Noch hat er ihn nicht zurück!
Beiträge von Fetel
-
-
Heuchler. Sonst nix! Kaum wird der Shop attackiert schon sind die GC verbündete.
Aw3some gegen den Rest der Welt? Kein Problem.
-
Du bringst keine Screenshots oder bewesie das sie safe is und wenn es der schuppen beim militär war dann sei dir sicher die war nicht safe da der spalt oben zu groß war. Da bringt es auch nix hier iwelche kopien von texten rein zu posten
-
Base ist eigentlich Safe. Das ist eine kleine Garage. Da kann niemand rein, es sei denn man wählt den verbotenen Weg...
Zettel von Holrockx hing dann auch am Tor. Kann auch Zufall sein.
Aber Leute, wer auch immer das war. Kommt das nochmal vor, melde ich es.
Die Admins finden dann schon die oder den Schuldigen.
Und an das Zeleno-Bündnis noch eine Info, wir sind neutral.
Wenn es der Schuppen beim Militär war dann war der nicht safe
-
Bald im SHOP WEST.
-
Alles zerschnitten^^
-
Unsere Patrouille wurde heute in Zeleno von den Aw3some überfallen.
Ihr habt dort ein heißes Pflaster. 4:2 für die Aw3some leider....
Wer war dann nummer 5?
-
Da Franz da Beda und da Thomas!
(Ein Bayerisches Kabarett)
Beim Einkaufen vergeht die Zeit
du bist das Suchen unendlich leid.
Sie haben schon wieder alles verschoben
deine Ware, die du kannst nur loben
So stiehlt der Markt dir deine Zeit
du bist dies Suchen immer leidUnd da wir das suchen leid sind übernehmen wir das ganze einfach.
Doch eig sind wir am Handel nicht interessiert daher ordnen wir die Waren neu und übergeben ihn zurück.
Solang der Preis stimmt.
Leider mussten wir einige neue "Kunden" abwimmeln.
Manche wollten nur durch Anwendung von Gewalt das Areal verlassen.
Unsere Kamera faste da ein paar dinge auf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aw3some!
-
Zähneknirschend habe ich mich den Weisungen unseres oberen Kommandanten Gomorrha Von der Gomorrha Ginyu Force gefügt und wir werden, wie besprochen, einen Preis zahlen für das Schweigen des überlebenden.... Achte jedoch auf deinen Rücken denn wir werden dich nun ebenso beobachten!
Ooc: In RL Sache ein Wort dazu. Offenbar haben einige Leute hier meine Anfeindungen im Forum, in der Sb wie auch im Spiel zu persönlich genommen. Kinners ich mag euch alle und das ist rein als Soft Rp zu sehen. Ich hab gegen keinen hier was und ich mag euch alle,die admins wie auch die Spieler und Halfmoon. Wenn ich in meinem Charakter als Cinzane oder Prinz Edelhart rumfrotzel,dann ist das nicht persönlich gemeint!!!
Wie sagte schon Mister Burns :Ich bringe euch lieeeeeebe!
Puhh zum glück ich dachte schon....
-
Wir von den GGs lassen uns nicht erpressen aber wir sind immer an einem guten Handel interessiert. Weiterhin unterstützen wir wo es uns möglich ist jede Art von roleplay. So sind wir im Ältestenrat zu dem Entschluss gekommen dass wir uns den Forderungen des ÜBERLEBENDEN beugen allerdings zu etwas anderen Konditionen. Wir machen die Einzelheiten per PN aus.
Allen Neugierigen müssen wir daher leider mitteilen dass es nichts interessantes für euch gibt.
Wir verbleiben mit Ehrenvollen Grüssen
die Gomorrha Gang
Ich hätte nicht geadcht das ihr klein bei gebt. !Schande
-
So wie es aussieht legen sie auf 60 stunden keinen wert also raus damit ich bin neugierig
-
Hallo Ueberlebender.
Da mein Gottesähnlicher Name fiel würde mich schon interesieren was ich den mit deinen nachbarn zu tun habe?
-
Auch dann, wenn er Leggings trägt??
Oh man, das tut mir leid, manche haben es echt schwer...??
Ich trage Grundsätzlich Jogginghosen
-
Nein ein kleines husten ohne Gasmaske is normal.
-
Erst letztens war Crispy im Flur gelegen^^
-
woodbench? meine schöne raidbank is weg?
-
Wie mir nach dem OneLife Erlebniss erstmal keiner glauben wollte, dass die kleidung nicht ganz kosher ist ..
Sofort runter mit dem Mist ..Kannst du dich noch daran erinnern als ich dir geasgt habe das es vermutlich die Kleidung is!
Und Trotzdem hast du daneben geballert°°
-
Die Jacken sind viel zu Krass wenn selbst Winchester Kaliber nur noch Randnotizen sind macht es auf dauer keinen Spass mehr.
Es sind ausserdem schon viel zu viele im Umlauf. Und ohne m4 mit 60er mag braucht ma nicht mehr dagegen antreten.
-
Also der Spieler der vor eurer Base sitzt gehört zu mir ja. War heute 2 mal bei euch falls es öffter vorkam waren es nicht wir.
Zieh mal die Schuhe aus und schleiche du bekommst a keine Blutung und b bist du fast unhörbar. Aber das nur am rande.
Du kannst mich jederzeit im ts kontaktieren. Ich helfe gerne bei fragen zum Game wie das Wetter is Fussball Sport oder Gott und die Welt.
Dazu bin ich TS support. Was ich aber nicht mache is Handlungen die auf das Game gehen im TS zu besprechen.
Klar kommt es mal vor das man sich gern mal mit anderen unterhält und Gespräche über Ingame Dinge zustande kommen aber sobald ich mit meiner Gruppe unterwegs bin und wir in unserem Channel sitzen is bis auf 2 ausnahmen jeder mein Feind. Egal ob freundlicher Spieler oder Feindlicher da gibt es für uns keinen unterschied. Da bringt es dann auch nix mich anzustupsen oder ein Gespräch zu suchen ala bitte Raide uns nicht.
Diese Linie fahren ich/ wir schon seit wir hier als Gruppe spielen und bissher kommen alle damit zurecht bis auf ein paar ausnahmen.
Jeder der hier Spielt tut was für die Com. ob er das nun friedlich macht oder nicht überlasse ich jedem selbst. Ich werde nie Spieler für ihren Spielstil kritisieren. Weil jeder so spielen soll wir er es auch will. Ich erwarte aber auch das jeder mich so spielen lässt wie ich das für richtig halte solang es dem Regelwerk entspricht. Desweiterem halten wir von Combatloggern Streamsanipern und Cheatern genau so wenig wie ihr/ du.
Zu dem wie oft ihr du Geraidet oder sonst was wurdet. Leider habt ihr kein Schild auf dem Kopf wo steht hilfe ich bin neu oder anfänger.
Ich kann auch nicht riechen ob es das erste oder das 10 mal ist. Ich kann eure Wut verstehen und auch ich wurde schon mal vor langer Zeit geraidet und kenne das Gefühl wenn man wie ein nasser Pudel dasteht.
Und ich suche mir auch nicht die neuen raus ob Stammspieler alter Hase oder neuling wurde alles schon attakiert, geraidet. Der unterschied is meist nur das die alten Spieler uns meist nicht so viel angriffsfläche geben weil sie a. uns entweder aus dem Weg gehen oder b. ihr Basen raidsicher bauen.
Und wir halten uns nicht zu gut um mit anderen zu interagieren. Evtl wollen wir nicht mit anderen interagieren sondern uns gefällt es zu attakieren.
Wer glück hat und wir mal gute Laune haben dann interagieren wir auch mal ist aber eher selten und endet meist auch mit einer geringen überlebenschance für den "Gegenspieler.
Ausnahmen sind hier Tishina und das CrK bzw Murphy und seine ehemalige Kirche.
Und um mal ein ende zu finden ich fand die Beleidigungen nicht ok weil sie Wortwahl technsich über das Ziel hinausgeschossen waren.
Ich bin aber Grundsätzlich kein nachtragender Mensch und damit is das auch für mich vom Tisch.
Wir sind ja Erwachsene Menschen denk ich mal und daher biete ich dir oder euch an sich im ts mal mit mir zu unterhalten. Evtl kann man gewisse dinge ja aus der Welt schaffen. Und ob du es glaubst oder nicht ich hab hier auch schon mal dem ein odewr anderem Tipps gegeben welche Häuser usw zum bauen sicher sind und wie man wo was safe bekommt und das obwohl ich ja so ein Arschloch bin. Es gibt immer 2 Seiten einer Medalie und nicht alles was so rum erzöhlt wird entspricht der Wahrheit soviel zu Thema Buschfunk.
Überlegs dir. Gruss Fetel
-
Mir ist durch das Glitch-using, Combat-logging und dadurch, dass Fetel hier scheinbar die Regeln macht die lust am Spiel vergangen.
Er kann sich gern bei uns anschleichen und uns töten, die Sachen nehmen und gehen.
Aber sich auzuloggen, zu warten und dann wieder on zu kommen, wenn Flow aus dem Raum raus geht, der uns noch bleibt, nur um ihn mit Blei voll zu pumpen gibt mir den Rest. (einer seiner Männer)
Die Krönung des ganzen ist, wenn man sich wie die Fetels unter falschem Namen anschleicht, sich töten lässt und dann mit dem gesamten Trupp auftaucht, Einfach nur Schade.
Das Einzige was ist auf dem Server machen wollte ist es ein Teil einer Community zu sein und mein Tagebuch zu führen. Vielleicht noch ein Paar Bambis zu helfen ebenfalls ein Teil der Community zu werden....
Da ich keine Erfahrung im PvP in DayZ habe, hätte ich als PvP Spieler eh keine Chance.
Ich denke, das wars für mich. Aber das Entscheide ich noch,
LG TimMal offtopic.
1. Mache ich hier keine Regeln. Ich halte mich per Video und Screenshots sehr genau daran.
2. Wer ingame oder hier im Forum eine dicke Lippe riskiert mit "jetzt kommt gleich unser ... der fackelt nicht lange..." bekommt von mir promt die antwort zumal Murphy bei euch war und euch gesagt hat wer da jetzt kommt.
3. Combat Locking wäre wenn sich Spieler A in einem Gefecht ausgeloggt hätte. War aber nicht der Fall er hat Jemanden von euch weggeschossen und sich dann wieder ausgeloggt. Soll man in Zukunft warten bis das Bambi wieder kommt oder gebt ihr in Zukunft vor wer wie wann zu warten hat bis wer kommt? Woher soll er wissen ob da noch wer is.
4. Wer ingame mit Beleidigungen wie ihr um sich wirft braucht sich über gewisse Handlungen nicht wundern. Allein deswegen is es mir schon Brille ob ihr da bléibt oder nicht.