Angst hin oder her spätestens wenn mir Murphy eure Koordinaten gibt seid ihr nur noch ein Bild in Forum wo der loot im Schmutz liegt.
Beiträge von Fetel
-
-
Danke für die Nachricht! Ich hätte nicht erwartet, dass ihr auf Baumaterial steht... Welche Motivation habt ihr ein Holz- und Werkzeuglager zu knacken?
Endlich mal nen Hammer in der Hose haben, das wär ja mal was... Richtig getippt?
In eigener Sache: Diese Base ist nicht "unsicher". Fürs Abcampen seid ihr ja allgemein bekannt, damit rechnen wir
Wir wissen im Gegenzug auch wo eure Base ist, Raider, und diese ist mindestens genauso "unsicher" und hat viel viel viel viel mehr Inhalt...
Hört auf uns zu drohen, dann ist allen geholfen...
Murphy ich wäre durchaus mal interessiert den Raiders einen Besuch abzustatten. Schick mir mal bitte die Koordinaten dann schau ich mir das mal an.
-
sag mir wo es ist denn wir sind gut wir sind sehr gut
Ich glaub ich hab euch schon lange eingeholt.
-
ah dann sollten wir mal wieder aktiver entrümpeln kommen dann hat sich das auch alles schnell erledigt
Glaub mir das was zur Zeot gebaut is ist ohne Glitchen nicht möglich.
-
Also grad eben ne Tisy runde gemacht. Ertrag null! Keine einzige Waffe! Null nix ende.
Das is schon fast nicht mehr Lustig. Weniger wegen uns eher für neue Spieler wer den Weg nach Tisy schafft und null findet is wsl sehr entäuscht vom Loottable.
Auch am Airfield is meist ne Sks das höchste der Gefühle.
-
Zu viele Zombies ferssen Performance dann lieber Stärkere, wir haben zur Zeit im schnitt ca 50 bis 60 Spieler auf dem Server das allein is zum teil schon grenzwertig bei PvP Geschichten. Und die Standart Zombies sind einfach keine Gefahr bei vollem Server stehen sie zum Teil einfach nur rum und bekommen nicht mal mehr Aggro bei Starkem Regen das selbe. Und für die muss ich nicht mal sprinten die sind sogar im normalem laufen leicht zu verarschen.
-
Dann aber bitte auch am Airfield oder dient das ganze nur die Spieler ans Airfield zu locken weil euch langweilig ist?
Klar von mir aus auch bei uns daheim damit habe ich kein Problem.
Nur was sollen sie da gross beschützen?
Einen Haufen klamotten oder Sks? Das haben wir da zum rumwerfen.
Ok ab und zu verirrt sich mal ne m4 dahin die wäre noch schützenswert.
In tisy aber findest du die 2. Besten Waffen.
M417, Kivarri, M300 das sind halb automatische Winchester Kaliber und eine 1 hit sniper.
Wenn der loottable am nwa besser wird gerne dann her mit den viechern dann hast du halt 2 gefahren am nwa einmal die Zombies und einmal uns das is schon sehr unfair?
-
Die Viecher müssten halt im allgemeinen schneller als die standart Zombies sein das wäre schon die halbe Miete. Dazu noch z.b. 2 3 auf die Beücke und der Weg dahin wäre schon schwer genug. Evtl noch 4 5 auf die Insel verteilt wo die m82 liegt das ich wirklich auch mal fighten muss für ne gute Waffe. Und Schüsse ziehen meist auch andere Spieler an.
-
Guten Morgen.
Mir is da so eine kleine Idee gekommen als wir Gestern auf dem Testserver waren. Was ist wenn du die "krassen" Waffen beschützen lässt von der Art Zombies die wir Gestern haben spawnen lassen.
Wer eine M82 haben will muss investieren. Als Team und eben nicht einfach easy peasy bisschen toxic zone.
Lass die Insel und Tisy von Viechern bewachen die richtig AUA machen wo man nicht lautlos vorbei kommt oder mit 2 Schuss fertig is. Evtl könnte das nen kleinen Puffer bringen wenn das looten der Waffen schwieriger wird.
-
Ich geh heute mit Erna auf den Testserver und teste die noch mal durch mit Beschuss und so.
Wollten wir eigentlich noch machen, aber hatten wir vergessen
Außer das wurde schon gemacht und nur wenn Erna mich mit nimmt zum Testen.
In den Logs (also Auswertung Onelife) steht doch nur Hans wurde gekillt von XYZ, weiß nicht was du da erwartest.
Gestern hatten wir dem umgedrehten Fall. Ein Schuss mit der Vaiga ins Bein und er war tot.
Aber wie gesagt, wenn keiner was dagegen hat, testen wir das heute noch mal damit wir das Gerücht aus der Welt schaffen.
Wenn erna will teste ich gern mit
-
Hallo Zusammen,
mit dem nächsten Server- Restart kommen folgende MODs auf den Server:
- CJ187-HighGrass
- ChiemseeRetextures (reines Texturenpack für Gebäude)
- PerishableFood (frisches Essen muss haltbar gemacht werden, sonst verdirbt es innerhalb von 4 Stunden)
- FS (FIDOv STALKER) (Klamotten, Zubehör uvm. im Stalker Stil)
Die Stalker MOD ist sehr groß, daher plant etwas mehr Download Zeit ein. Wer auf dem OneLife oder DeerIsle Server von uns spielt, sollte die MODs bereits aboniert haben.
Bitte gebt uns konstruktives Feedback. Auch wenn wir nicht sofort Antworten, lesen wir alles was mit unseren Servern zu tun hat.
Gruß,
HalfMoon [moon]
Sind die Stalker klamotten ala Bison usw drauf?
Entweder kann Hans Dieter nicht zielen oder die haben zu viel Panzerung
-
Mehr Spieler mehr tote.....
-
Das wird toll werden.
-
Eins muss ich noch loswerden.
Die Jungs sind sogar unterwegs.
Hab sie in Novy Sobor beim Baseraid gestört.
Sie nutzen ihre Waffen find ich gut.
Auch wenn in dem Fall die Waffen nur den Lagerplatz gewechselt haben.
Und als kleiner Nachtrag Jungs.
Euer Buschturm war nicht gut gemacht ich hab den dann ausgebessert. Ich bin auch rein gekommen aber das Ding wurde vorher schon geraidet und ausser Nägel aus der Wand war nix mehr zu holen.
ggFetel
-
Eine Typische Sammeln aber nicht nutzen Base!
Aber fine gemacht wartet auf unseren Besuch.
-
Momentan ist dort viel „Spray and Pray“ angesagt. Ich würde die 60‘er und 75‘er mags rausnehmen und 30-Schuss das Maximum machen. Noch die Blaze dazu, fertig.
Die Anzahl der Schuss ist ok. Wenn jetzt son 60‘er-mag Dulli noch 5 weitere Magazine hätte und sich in so einem Haus eingräbt macht es nur noch zäher.
lgNaja gibt aber auch Spieler die nicht campen und deie schuss nicht ausreichen,
-
^Melde dich doch mal im ts bei mir bevor du iwelche behaptungen aufstellst
-
Nein aus dem Stream hat der Fetel nicht geplaudert.
-
Mädels viel spass beim jagen Richtung Küste is Ende für uns.
-
Dann wird es Zeit das wir kommen und uns um die kümmern die sich um die kümmern die stress machen.
Und ich war schon lang nicht mehr auf der Map zum "Urlaub" machen.
Also sperrt die Basen ab und baut sicher Aw3some is auf dem weg zu euch.