alles falsch?
Beiträge von Fetel
-
-
Geschmäcker sind ja verschieden aber euch sollte bewusst sein das die Banner ja nicht riesig sind. Die Hälfte von eurer Grafik wird vermutlich nicht mal richtig zu sehen sein.
Manchmal is weniger mehr. Und was noch dazu kommt ist angenommen ihr schafft es zu einer armbinde dann wird davon so gut wie nix zu sehen sein.
Ich würde es echt nochmal überdenken diese gute aber krasse Grafik zu nutzen.
-
Mhh den Totenkopf mit den Waffen ahb ich aber schon mal wo gesehen
-
Nene keine Sorge nur die 2
-
Du darfst es gern lassen. Ich liefere im Laufe des Tages die Bilder toter Saviors wenn es genehm ist.
-
Man munkelt sie haben sich mit dem Teufel eingelassen.
Wahrscheinlich im Spa-Marlt eingekauft.Ausm Spa Markt glaube ich nicht da haben wir eher an Materialien abgestaubt.
-
Liebet und mehret euch.
-
-
Es ist schön zu lesen das unsere erfolgreiche Inventur dafür gesorgt hat das der SHOP wieder im neuen Licht erstrahlen kann.
Auch keine Ursache das wir dazu beitragen konnten das dieses alte unüberlegte Sicherheitssystem überholt wurde.
Leider konnte Aw3some! nicht zulassen das in unmittelbarer Nähe zu unserem Airfield neue Bauobjekte entstehen und mussten daher in einer hart umkämpften und langen Räumung die gehandelten Materialien pfänden.
Und der Sicherheit der SHOP Betreiber und Bauherren bitten wir darum sämtliche Bauprojekte zu melden um frühzeitige Räumungen zu verhindern.
Aw3some!
-
Wenn ihr wirklich mit diesen Waffen kommt, dann erscheine ich nackt...
Ich komm mit ner Schaufel
-
Nur als kleines bsp aber auch wenn nicht geplant. Aber mein Angriff auf den Shop hat mehr gebracht als iein mod wo 20 Personen auf dem Haufen stehen. Und zum gross Teil nicht mit einander reden weil jeder schnell und ungefährlich weg will. An diesem Abend waren egal ob Angreifer oder Verteidiger 20 Mann im ts channel und haben den ganzen move gefeiert. Niemand war mad oder so. Zeig mir eine trader mod die sowas schafft
-
Warum wird allgemein angenommen, dass wenn die Trader Mod auf einem Server läuft, man automatisch im Schlaraffenland ist?
Mein Trader ist auf meinem Server, weil die einzigartige Location ein Hotspot ist, wo man sich trifft , aber auch ein langes Gesicht macht, wenn man das Angebot sieht.Übrigens hat mein Trader noch nie Autos verkauft und wird es auch nie.
Die Trader Mod ist, was man aus ihr macht.Ja ne schmutzmod.
Die kannst du noch so schön einstellen du wirst immer die müllsammler haben.
Ein trader hat in einem Survival Spiel einfach nix verloren.
Safezone mit 30 weglaufschutz wo nicht abgecampt werden darf damit auch jeder mit seinem hart gekauften loot heil die base mit dem geilsten shit zumüllt.
-
War wohl mehr ein bestechungsversuch um euch zu besänftigen
Da reicht eine Armbinde nicht aus.
Aw3somes! sind nimmersatt.
-
Warum habt ihr dann welche bekommen?
Weil wir sie verdient haben.
-
Armbinden würden schon reichen für bb xD
Die muss man sich verdienen und erarbeiten.
-
Der Richtigkeit und Kleinigkeit wegen.
Wie man den Killlocks entnehmen kann verloren wir mit Hulk "nur" einen Jäger.
Wie es Standartmäsig so ist habe ich immer wieder Fanboys oder Trolle die mir meine/n Namen klauen.
Lieber Rammi ich hätte dir den kill gegönnt aber leider war Thomas der Schauffler nur eine billige Kopie und auch kein Aw3some! Mitglied.
Denn sei dir sicher wenn Thomas den ich bewusst Hausarrest gegeben habe mit seinem Spaten dabei gewesen wäre dann hätte Team Bravo einen Rammstein weniger?.
-
Zoppel macht das
-
wie kann man den beim boxen betrügen? Schlagring??
Nein ich hab meine Gegner alle fair tot geschlagen. Meine Leute wollten mich füttern. Dann drängte sich halfmoon dazwischen und hat ausversehen 2 3 Bissen fett abbekommen.
Behauptete es wäre Menschenfleisch und nutzte die Kotzanimation. Darauf hin wurde ich disqualifiziert.
-
Ja wird es geben.
-
Hey Fetel
Wäre schade wenn der Bavarien Babarien nicht kämpfen würde.....Und die Sicherheitslücke die beim Letzte mal dort bestanden hat wird diesmal behoben .
Der Betrug würde leider von deinen Leute begangen und wir mussten handeln .....
Aber diese alten Geschichten sind längst vergessen und kannst gerne alle auf die Matte schicken um zeigen wer der Stärkste ist im Land...
Schaufeln verstoßen leider gegen die strengen Sicherheitsauflagen und würde dir am Eingang abgenommen werden
Fetel is wie ein Elophant langer Rüssel und vergisst nie.
Betrogen wurde ich sonst keiner.
Rache is Blutwurst. Wie diese aussehen mag überlege ich mir noch.