eig schon fast so einfach wie der survival.

Hat man am Anfang ein wenig Pech mit Spawn und loot kann das Spiel ohne das man was tun kann in kurzer Zeit ein Ende.

Als Gruppe mit Erfahrung is der onelife nach 1 std kein Problem mehr gewesen.

Die einzige Gefahr würden zur Zeit nur andere Spieler darstellen.

Essen, Trinken, selbst mit Waffen is man schon recht gut dabei.

Sks und Mosin sind mit richtiger Benutzung schon tödliche Waffen. Wo wenig Schuss reichen.

Auch Autos findet man recht fix und geht damit einigen Gefahren schnell aus dem Weg bzw man kann schon fix Missionen machen in denen man auch schon gute Sachen bekommt. Man legt schnell grosse Strecken zurück ohne viel Energie Verlust.

Fazit: Zur Zeit is er nicht viel schwerer als der survival. Das einzige ist man passt ein bisschen mehr auf in Sachen Zombie aggro oder wie man sich zu Fuss in Städten oder Militär bewegt.

Es freut mich ja eig wenn sobald etwas schlechtes passiert es wir waren oder damit in Verbindung gebracht werden.

Aber nein Gestern stand in erster Linie das Überleben und das sich leicht ausstatten an 1. Stelle.

Zwar konnte ein Scherge sich durch ein geschicktes Manöver die Olga klauen.

Aber getötet haben wir zu meinem Badauern noch niemanden.

Zu der anderen Geschichte... ich werde da mal mit den Schergen reden und hinterfragen wie wir denn die leben nehmen. Auf der einen Seite hat Wadik einen Ruf zu verlieren (oder war es Fetel man weiss es nicht).

Dazu kommt das wir uns eig im Grunde nie jemandem anschließen da unsere Egos für Unterwürfigkeit und Gehorsam viel zu gross sind.

Mal sehen was dabei rauskommt heute Abend.

Es gibt etwas neues Böses auf dem One Life

Er ist kein Mensch.

Manch einer bezeichnet ihn als Kreatur des Bösen.

Andere sehen in ihm einen Dämon.

Die Gottheit des Todes.

Wadik "Der Schlächter" Sokolov.

8876C3E535257F3FEE990333DC0D730ED9519263

Er und die Schergen der Finsternis werden das Grauen über euch hereinbrechen lassen.

CA96CDF00C874853E1BC5E81C1F7DD59271DA350

Ihr habt alle nur ein Leben,

und da es euer Kostbarstes ist, wird er es euch nehmen,

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht über Power RP, aber es ist halt so, dass das Genre des Spiels an einen Shooter angelehnt ist und auf einem Server, der kein RP verlangt und KOS erlaubt, ist was anderes als Power RP zu machen eher Quatsch, weil dir der Großteil der Leute die Rübe wegballert, wenn du das was du vorhast nicht "absicherst" (durch Waffengewalt).

Ich verstehe was du meinst, man sollte sich nicht unbedingt mit Hardcore-RP rühmen, wenn man es nicht umsetzen will. Aber Power RP ankreiden ist eben wegen Genre und Serverregeln eher nicht so sinnvoll.

Ein anderes RP is immer möglich was daraus wird entscheidet ja sowieso immer die Gegenseite.

Ich wollte ja auch nur mit dem Power RP darauf hinweisen das es halt kein gutes ist was sie betreiben und es daher oft auch nicht gut ankommt.

Versteift doch nicht einfach alles was ihr macht auf "RP".

In manchen Situationen is das doch auch gar nicht möglich. Sniper tun sich da ganz schwer.

Ich hab auch schon ca 1500 rp Stunden auf dem puckel auf nem RP Server und weiss a wie schwer es is und b es da immer zu Reibereien kommt weil manches einfach nicht umsetzbar is.

In manchen Situationen is spontanes RP geil man fliegt in der Gorka Kirche in die Luft oder man fährt einen crk an den kartenrand ohne Schuhe und wenig später stirbt er im landes inneren an Wölfen. Wenn ihr aber egal was ihr macht auf RP stützt dann und dieses nicht gut ist dann fliegt euch das um die Ohren. Das passiert grade.

Manche Dinge sind besser wenn man sie einfach unkommentiert lässt.

Ein Sprichwort sagt manchmal is weniger mehr.

Dieses RP was ihr betreibt nennt man nämlich auch Power RP.

Übersetzt Hände hoch oder ich schieße.

Und wenn die Reaktion nich schnell genug kommt oder der Name nicht passt peng peng.

Is ungern gesehen weil es eig mit richtigem RP fast nix mehr zu tun hat.

Ein wenig mehr Fantasie im eigenen RP macht meist dem Gegenüber auch mehr fun.

Die Frage ist wie und wo entsteht denn das grösste Bambi killen?

Richtig. Weil andere Gruppierungen ihre Base an der Küste haben. (Küstengespritze?)

Attackiert man diese dann bleibt es doch gar nicht aus Bambis zu killen man kann schließlich nicht über dem Kopf lesen um wen es sich grad handelt.

Ist es der neue Spieler der grad neu auf dem Server kommt oder der getötete der sein Gear wieder haben will oder die Base verteidigen will.

Zu den Ganjas is es einfach so euer (RP) bzw euer Spielstil is halt nicht glaubwürdig bzw ihr bringt es halt nicht so rüber wie ihr das gern hättet.

Ich kann nicht den Killer spielen wenn ich nicht gut im PvP bin.

Ich kann mich nicht als freundlich hinstellen und dann den Hände hoch impfschuss geben.

Das ist das was euch unbeliebter macht als die Bösen Aw3somes die alle Raiden usw.

Die mit oder Gegenspieler haben es lieber wenn sie wissen woran sie sind. Entweder die Ganjas sind freundlich oder feindlich aber diese Fahne im Wind spiegelt dann einfach nur eine falsche Rolle wieder.

Einer Rolle treu bleiben ist wichtig im RP.

Habe die Ehre.

Hey Leute ich kann euch nur aufrufen denen Einhalt zu Gebieten.... wir haben damit begonnen dieser Sekte die Stirn zu bieten .....Post dazu folgt im BB Channel heute Abend.....läasst diesen Kult nicht unschuldige Kinder und Familien zerstören

Der Große Punkt an Negan ist, er ist ein Mann bei dem Ehre noch zählt und das Wort eine Mannes noch Bedeutung hat

Nein ist er nicht er steht bei mir im Wort und schuldet mir Lucille bis er sie sich freiboxen darf.

Day Z war doch schon immer learning by doing.

Ich will gar nicht wissen wie viel admin Arbeit das is. Mir reicht das schon wenn man am Tag 5 mal im ts angestubst wird wegen jedem Käse.

Nicht falsch verstehen ich und ich glaube der Rest macht das gerne um zu unterstützen und Arbeit abzunehmen. Aber is schon witzig das echt wegen jeder Kleinigkeit iwas gefragt wird.

Eigentlich fehlt pro Tag eig nur die Frage wie man sich selber die Schuhe bindet:P^^